Ring of Honor: “Manhattan Mayhem IV” mit Strong vs Edwards veröffentlicht!

CookieMonster Punk

World Champion
“Manhattan Mayhem IV” ist nun im Shop von Ring of Honor angekommen! Diese historische Show beinhaltet das ROH World Title Match zwischen Champion Roderick Strong gegen Eddie Edwards, die Wiedervereinigung zwischen Homicide und Hernandez in einem Match gegen die Kings of Wrestling sowie Christopher Daniels vs Davey Richards unter “Pure Rules”.

Das Originalevent ereignete sich am 19. März 2011. Die Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen.



ManhattanMayhem4-300x202.jpg



Folgende Matches sind auf der DVD:

1. Adam Cole and Kyle O’Reilly vs. Michael Elgin and Mike Mondo
2. Grizzly Redwood vs. Tomasso Ciampa
3. Steve Corino vs. “The Prodigy” Mike Bennett
4. Jay and Mark Briscoe vs. The All Night Express
5. El Generico vs. TJ Perkins
6. Non Title Match: The Kings of Wrestling vs. Homicide and Hernandez
7. Pure Rules Match: Christopher Daniels vs. Davey Richards
8. ROH World Title Match: Roderick Strong vs. Eddie Edwards

Bonus:
- ROH Video Wire 3/24/11
- ROH Video Wire 3/30/11
- Post match promos with Eddie Edwards and Roderick Strong
- Briscoe Brothers-All Night Express brawl
- Christopher Daniels promo

Ihr könnt die DVD hier bestellen.
 
Wurde auch Zeit das die DVD auf den Markt kommt. Hier sind 4 Matches, die ich unbedingt sehen will, und zwar die 4 Main Events. Natürlich insbesondere den Main Event, jeder der schon von der Show gehört hat weiß warum.

Nebenbei finde ich es schon hart das Ring of Honor 2 Monate braucht, um eine DVD herauszubringen. Da muss sich schleunigst was ändern.
 
Nebenbei finde ich es schon hart das Ring of Honor 2 Monate braucht, um eine DVD herauszubringen. Da muss sich schleunigst was ändern.
Jap, gerade wenn man momentan ohne TV-Deal rumtingelt MUSS eine Show einfach schnellstmöglich auf dem Markt verfügbar sein. Ganz ehrlich? Auch wenn ich schon großes Interesse an einigen der Matches hab, so überleg ich mir doch eine DVD Anschaffung zwei mal, wenn das Event schon Monate zurückliegt und die Stories schon deutlich weitergeführt wurden.

Wie du schon gesagt hast, da muss sich was ändern, denn sowas ist einfach hinderlich und schränkt das Potential unnötig ein. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das den besten Eindruck macht, wenn man auf der Suche nach neuen Geschäftspartnern ist, schließlich haben die ja auch Interesse an einer möglichst schnellen Veröffentlichung.

Wobei man natürlich sagen muss, wrestlerisch geh ich rein von der Card davon aus, dass die Show gewiss ein wenig Entschädigung für die Wartezeit bietet.
 
Ich verstehe das nicht wirklich. CHIKARA schafft es sogar das King of Trios, dass waren 3 Shows, in innerhalb von 7 Tagen auf den Markt zu bringen. Und Ring of Honor tut sich bei solch einer Show

bei der sogar ein Titelwechsel stattfindent, so schwer. Besonders, da die nächste Show ein iPPV war, und einig vielleicht noch gar nicht gewusst haben, dass der Titel gewechselt ist, da man nur den Pin als Video zu sehen bekam. Das ist wahrlich nicht ideal.

Hoffentlich lässt man sich bei Ring of Honor da schnellstens was einfallen..
 
Hab mir das Event mittlerweile angesehen und man muss sagen, alleine wegen dem Match von Christopher Daniels und Davey Richards sollte man es gesehen haben, auch wenn Richards den Spot vom Top Rope am Ende doch böse verhauen hat. Aber wenn man davon absieht hat man insgesamt wirklich ein grandioses Match gesehen. Vor allem der Double-Stomp von Richards gegen den auf der Zuschauerabsperrung liegenden Daniels hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ansonsten war auch das Match zwischen LAX und den Kings of Wrestling wirklich sehenswert, wobei hier die tolle Crowd mit Sicherheit auch zum guten Gesamteindruck des Matches mitbeigetragen hat.

Allgemein bleibt zu sagen, dass kein Match auf der Card wirklich unter meine Erwartungen fiel. Lediglich mit dem Match von Grizzly Redwood und Tomasso Ciampa und dem darauffolgenden gab es einen kleinen Hänger, aber das ist schnell in Vergessenheit geraten als dann das Match zwischen den Briscoes und All Night Express folgte und wieder für Furore sorgte.

Auch das Main Event war richtig gut, wobei mir ehrlich gesagt da das Match mit Richards und Daniels da noch einen Tick besser gefallen hat, was aber vielleicht auch einfach nur daran liegt, dass die beiden zu meinen Lieblingsprotagonisten gehören ;) Aber der Titelwechsel wurde gut dargestellt und auch, wenn ich Eddie Edwards lange Zeit mit Skepsis gesehen habe, kann mich mittlerweile doch gut mit ihm als Champion anfreunden.

Unterm Strich bleibt zu sagen, dass man garantiert keinen Fehler macht, wenn man sich das Event anschaut. Prädikat: Empfehlenswert ;)
 
Ich werde mir die DVD höchstwahrscheinlich zulegen.
L.A.X vs. KOW und Roderick Strong vs. Eddie Edwards sind zwei Matches auf die ich mich besonders freue , dazu dann noch Daniels vs. Richards und Perkins vs Generico. Perfekt für einen schönen Wrestling Abend.
 
Die DVD ist auf jeden Fall kaufenswert, es ist sogar für RoH-Verhältnisse eine sehr gute Card. Was das Rausbringen der DVD angeht: wärend RoH alles selber macht arbeitet Chikara ja mit Smart Mark Video zusammen welches nicht nur sehr kompetent ist sondern vor allem auch nichts anderes als das herausbringen von DVDs betreibt, wärend man bei RoH wohl erstmal die Zeit dafür finden muss.
 
Oben