Ring of Honor “Supercard of Honor VI” Kurzbericht aus Chicago Ridge, IL (21.05.2011)

CookieMonster Punk

World Champion
Jim Cornette eröffnet die Show. Er kündigt den Verkauf von Ring of Honor an (später gibt es dazu natürlich noch eine ausführliche Meldung auf wrestling-infos.de) und hypt diese. Die ersten TV Tapings werden am 13. August in Chicago Ridge, IL über die Bühne gehen. Alle Titel werden in dieser Nacht verteidigt werden! Er meint, dass Ring of Honor immer loyal zu ihren Fans sein wird. Die ROH Website wird eine Sektion für die TV Shows und gratis Matches erhalten!

Der ganze Roster kommt zum Ring und bedankt sich bei Cary Silkin, dem Präsidenten von Ring of Honor.

1. Match
Homicide gewann gegen Michael Elgin (w/ Truth Martini)

2. Match
Adam Cole & Kyle O’Reilley gewannen gegen The Bravado Brothers (Harlem & Lance)

Steve Corino hält eine Promo. Er sagt, dass er zwar versucht, gut zu sein, aber er beherscht nur 5 Moves. Und um ein guter Mann zu sein braucht man 7 Moves. Er will nun seinen Sponsor vorstellen, doch Mike Bennett unterbricht ihn. Während sich die beiden am Mic streiten, kommt aufeinmal Jimmy Jacobs zum Ring! Er ist der Sponsor von Corino!

Jacobs sagt, als er ROH vor 2 Jahren verlassen hat, war jeder glücklich das er geht. Nun ist er in der Form seines Lebens. Er will Corino helfen. Er will zurück zu ROH und mit Ehre kämpfen. Allerdings kommt Jim Cornette mit Security heraus und lässt Jacobs aus dem Gebäude werfen.

3. Match
Mike Bennett gewann gegen Steve Corino

4. Match
El Generico gewann gegen Chris Hero

5. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Claudio Castagnoli

6. Match
Davey Richards gewann gegen Charlie Haas

7. Match
Colt Cabana gewann gegen Christopher Daniels (w/ Truth Martini)

Nach dem Match attackierte Truth Martini noch Colt Cabana, doch Steve Corino machte den Save.

8. Match
Chicago Street Fight
The Briscoe Brothers (Jay & Mark) gewannen gegen The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus)

9. Match
ROH World Title Match
Eddie Edwards (c) gewann gegen Roderick Strong

Das House of Truth attackierte nach dem Match noch Edwards, doch Davey Richards machte den Save. Edwards forderte seinen Partner daraufhin zu einem World Title Match heraus, was Richards natürlich annahm!
 
Wow. Das war ja richtig genial. RoH wird bald wieder im TV zusehen sein. Jimmy Jacobs ist zurück und dann bekommen wir noch Edwards vs Richards um den World Titel !!

Ich freue mich schon sehr wenn die Show auf DVD veröffentlicht wird, weil ich möchte diese unbedingt sehen.
 
Zu der Sache mit dem Verkauf äußere ich mich im dazugehörigen Thread!

Homicide schlägt Michael Elgin, beide wären Kandidaten auf den Sieg gewesen, da Elgin wie schon so oft von mir gesagt sehr stark dargestellt wird! Mit Homicide hat man dann doch eine wie ich finde bessere Entscheidung getroffen.

Cole und O´Reilly siegen gegen die Bravados, beides grandiose Teams wie ich finde, aber für mich war ein Sieg von Cole und O´reilly wichtig, denn sie haben, speziell Kyle, schon mehr vollbracht und sind gerade auf dem Weg nach oben!

Jimmy Jacobs ist zurück! Nice! Grandioser Worker, hier könnte uns eine nette Fehde erwarten, wenn man Bennett zu Cornett ins Team steckt um eine Fehde gegen Jacobs und Corino zu starten!

Bennett siegt gegen Corino, war vorauszusehen, finde ich nach dieser Promo!

Zu Generico vs Hero habe ich gelesen, dass Hero zuvor das Match gewonnen hat, da er aber die Beine beim Pin auf den Seilen hatte wurde das Match neugestartet. Hätte Hero lieber als Sieger gesehen!

Und schon wieder verliert einer meiner Faves....
Klar, Shelton muss stark dargestellt werden, aber Claudio ist Claudio!^^
Man kann es aber verkraften!

Richards gewinnt gegen Haas, das war sicherlich ein Technikfeuerwerk vom feinsten! Mit Richards hat man den besseren Sieger, da er ja nun auch auf Edwards um den Titel treffen wird!

Cabana gewinnt gegen Daniels, sicher kein schlechtes Match, aber dass das House of Truth alle Matches an dem Abend verliert finde ich etwas schade, auch wenn es durch Post Match Aktionen stark dargestellt wurde!

Schade dass der All Night Express nicht gewinnen durfte, zwei gute Typen, aber ich denke die Fehde ist noch nicht zu ende!

Edwards verteidigt gegen Strong, war vorherzusehen, denn sonst hätten sie den Titel Edwards erst garnicht von Strong gewinnen lassen! Dennoch bestimmt schönes Match!

Alles in allem schöne Show!
 
Oben