Würdet ihr die Spirit Squard zurückholen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spirit Squaad war ne lustige tRuppe, ich würd sie zurückholen udn die DX wieder amchen und dann ... *geil*
 
Die Jungs waren echt ganz in Ordnung... ich hätte keine Probleme damit wenn sie zurückkehren würden, aber es wäre auch nicht der Weltuntergang wenn sie nicht zurückkommen...
 
bitte net.....die warn ja sowas von fürchterlich....und haben sich eigentlich immer nur zum affen machen dürfen!
 
Ja,auf jeden fall,eigentlich sind die ja sehr gut,die fehde gegen DX fand ich super,also wie gesagt,mit ner rchtigen fehde sind sie richtig gut,würde sie dann zu SD holen
 
nein bitte nicht ich finde dieses stable lächerlich ich wäre streng dagegen als einzelwrestler ok aber ned als kindergartenstable...
 
Ne, lieber nicht die schadet der WWE nur.
Naja einer der Spirit Squard ist ja in der WWE und der andere wurde entlassen.
 
Also ich muss sie nicht umbedingt zurück haben, aber eigentlich sind sie ja ganz witzig also warum nicht wenn sie ne ordentliche Fehde bekommen würden.
 
ich denke mal ne weil wenn sie ein match haben lenkt einer ab und draußen machen die anderen 4 einen fertig also dieses stable war zwar lustig aber die hatten bis auf kenny nix richtig drauf
 
man könnte sie natürlich wieder zurückholen und sie in ein paar gute fehden stecken(so wie damals mit dx)
aber eigentl. war der einzige der von ihnen wirklich was drauf hatte kenny,der im moment ja nicht gerade erfolgreich ist,also muss man sie nicht zurückholen(ich kann auf sie verzichten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben