TNA Slammiversary 2011 Matchcard aus Orlando/Florida (12.06.2011)

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
PPV Poster
Slammiversary_IX.jpg


Daten

  • Datum: 12. Juni 2011
  • Austragungsort: Orlando, Florida, USA
  • Halle: Impact! Zone
Matchcard

f5f70f5e.jpg


TNA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
Sting (c) vs. Mr. Anderson

05ea45d3.jpg


THE FINAL BATTLE
Jeff Jarrett vs. Kurt Angle

a2c8cd97.jpg


TNA WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP
James Storm & Alex Shelley (c) vs. British Invasion

5a339dc1.jpg


KNOCKOUTS CHAMPIONSHIP
Mickie James (c) vs. Angelina Love.

f6fde35c.jpg


X-DIVISION CHAMPIONSHIP
"The Monster" Abyss (c) vs. Kazarian vs. Brian Kendrick

4ec0901d.jpg


Last Man Standing Match
Bully Ray vs. "The Phenomenal" AJ Styles

fb1e0eac.jpg


Singles Match
Samoa Joe vs. Crimson.

795a81f2.jpg


Singles Match
Scott Steiner vs. Matt Morgan.

...

Quelle: tnawrestling.com​
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Aufmachung, sieht echt gut aus.:thumbsup:
Doch Mr.Anderson ist für mich kein World Champ und die Jarrett/Angle/Jarrett Fehde dürfte wohl auch nur wegen Slammyversary so lange hinausgezögert worden sein. Angle wird auf jeden Fall 100 Pro gewinnen.
 
Also das Layout sieht echt gut aus :eek: !
Anderson passt für mich jedoch definitiv nicht in den Main Event , ich würde lieber das King of the Mountain Match sehen.
Angle wird dann wohl Jarrett ordentlich vermöbeln und die Fehde ( endlich ) beenden.
 
Das Layout gefällt mir auch klasse. Leider ziehen mich diese Matches nicht mehr an. Seit Monaten kann man immer nur die selben Matches bei TNAW sehen. Entweder tritt Sting gegen Anderson oder RVD an. Richtig langweilig! Zumal RVD und Sting im Ring nicht mehr wirklich etwas draufhaben. Des weiteren vergeudet Kurt Angle sein riesiges Talent, bzw. seine riesigen Fähigkeiten in dieser lächerlichen und charakterlosen Fehde mit Jeff Jerrett. Ich tippe auf Siege von Angle & Anderson, bzw. hoffe ich es, da sie mit die besten Entertainer von TNAW sind. Für die bisherige Card würde ich eine Glatte 6 geben. Wobei, einen Bonus gibts für das Layout. Also würde ich bisher eine 5- verteilen :D




PS: Angle for WWE! :)
 
Hey,

Ich habe mir TNA nie lange ausgiebig angeschaut, allerdings lassen sich starke Unterschiede feststellen.

Sting ist noch immer im Main Event, das dürfte seit 3 Jahren nicht mehr sein. Gegen Anderson, mir noch als Kennedy bekannt erwarte ich auch nichts großes da er keiner ist der Matches selber gut gestalten kann, das war auch bei der WWE sein großes Problem, wie ich finde. Im großen und ganzen kein Match, das irgendwo Blockbusterähnlich wird.

Kurt Angle und Jeff Jarrett fehden meines Wissen auch schon lange und so sehr ich Angle schätze kann das nichts werden. Entweder sie haben schon alles gezeigt und wenn nicht wird es auch nicht viel besser. Das wird nichts.

James Storm & Alex Shelley (c) vs. British Invasion... Die Tag Teams sind im wesentlichen schon fast identisch mit denen von 2008! Sagt alles... und Mickie James und Angelina Love ist auch nichts besondere, auch wenn ich zugegeben Love nur aus zweiter Hand kenne.

Bully (?) (Brother?) Ray dann SOLO gegen A.J. Styles? Was geht denn da schief? Styles war schon immer ein Ausnahmwrestler, den man auf einer PPV Card einfach nicht gegen Ray versauern lässt. Da soll er lieber was aus Anderson/Kennedy rausholen, aber nicht mit Ray seine Zeit verschwenden.

Der Gegner Samoa Joes ist mir unbekannt, dazu sag ich vorerst nichts.

Und Scott Steiner (!!!!!!) gegen Matt Morgan? Das ist echt mies, Steiner kann man sich nicht mehr ansehen und Morgan mochte ich auch noch nie so wirklich.

Ich hab nicht allzu viel Ahnung, aber wenn ich sehe was TNA geboten hat und ich nun erwarten kann, merkt doch jeder Fan, dass bei TNA was schief läuft. Wer sieht sich das jetzt noch an?

Tom
 
Hey,


James Storm & Alex Shelley (c) vs. British Invasion... Die Tag Teams sind im wesentlichen schon fast identisch mit denen von 2008! Sagt alles... und Mickie James und Angelina Love ist auch nichts besondere, auch wenn ich zugegeben Love nur aus zweiter Hand kenne.

Bully (?) (Brother?) Ray dann SOLO gegen A.J. Styles? Was geht denn da schief? Styles war schon immer ein Ausnahmwrestler, den man auf einer PPV Card einfach nicht gegen Ray versauern lässt. Da soll er lieber was aus Anderson/Kennedy rausholen, aber nicht mit Ray seine Zeit verschwenden.

Der Gegner Samoa Joes ist mir unbekannt, dazu sag ich vorerst nichts.

Und Scott Steiner (!!!!!!) gegen Matt Morgan? Das ist echt mies, Steiner kann man sich nicht mehr ansehen und Morgan mochte ich auch noch nie so wirklich.

Was haben die Dauerhaftigkeit der Team mit Qualität zu tun? o_O
Grade momentan im Wrestling sehnt sich jeder nach festen Teams und wenn es dann noch so Kracher wie Beer Money und die Guns sind..

Und Bully Ray war früher Brother Ray ;)

Achja und von Steiner wärst du überrascht, wenn du ihn dir ansieht, der Mann hat fast alle positiv überrascht, aber für das Gehalt brauche ich ihn auch nicht :D
 
Naja es gibt an dieser Matchcard sowohl Gutes, als auch Schlechtes. Es fängt natürlich bei der guten Aufmachung an, sieht echt spitze aus.
Doch dann kommt auch gleich der erste negative Punkt, das Main Event. Wie TOC schon gesagt hat sieht man bei TNA in letzter Zeit nur noch Sting, RvD und Mr. Anderson im Main Event. Sting und RvD können eigentlich nicht mehr viel im Ring und Mr.Anderson ist auch nicht so der Bringer. Am Mic mag er was können, aber das reicht mir hier nicht.
Da wünsche ich mir doch etwas mehr Abwechslung.

Weiter geht´s mit der völlig bescheurten Story um Jarrett und Kurt Angle. Dir wird jetzt hoffentlich von Angle gewonnen und damit beendet. Also davon gehe ich zumindest aus, alles andere wäre lächerlich.
Auch das X-Division Match kann mich wegen der schlechten Verfassung von Abyss auch nicht so wirklich überzeugen. Aber Kazarian wird sicherlich wieder so einiges auf die Beine stellen, von ihm bin ich in letzter Zeit nahezu begeistert.
Und ich denke Außerde, dass Bully nicht der richtige Gegner für AJ Styles ist. Ich glaube nicht, dass er mit diesem ein gutes Match auf die Reihe kriegt. Styles Fähigkeiten dürften hier wohl ziemlich verschwändet werden.

Gute finde ich an der Card dagegen das Tag Team Match, denn ich denke, daraus kann meiner Meinung nach durchaus was werden.
Samoa Joe gegen Crimson düfte auch ein gutes Match werden und ich bin mal gespannt, wie das am Ende aussieht.
Matt Morgan vs. Scott Steiner ist das Match, auf das ich mich noch am meisten freue. Denn Steiner hat wirklich überrascht mit seinen Leistungen. Für sein Alter und seinen Körperbau ist er wirklich noch verdammt gut im Ring. Und Morgan mag ich eigentlich sowieso, das ist ein wirklich bulliger Typ, aus dem könnte man wirklich verdammt viel machen. Für mich gehört er zu den besten Powerhouses, die es momentan gibt.

Also mal sehn, wie´s wird, aber mehr als mittelmäßig kann Slammiversary garnicht werden.

 
Oben