Guckt ihr PPV's live auf Premiere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab dieses Jahr WM, Night of Champions - Cyber Sunday auf Premiere gesehen...

Jetzt nicht mehr... einfach Geldvabzocke!!!
 
hmm nee.. allein schon weil es überall im internet streams gibt lohnt das nicht.. außerdem bin ich auch nicht bereit für etwas wrestling was man woanders gratis bekommt bei premiere zu zahlen..
 
2006 hab ich ab WM-RR2007 PPV´s auf Premiere geschaut, hat sich auch gelohnt außer December to Dismember. Naja und dann hab ich gehört das es solche Streams im I-Net gibt wo man PPV´s schaut also mach ich das nicht mehr mit dem Premiere dings.
 
Also bis auf Wrestlemania schau ich mir keine PPV's auf Premiere an. PPV's schaue ich aber trotzdem öfters live an, über'n Stream.
 
Ich hab No Way Out und Armageddon 07 geguckt. Es ist zwar geiler als in Streams aber das Geld ist es nicht wert. Außerdem gucke ich meistens sowieso nie live, sondern am nächsten Tag auf myvideo.
 
Jo für was brauchste schon Premiere. Im Internet gibt es Livestreams und ähnliches. Und wer keine Lust hat bis 5 Uhr in der Früh aufzubleiben, der wartet doch einfach bis die Videos bei MyVideo sind. Dann kannste sie dir auch kostenlos anschauen. Und ich finde auch die deutschen Kommentatoren nicht so gut. Da hab ich lieber ihre amerikanischen Kollegen.
 
1. hab ich kein Premiere
2. find ich 15 € für 1 PPV übertrieben
3. könnte ich wegen Schule oft eh nicht gucken
4. wozu gibts Livestreams
5. auf MyVideo kann man es auch noch gucken
 
Ich hab leider kein Premiere. Ich schau immer auf W-I. Also danke an W-I!:)
p.s.: wenn jemand einen guten Livestream kennt, darf er mir gerne bescheidsagen ;-)
 
ich hab summerslam bei einem freund geschaut aba auch nur weil ferien waren weil sonst steh ich net um 2 auf um des zu schaun wenn ich des nachmittags anschaun kann und es kostet nix
 
meistens schau ichs auf w-i wenns oben is oder auf myvideo
da es ja zum glück kostenlos is
premiere wäre für mich eine einmalige sache wie zb wrestlemania
 
letztes jahr hab ich mir zum ersten mal wm live angeguckt aber wenn man am nächsten tag in die schule muss ist das schon hart ;)...normalerweise schau ich die vids dann auf der hauptseite oder halt von meinem kumpel der die vids auch immer zeimlich schnell oben hat
 
Nö,hab kein Premiere und wenn dürfte ich das eh net wenns so um 2 kommt oder so :( ,ausserdem gibts noch livestreams...
 
Ich hab die PPV bis jetzt noch nie auf Premiere geschaut. Warum auch. Im Internet ist es doch gratis. xD
Zwar ein bisschen schlechtere Qualität, aber stört mich nicht besonders.
 
i hab leida kein premiere...ansonsten tätt i machen.....ich schau wenn überhaupt auf live stream.....aba da auch nur wenn die schule am nächsten tag nix bsonderes zu bieten hat ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben