Dragon Gate "KING OF GATE" Ergebnisse vom 21.05.2011

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
34a1a5ae.jpg


aus dem Osaka Prefectural Gym #2 in Osaka.
Final Tag

1.Match
Genki Horiguchi, Naoki Tanizaki, Tomahawk T.T gewannen gegen Don Fujii, Super Shisa, Susumu Yokosuka nachdem Implant von Tanizaki gegen Shisa.

2.Match
King of Gate B Block Semifinal
BxB Hulk gewann gegen CIMA nachdem First Flash.

3.Match
King of Gate A Block Semifinal
Yasushi Kanda gewann gegen Masaaki Mochizuki nachdem German Suplex Hold.

4.Match
Dragon Kid, PAC gewannen gegen Ryo Saito, Ricochet nachdem Bible von Kid gegen Saito.

-Somit bekommen PAC und Dragon Kid ihr Titelmatch. Sie haben die Twin Gates fest im Blick.

5.Match
Naruki Doi, Cyber Kong, Gamma gewannen gegen YAMATO, Shingo Takagi, Masato Yoshino nachder Cyber Bomb von Kong gegen YAMATO.

6.Match
King of Gate 2011 Final
BxB Hulk gewann gegen Yasushi Kanda nachdem Phoenix Splash.

-Nachdem Match feierte Hulk seinen Titelgewinn. Mochi erklärte überraschend Yasushi Kanda zum Sieger der Herzen. Somit erhält der Sieger der Herzen als erstes ein Dream Gate Title Match gegen Mochi.


Quelle: iheartdg.com
 
So nun geb ich mal meine Meinung zum Finale des diesjährigen King of Gate Turniers ab.

Match 2 das erste Halbfinale. Ich war schon überrascht als ich die Ergebnisse gelesen habe. Wer hätte damit gerechnet das der Boss der Blood WARRIORS CIMA sein Match gegen einen verliert der zurzeit eine hängende Rolle bei der Mochizuki Army spielt. Aber wenn ich genauer drüber nachdenke bin ich sehr zufrieden mit dem Sieger des Matches so hat man Spannung drin. Immerhin ich hatte als ich die Halbfinal Begegnungen gesehen habe schon mit dem Finale Mochi gegen CIMA gewesen aber mit dem Finaleinzug von Hulk hatte man den ersten Schocker der Show.

Auch das zweite Halbfinale beeinhaltete auch eine Überraschung. Der Dream Gate Champ Mochizuki verliert gegen einen Hintermann von den Blood WARRIORS. Candy besiegt das aktuell höchste Pferd bei Dragon Gate. Somit war in der Mitte der Show klar das wir ein Überraschungsfinale haben womit am Anfang des Turniers niemand gerechnet hat.

Zu Match 4 kann man denke ich mal nicht viel sagen. Kid ist nun endlich im richtigen Stable und hat mit PAC einen genialen Partner an der Seite. Ansich ist das Tag Team PAC und Kid ein absoluten High-Flyer Hingucker. Saito und Horiguchi mag ich nicht so ich finde sie eigentlich uninteressant und ein Teil der Blood WARRIORS der mich gar nicht interessiert. Ich hoffe mal das Kid und PAC den Titel holen.

Bei Match 5 hat man meiner Meinung nach nur sich wieder auf den Stable Krieg bezogen. Nun diesmal mit ein paar neuen Aspekten. Man will jetzt Neuzugänge wie Cyber Kong auch in das Stable integrieren. Wer das Match gewinnt war egal.

Nun endlich Match 6 das Finale. Nachdem Match hatten wir endlich den King of Gate 2011. Was mich sehr freute war das Hulk gewinnt. Hulk ist genial im Ring diese brasilanischen Skills die er hat sind schon genail. Ich konnte mich noch nie für Kanda begeistern. Ich finde Kanda immer noch langweillig. Jedoch hat man ihn mit diesem Turnier extrem gepusht.

Ok Mochi gibt Kanda den ersten Titelshot sehr interessant kann man aber darauf zurückführen das er den Titel erstmal nicht gegen ein Stablemate verteidigen will.
 
Oben