Schreibt eure eigene Promo!

WFE

Upper Card
Schreibt eure Promo!

Dies richtet sich an Jeden, der das Glück hat, einen Wrestler in der WFE zu haben. Bis Donnerstag Abend habt ihr die Chance mir per PN eine Promo zukommen zu lassen, die euren Charakter vorstellt. Dies soll in etwa so ablaufen: Euer Wrestler kommt zum Ring und hält eine kurze Promo, bevor er ein Match haben wird. Ich werde dann per Zufall einige Einsendungen auswählen, die dann in der ersten Show vorkommen werden.
Ich bitte darum, dass dieses Mal jeder nur eine PN schickt und auch nur die, die auch in der WFE sind.
 
Eine Frage noch: Sollen wir auch die Entrance (nicht den üblichen Match-Entrance, sondern einfach nur Erscheinen in der Arena) einbauen oder nur einfach eine Promo, also wo der Charakter direkt anfängt zu sprechen?
 
Wenn dein Gim IM Ring steht bei der Promo, dann muss da ja ein Entrance rein ;)
 
So, bin jetzt frisch im Forum.
Habe auch noch ne Frage:
Kann man auch anspielungen auf andere WFE-Teilnehmer machen?
Also gegen die man gerne fehden würde?
Damit meine ich nichts direktes, sondern so ganz kleine Anspielungen.
 
So, bin jetzt frisch im Forum.
Habe auch noch ne Frage:
Kann man auch anspielungen auf andere WFE-Teilnehmer machen?
Also gegen die man gerne fehden würde?
Damit meine ich nichts direktes, sondern so ganz kleine Anspielungen.

Wenn es im Rahmen bleibt, dann natürlich :) Immerhin dürft/sollt/könnt ihr euch ja selber um Fehden bemühen ;)
 
Also als Face ist es viel schwerer eine gute Promo zu schreiben . Als Heel muss man nur das Publikum beleidigen.
Mir fällt nicht ein wie ich meine Promo gestalten könnte.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich ja noch keine PN verschicken oder? Ich habe jetzt eine E-Mail verwschickt.. Ich habe jetzt auch gedacht das gift auf english auch gift heißt, weil ich das mal irgendwo gehört habe, könnte meine Catchphrase in "The poisen is killing you!" geändert werden? Sry, das mir das erst jetzt einfällt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt richtig verstanden.. dann sollte es natürlich in "The Poisen is killing you!" geändert werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, dass man seine Promos selbst schreiben kann. Das ist grade gut, um seinen Charakter dem Publikum, bzw. den Lesern der Show´s näher bringen kann, So kann man auch selbst dazu beitragen, dass der eigene Charakter auch so rüberkommt, wie man sich das gedacht hat.
Das WFE Team wird dann auch sicherlich sicherstellen, dass das alles im Rahmen bleibt, auch wenn man grade bei den Promos ein bisschen auf die Kacke hauen kann.

Wenn jemand n bisschen Hilfe bei seinen Promos haben möchte, weil er keine Zeit hat oder warum auch immer, dann meldet euch bei mir, mir macht das Spaß sowas zu schreiben und ich glaub, ich bin ganz kreativ und kann da was Gutes zaubern.
 
Ich machs auch. Ich bin leider nicht aufgenommen, aber ich mache es gerne. Deswegen wollte ich mitmachen. Wegen meiner Kreativität!
 
Ich machs auch. Ich bin leider nicht aufgenommen, aber ich mache es gerne. Deswegen wollte ich mitmachen. Wegen meiner Kreativität!

Du weißt aber schon, dass nur Leute die in der WFE sind für ihre Superstars eine Promo schreiben sollen, oder ?!

Und wie kommst du drauf das sie komplett Deutsch sein soll ? Viele wenn nicht sogar alle benutzen Englische Catchphrases, wie auch ich mit "...It's all about Money..." .

Also demnächst lieber überlegen was man postet wenn man nicht in dieser Liga ist(zumindest momentan) und anderern die in der Liga sind nicht irgendwelchen Quatsch erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RKO_ImAwesome

ist aber auch besser wenn die kurz ist glaube ich, sonst kann´s schnell langweilig werden. Ich hab meine auch recht kurz gehalten, ich glaube es sollte auch mehr ne kurze Vorstellung werden und nicht schon irgendwas dickes. Außerdem gibts ja noch keine Fehden oder so, so dass man mit seiner Promo noch keinen Bezugspunkt hat, außer sich selbst und seinen Charakter, daher ist es einfach die kurz zu halten, als dass man sich da in irgendwas verrennt.
 
@RKO_ImAwesome

ist aber auch besser wenn die kurz ist glaube ich, sonst kann´s schnell langweilig werden. Ich hab meine auch recht kurz gehalten, ich glaube es sollte auch mehr ne kurze Vorstellung werden und nicht schon irgendwas dickes. Außerdem gibts ja noch keine Fehden oder so, so dass man mit seiner Promo noch keinen Bezugspunkt hat, außer sich selbst und seinen Charakter, daher ist es einfach die kurz zu halten, als dass man sich da in irgendwas verrennt.
Also WFE(der User) meinte maximal 250 Wörter, nur so als Tipp.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab meine Promo nun abgeschickt. Sind so 300 - 350 Wörter ich hoffe das es dennoch okay ist.

Außerdem muss ich sagen das ich es wirklich toll finde das man seine eigenen Promos schreiben darf. So hat der User eben selbst die Chance zu entscheiden wie sein Charakter dargestellt werden soll. Und so kann man ihm zu etwas ganz besonderem machen.
 
Sobald meine 25 Kommentare vollständig sind, und das ist hoffentlich noch heute, dann werde ich miene Promo abschicken. Sie hat so 100-150 Wörter^^
 
Du weißt aber schon, dass nur Leute die in der WFE sind für ihre Superstars eine Promo schreiben sollen, oder ?!

Und wie kommst du drauf das sie komplett Deutsch sein soll ? Viele wenn nicht sogar alle benutzen Englische Catchphrases, wie auch ich mit "...It's all about Money..." .

Also demnächst lieber überlegen was man postet wenn man nicht in dieser Liga ist(zumindest momentan) und anderern die in der Liga sind nicht irgendwelchen Quatsch erzählen.
Also, dass versteh eich nicht.
1. Wenn jemand gerne was machen will, aber weiß, dass er es nicht gut kann, dann kann er doch mir die Aufgabe geben. Wo ist dein Problem. Die WFE ist glaube ich nicht nur ein Thema für die, die mitmachen. Ich würde mich gerne beteiligen, kann es aber nicht. Matches schreiben ist nicht mein Ding. Das überlasse ich auch anderen.
2. Man kann ja seine Catchphrase in Englisch haben. Aber wieso eine Promo auf Englisch. Soll sie jeder übersetzen. Natürlich geht auch Englisch. Aber Sinn macht doch mehr deutsch, in einer deutschen Wrestling Liga. Es sei denn, du willst als Ausländer ohne Deutschkenntnisse auftreten.

Also, was soll ich überlegen?
 
Also, dass versteh eich nicht.
1. Wenn jemand gerne was machen will, aber weiß, dass er es nicht gut kann, dann kann er doch mir die Aufgabe geben. Wo ist dein Problem. Die WFE ist glaube ich nicht nur ein Thema für die, die mitmachen. Ich würde mich gerne beteiligen, kann es aber nicht. Matches schreiben ist nicht mein Ding. Das überlasse ich auch anderen.
2. Man kann ja seine Catchphrase in Englisch haben. Aber wieso eine Promo auf Englisch. Soll sie jeder übersetzen. Natürlich geht auch Englisch. Aber Sinn macht doch mehr deutsch, in einer deutschen Wrestling Liga. Es sei denn, du willst als Ausländer ohne Deutschkenntnisse auftreten.

Also, was soll ich überlegen?

Es steht extra im ersten Posts das nur Mitglieder der WFE eine Promo verschicken sollen! Mein Gott. Ist es so schwer zu lesen?

Es gibt auch in einer Deutschen Wrestlingliga viele Leute die ihre Promos auf Englisch halten. Außerdem ist mein Charakter Amerikaner.

Du sollst mal darüber nachdenken hier nicht sinnlos alles voll zu spamen. Wieso schickst du den WFE Leuten eine Mail mit einer Promo für einen Superstar der nicht mal in der Liga ist ?!

Mein Gott wenn Leute deine tollen Promos lesen sollen poste sie im Off-Topic Bereich.
 
Mensch Leute,

dies ist kein Streit thema. Wenn jemandas anbietet, ok. Aber ich schätze mal, dass dieses Angebot nur sehr wenige war nehmen werden. Eine Promo selbstschreiben macht halt viel mehr Spaß als sie schreiben zu lassen. Und wenn jemand eine Promo schreiben lassen will, ist es seine Sache.

Die WFE soll Spaß machen und nciht zum Streit anstiften. ;)
In einem Forum kommt es häufig vor, dass ein anderer eine andere Meinung vertritt. Eine Disskusion ist OK, solang sie im Rahmen bleibt. Ein Streit ist in einem Forum immer schlecht, man macht sich bei manchen dadurch nur unbeliebt ;)

So, wer hat denn hier noch eine Promo versendet? :D
 
In einem Forum kommt es häufig vor, dass ein anderer eine andere Meinung vertritt. Eine Disskusion ist OK, solang sie im Rahmen bleibt. Ein Streit ist in einem Forum immer schlecht, man macht sich bei manchen dadurch nur unbeliebt ;)
Das sehe ich anders, denn mMn sind Foren dazu da, dass man diskutiert, Meinungen austauscht etc. Und dieser Streit ist meiner Ansicht nach im Rahmen, oder hast du hier irgendwelche Schimpfwörter o.ä. gelesen?

Und es geht immernoch um das Thema oder nicht? Ich verstehe nicht ganz, was dein Problem ist.

Zum Topic
Ich denke der Post von "WFE" geht an alle Entertainer im Roster. Du lässt dir ja wenn du in Urlaub bist auch nicht die Beiträge von anderen Usern schreiben oder?
 
Das sehe ich anders, denn mMn sind Foren dazu da, dass man diskutiert, Meinungen austauscht etc. Und dieser Streit ist meiner Ansicht nach im Rahmen, oder hast du hier irgendwelche Schimpfwörter o.ä. gelesen?

Deshalb habe ich auch geschrieben, solang sie im Rahmen bleibt ;) Also nicht unhöflich wird etc. Dann machen Diskussionen auch spaß...so, ich glaube man shweift vom thema ab :rolleyes:
 
Um hier mal ein bisschen abzulenken :p ich hab meine Promo auf Deutsch geschrieben. Zwar ist mein Charakter Amerikaner und an meinen Englischkenntnissen mangelt es jetzt auch nicht (hoffe ich zumindest). Aber ich möcht sie einfach für jeden Leser verständlich halten. Denn die anderen WFE User sollen ja auch was davon haben. Ich will jetzt hier nicht irgendwie behaupten, dass andere schlecht Englisch können, aber es kann ja sein, dass irgendein Leser halt nicht so das Sprachtalent ist und darauf möchte ich Rücksicht nehmen. Zwar ist diese Promo noch recht einfach gehalten und wäre auch in Englisch gut zu verstehen, aber ich will dann nicht später andere Dinge auf Deutsch schreiben, wenn ich jetzt englisch anfange.
 
Mal an alle die sich an der deutsch-englisch Diskussion beteiligen. Die neuen User kennen die alte WFE mit Sicherheit nicht, deswegen können sie auch nicht wissen wie es damals ablief. Bisher war es immer so, dass die Segmente, Matches und Promos in deutscher Sprache geschrieben wurden. Unabhängig davon wo der Charakter herkommt. Damals gab es zwar noch nicht die Möglichkeit für die User ihre eigene Promo vorzubringen, allerdings gab es auch dafür mit Sicherheit Gründe. Diese liegen auf der Hand: es ist eine deutsche Seite, eine deutsche Liga, nicht jeder hier wird der englischen Sprache mächtig sein usw. Ich denke nicht, dass sich daran was ändern wird, zumindest gab es keine Meldung dazu. Es wäre also wohl besser wenn ihr alle eure Promos auf deutsch schreibt. Abgesehen vielleicht von den Catchphrases, da wird es bestimmt keinen stören wenn ihr die lieber in der englischen Sprache belasst.;) Das ist alles was ich weiß, zur Sicherheit kann man ja nochmal bei denen nachfragen, die für die Show verantwortlich sind. Falls ihr bereits eine englische verschickt habt wäre das zum Beispiel zu empfehlen.;)
 
Nochmal zum Anfang. Mein Hauptproblem war eigentlich, dass er nicht einmal in der WFE ist und eine Promo mit seinem Superstar schreibt. Das ist total unnötig, vorallem dadurch das im ersten Post steht das NUR WFE Superstars
dies machen sollen.
 
Ist doch eigentlich auch egal.^^ Wenn es ihm Spaß macht, soll er das doch tun. Verstehe nicht wo das Problem ist. Er ist sich ja sicherlich im klaren, das sie vorerst nicht erscheinen soll. Wenn er es trotzdem gerne machen möchte, was spricht denn dagegen.

BTW: Promo ebenfalls versendet und zwar ebenfalls auf Deutsch. Bin ebenfalls der Meinung das man die Promo fairerweise auf Deutsch schreiben sollte, da nicht alle User der englischen Sprache besonders gut mächtig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr steigt euch zu sehr in dieser Sache rein. Mittlerweile ist es egal. Die Deadline ist vorbei und niemanden interessiert es eigentlich wer jetzt Promos schreibt und wer nicht. Die Art und Weise wie man diese verfasst ist jedem selbst überlassen. Jetzt warten wir ab, halten Händchen und freuen uns auf die erste Show der neuen WFE. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor weitere Diskussionen auftreten, spreche ich in der Hinsicht mal ein Machtwort. Gimmicktechnisch mag es für den einen, oder anderen Sinn machen, seine Promo auf englisch zu verfassen, aber dann sollte man dies im Rahmen halten und als Respektlosigkeit vor den deutschen Fans verkaufen. Es gibt tatsächlich Leute hier im Board, und auch auf der Startseite, die des Englischen nicht sonderlich mächtig sind, die die WFE-Shows aber auch lesen wollen. Daher, und weil wir eine deutsche Wrestlingseite sind, bitte ich darum die Promos möglichst deutsch zu halten. Die Deadline ist zwar schon abgelaufen, aber es wird auch in Zukunft noch oft die Möglichkeit geben, eine Promo einzureichen. Ich hoffe, damit ist die Diskussion nun beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Auftrag dieser kann ich das ja wohl machen!
Und wie gesagt, englisch ist doch ok, aber es wäre halt besser auf deutsch, oder wieso auf Englisch? DU DARFST NATÜRLICH ENGLISCH SCHREIBEN, nur zweifele ich an dem Sinn für die Gemeinschaft hier.
UAßerdem habe ich keinem eine Promo geschickt, ode rwie meinst du das. Ich spam doch garnet!
 
Oben