Wie hat euch das PPV Jahr 2008 gefallen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie hat es auch gefallen , welcher ppv gefiel euch super doll usw.

bitte führt ein liste aus ;)
thx schon mal von cena fan #1

meine liste

1., ONS
2., NWO
3., Wrestlemania 24
4., Summerslam , Royal Rumble

so könnte die Liste aussehen
 
Also mir hat dieses Jahr sehr gut gefallen. Es war das erste Jahr, indem ich Wrestlingergebnisse voll nachverfolge. Die ganze Zeit auf W-i. Nicht so gut fand ich dieses Jahr die große Entlassungswelle. Ich denke das es so mindestens 50 Leute getroffen hat. Und es waren ja auch bekanntere Namen dabei. Positiv fand ich dises Jahr die ECW mit ihren neuen Stars. Es sind 3 Top Leute vervorgegangen: Evan Bourne, Kofi Kingston und Jack Swagger.

Meine Liste sieht wiefolfgt aus:

  1. Wrestlemanai 24
  2. One Night Stand
  3. Royal Rumble
  4. Summerslam
 
Ich fand dieses PPV-Jahr gut, ich wurde nur von der Survivor Series herbe entäuscht, da hätte ich mir wirklich vieeel mehr erwartet!!!
_____________________________________________________________________________________________
1. One Night Stand
2. No Way Out
3. No Mercy
4. Wrestlemania
...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mal sagen das ppv jahr war ganz in ordnung.........es gab wenige ganz schlechte aber 3 haben besonders herausgerage mMn ons, nwo und of course wrestlemania!
 
ich vergeben jetzt noten...

royal rumble - 2
no way out - 2
wrestlemania - 1 (als wrestlemania aber 2)
backlash - 2
judgement day - 4
one night stand - 1
night of champions - 3
great american bash - 3
summerslam - 3
unforgiven - 3
no mercy - 3
cyber sunday - 2-3
survivor series - 2
armageddon - 2
 
1.) Wrestlemania: Naja was soll man da schon großartiges zu sagen... Wrestlemania ist und bleibt einfach das spektakulärste was die WWE zu bieten hat... Die Fehden sind Hammer, die Matches auch (z.B. Money in the Bank Ladder Match), und und und... Verdiente Nr.1 kann ich nur sagen!

2.) One Night Stand: Mich hat es ziemlich überrascht das dieser PPV dieses Jahr so glänzte... Die Regeln waren EXTREME und die Matches ebenso... Bester Opener des Jahres war es ebenso...

3.) Royal Rumble: Ja, ja, ja der Rumble... Einer der traditionellsten PPV´s der WWE... Man hatte dieses Jahr wirklich kein schlechtes Match dabei. Der Opener wurde gut eingeheizt mit Ric Flair... Beim zweiten Match sah man ein blutiges und hartes Match zwischen den beiden Rückkehrern in den Ring JBL und Y2J, zwei tolle Titelmatches, wobei ich beim WHC-Match von Rey Mysterio niemals so ein KLASSE Match erwartet hätte und dann eben der 30 Man aus dem Ringwerfer Wettbewerb was mal wieder die Krönung des PPV´s war...

4.) Summer Slam: Auch ein Super PPV... Es hat sich af jeden Fall gelohnt diesen zu gucken... Man musste hierbei sogar bei den beiden World-Title Matches eine Stufe runtergehen und nur mittelklassige Wrestler als Herrausforderer nehmen, da es zwei tolle Main Events gab... Für mich sogar fast eins zu viel, da Batista und John Cena in ihrem ersten Match gegeneinander nichtmal die Hauptrollen des Abends einnehmen durften... Aber natürlich berechtigt durch das tolle Hell in a Cell Match zwischen Edge und dem zurückgekehrten Deadman...

5.) No Way Out: War auch ein wirklch toller PPV mit keinem schlechten Match... Chavo und CM Punk haben die Stimmung eingeheizt für das Elimination Chamber Match von SD! was auch locker das Main Event sein hätte können... Dann kahm das vorletzte PPV-Match vom legendären Ric Flair, gefolgt von zwei tollen World-Title Matches, wobei ich beim ersten enttäuscht war das es so schnell ging, aber gut wer kann was für eine Verletzung... Das zweite Elimination Chamber Match war genauso gut wie das erste mit einem feiernden HHH...

Die anderen PPV´s, wie z.B. die Survivor Series oder der Cyber Sunday waren auch sehr gut, aber eben keine Spitzen PPV´s meiner Meinung nach ;)
 
1.No Way Out
2.One Night Stand
3.Royal Rumble
4.Wrestlemania
5.Armageddon
6.Unforgiven
7.No Mercy
8.Summerslam
9.Night of Champions
10.Survivor Series
11.Backlash
12.Great American Bash
13.Judgment Day
14.Cyber Sunday

Das ist meine Liste.
 
es gab gute und weniger gute PPVS
Fande den one night stand dieses jahr am besten ... wie viele andere auch ich denke mal das lag an dem extremen und den daraug guten matches :D

Dnach kam No way ozt mit den beiden Chamber Matches einfach genial ;)

Natürlich muss wrestlemania auch in den Top 3 sein was es bei mir auch ist ein klasse match zwischen deg und taker und ein würdevoller abgang eines Hall Of Famers.
 
1.Wrestlemania
2. Royal Rumble
3. No Way out
4. Armageddon
5. The Great American Bash
6. Night of Champions
der Rest war nicht so besonders gut, nur No Mercy ist so ein bisschen gegangen war aber nicht der beste PPV.
 
Ganz ordentlich,
Hoffe nächstes Jahr kommen mehrere Extrem Matchees wie Steel Cgae , Hell In A Cell und TLC Matches
 
Thema gabs schon. SuFu ftw. Echt ne Frechheit, dass so jemand wie du ein möglicher Herausforderer auf den Titel ist.
Passt aber zu Raws Vetternwirtschaft :)

1. WM XXIV
2. NoC/NWO
3. RR
4. Armageddon
5. ONS

Alle anderen waren zu schelch.
 
1.) Wrestlemania: Naja was soll man da schon großartiges zu sagen... Wrestlemania ist und bleibt einfach das spektakulärste was die WWE zu bieten hat... Die Fehden sind Hammer, die Matches auch (z.B. Money in the Bank Ladder Match), und und und... Verdiente Nr.1 kann ich nur sagen!

2.) One Night Stand: Mich hat es ziemlich überrascht das dieser PPV dieses Jahr so glänzte... Die Regeln waren EXTREME und die Matches ebenso... Bester Opener des Jahres war es ebenso...

3.) Royal Rumble: Ja, ja, ja der Rumble... Einer der traditionellsten PPV´s der WWE... Man hatte dieses Jahr wirklich kein schlechtes Match dabei. Der Opener wurde gut eingeheizt mit Ric Flair... Beim zweiten Match sah man ein blutiges und hartes Match zwischen den beiden Rückkehrern in den Ring JBL und Y2J, zwei tolle Titelmatches, wobei ich beim WHC-Match von Rey Mysterio niemals so ein KLASSE Match erwartet hätte und dann eben der 30 Man aus dem Ringwerfer Wettbewerb was mal wieder die Krönung des PPV´s war...

4.) Summer Slam: Auch ein Super PPV... Es hat sich af jeden Fall gelohnt diesen zu gucken... Man musste hierbei sogar bei den beiden World-Title Matches eine Stufe runtergehen und nur mittelklassige Wrestler als Herrausforderer nehmen, da es zwei tolle Main Events gab... Für mich sogar fast eins zu viel, da Batista und John Cena in ihrem ersten Match gegeneinander nichtmal die Hauptrollen des Abends einnehmen durften... Aber natürlich berechtigt durch das tolle Hell in a Cell Match zwischen Edge und dem zurückgekehrten Deadman...

5.) No Way Out: War auch ein wirklch toller PPV mit keinem schlechten Match... Chavo und CM Punk haben die Stimmung eingeheizt für das Elimination Chamber Match von SD! was auch locker das Main Event sein hätte können... Dann kahm das vorletzte PPV-Match vom legendären Ric Flair, gefolgt von zwei tollen World-Title Matches, wobei ich beim ersten enttäuscht war das es so schnell ging, aber gut wer kann was für eine Verletzung... Das zweite Elimination Chamber Match war genauso gut wie das erste mit einem feiernden HHH...

Die anderen PPV´s, wie z.B. die Survivor Series oder der Cyber Sunday waren auch sehr gut, aber eben keine Spitzen PPV´s meiner Meinung nach ;)


Die Prognose ist genauso wie meine... Wrestlemania an 1. Stelle da mich alle Matches überzeugt haben und ich nur postiv überrascht wurde.....
 
Ich fand das PPV-Jahr recht gut. Es waren nicht alle PPVs perfekt, aber die meisten waren eigentlich ganz gut. Allerdings gab es auch 2/3 enttäuschende PPVs, z.B. Judgement Day. Super waren auf jeden Fall One Night Stand und No Way Out.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben