Welche Zeit gefällt euch am besten in der WWE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche ´´ ROAD TO ´´ gefällt euch am besten in der WWE??

a , Road to the RUMBLE

b , Road to WrestleMania

c , Road to Summerslam

d , Road to Survivor Series
 
Zuletzt bearbeitet:
jo na ganz klar road to wrestlemania das ist alles hamma geil zuerst der rumble dann elimination chamber und zu guter letzt noch wrestlemania also klar rtwm :D
 
1.) Der Weg zum Rumble ist ja nicht sonderlich weit... Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Zeit dazwischen auch nicht sonderlich gut... Zum Rumble hin ist meist nur diese eine Höhepunkt. Das Royal Rumble Match! Dazu kann meistens jedoch keine spektakuläre Fehde in den Shows aufgebaut werden, da es eben 30 Teilnehmer aus drei verschiedenen Brands sind... Die par anderen Fehden sind meisten mittelmäßig, da der Rumble eigentlich kein Zeitraum ist, wo die großen Titel vor Wrestlemania nochmal wechseln...
Prognose: Platz 4

2.) The Road to Wrestlemania. Meiner Meinung nach immer das spektakulärste was die WWE einem bieten kann... Es ist eine ziemlich große Zeitspanne zwischen den PPV´s Royal Rumble - No Way Out und No Way Out - Wrestlemania... In dieser Zeitspanne hat man genug Zeit die Fehden so aufzubauen das sie perfekt zu Wrestlemania ihren Höhepunkt bekommen... Es gibt tolle Matches, wie z.B. die Qualifing Matches um den begehrten Platz beim MitB-Ladder Match oder beim furchterregenden Elimination Chamber Match bei NWO...
Prognose: Platz 1

3.) The End of Wrestlemania... is only the beginning of Backlash! In der Zeit von Wrestlemania - Backlash können die Fehden immer gut zu Ende finden... Die Rematches finden ihr Ende und es können schnell neue Fehden aufgebaut werden... In der Zeit von Wrestlemania - Summer Slam sind 5 PPV´s wo meistens eine ganze Menge passiert... Man hat zum Beispiel ONS Extreme Rules. Immer ein Highlight für die Fans, oder z.B. Night of Champions, wo alle Titel verteidigt werden müssen...Mit gefällt diese Zeit sehr! Der einzige Hacken ist, das in dieser Zeit nur sehr kurze Abstände zwischen den PPV´s von manchmal nur zwei Wochen sind, aber ansonsten kann man in dieser Zeit tolle Sachen erleben...
Prognose: Platz 2

4.) Kaum hat der Sommer ein Ende gefunden, gebinnt der Herbst. Und damit auch Unforgiven! Auch hier ist wieder eine kurze Zeit zwischen den PPV´s was aber nicht ganz so tragisch ist... Tragischer eher ist hier das die Fehden manchmal nicht so das Wahre sind was man sich eig. darunter vorstellt... Die Fehden sind oft ziemlich einfallslos und man ist froh wenn die Zeit vorrüber ist. Das einzig gute was ich hier sehe ist der Cyber Sunday, wo die Fans selber mitentscheiden können, was ich ziemlich gut finde...
Prognose: Platz 3


Andere sind vieleicht nicht meiner Meinung, aber ich habe sie hier einfach mal deutlich vertreten ;)
 
1.) Der Weg zum Rumble ist ja nicht sonderlich weit... Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Zeit dazwischen auch nicht sonderlich gut... Zum Rumble hin ist meist nur diese eine Höhepunkt. Das Royal Rumble Match! Dazu kann meistens jedoch keine spektakuläre Fehde in den Shows aufgebaut werden, da es eben 30 Teilnehmer aus drei verschiedenen Brands sind... Die par anderen Fehden sind meisten mittelmäßig, da der Rumble eigentlich kein Zeitraum ist, wo die großen Titel vor Wrestlemania nochmal wechseln...
Prognose: Platz 4

2.) The Road to Wrestlemania. Meiner Meinung nach immer das spektakulärste was die WWE einem bieten kann... Es ist eine ziemlich große Zeitspanne zwischen den PPV´s Royal Rumble - No Way Out und No Way Out - Wrestlemania... In dieser Zeitspanne hat man genug Zeit die Fehden so aufzubauen das sie perfekt zu Wrestlemania ihren Höhepunkt bekommen... Es gibt tolle Matches, wie z.B. die Qualifing Matches um den begehrten Platz beim MitB-Ladder Match oder beim furchterregenden Elimination Chamber Match bei NWO...
Prognose: Platz 1

3.) The End of Wrestlemania... is only the beginning of Backlash! In der Zeit von Wrestlemania - Backlash können die Fehden immer gut zu Ende finden... Die Rematches finden ihr Ende und es können schnell neue Fehden aufgebaut werden... In der Zeit von Wrestlemania - Summer Slam sind 5 PPV´s wo meistens eine ganze Menge passiert... Man hat zum Beispiel ONS Extreme Rules. Immer ein Highlight für die Fans, oder z.B. Night of Champions, wo alle Titel verteidigt werden müssen...Mit gefällt diese Zeit sehr! Der einzige Hacken ist, das in dieser Zeit nur sehr kurze Abstände zwischen den PPV´s von manchmal nur zwei Wochen sind, aber ansonsten kann man in dieser Zeit tolle Sachen erleben...
Prognose: Platz 2

4.) Kaum hat der Sommer ein Ende gefunden, gebinnt der Herbst. Und damit auch Unforgiven! Auch hier ist wieder eine kurze Zeit zwischen den PPV´s was aber nicht ganz so tragisch ist... Tragischer eher ist hier das die Fehden manchmal nicht so das Wahre sind was man sich eig. darunter vorstellt... Die Fehden sind oft ziemlich einfallslos und man ist froh wenn die Zeit vorrüber ist. Das einzig gute was ich hier sehe ist der Cyber Sunday, wo die Fans selber mitentscheiden können, was ich ziemlich gut finde...
Prognose: Platz 3


Andere sind vieleicht nicht meiner Meinung, aber ich habe sie hier einfach mal deutlich vertreten ;)


boahhhhh mastrio , hamma beitrag , es stimmt alles ;)
 
1.)
Der Weg zum Rumble Prognose: Platz 4

The Road to Wrestlemania.Prognose: Platz 1

The End of Wrestlemania... is only the beginning of Backlash! Prognose: Platz 2

Kaum hat der Sommer ein Ende gefunden, gebinnt der Herbst. Und damit auch Unforgiven!Prognose: Platz 3


Andere sind vieleicht nicht meiner Meinung, aber ich habe sie hier einfach mal deutlich vertreten ;)

Man besser finde ich hätt man es nicht sagen können genau so finde ich das auch :)
 
Ich find die Road zum Rumble eigentlich immer ganz cool. Mit den ganzen Qualifikationsmatches. Naja Road to Survivor Series existiert ja kaum, da ja nur 4 Wochen davor der Cyber Sunday ist - genauso beim Summerslam.
 
ich nehme den telefonjoker und rufe cheyenne lacroix an...

"hallo mein süßer"
"hi"
"wir suchen eine Marke mit B"

"ok ich nehme be...Road to wrestlemania..."

"das ist leider falsch:D"

nein B auf jeden!
 
road to wrestlemania ist am geilsten die anderen 3 sind nich so richtig groß weil bis wrestlemania hat man ja fast 2 monate zeit um die fehden aufzubauen
 
1.) Der Weg zum Rumble ist ja nicht sonderlich weit... Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Zeit dazwischen auch nicht sonderlich gut... Zum Rumble hin ist meist nur diese eine Höhepunkt. Das Royal Rumble Match! Dazu kann meistens jedoch keine spektakuläre Fehde in den Shows aufgebaut werden, da es eben 30 Teilnehmer aus drei verschiedenen Brands sind... Die par anderen Fehden sind meisten mittelmäßig, da der Rumble eigentlich kein Zeitraum ist, wo die großen Titel vor Wrestlemania nochmal wechseln...
Prognose: Platz 4

2.) The Road to Wrestlemania. Meiner Meinung nach immer das spektakulärste was die WWE einem bieten kann... Es ist eine ziemlich große Zeitspanne zwischen den PPV´s Royal Rumble - No Way Out und No Way Out - Wrestlemania... In dieser Zeitspanne hat man genug Zeit die Fehden so aufzubauen das sie perfekt zu Wrestlemania ihren Höhepunkt bekommen... Es gibt tolle Matches, wie z.B. die Qualifing Matches um den begehrten Platz beim MitB-Ladder Match oder beim furchterregenden Elimination Chamber Match bei NWO...
Prognose: Platz 1

3.) The End of Wrestlemania... is only the beginning of Backlash! In der Zeit von Wrestlemania - Backlash können die Fehden immer gut zu Ende finden... Die Rematches finden ihr Ende und es können schnell neue Fehden aufgebaut werden... In der Zeit von Wrestlemania - Summer Slam sind 5 PPV´s wo meistens eine ganze Menge passiert... Man hat zum Beispiel ONS Extreme Rules. Immer ein Highlight für die Fans, oder z.B. Night of Champions, wo alle Titel verteidigt werden müssen...Mit gefällt diese Zeit sehr! Der einzige Hacken ist, das in dieser Zeit nur sehr kurze Abstände zwischen den PPV´s von manchmal nur zwei Wochen sind, aber ansonsten kann man in dieser Zeit tolle Sachen erleben...
Prognose: Platz 2

4.) Kaum hat der Sommer ein Ende gefunden, gebinnt der Herbst. Und damit auch Unforgiven! Auch hier ist wieder eine kurze Zeit zwischen den PPV´s was aber nicht ganz so tragisch ist... Tragischer eher ist hier das die Fehden manchmal nicht so das Wahre sind was man sich eig. darunter vorstellt... Die Fehden sind oft ziemlich einfallslos und man ist froh wenn die Zeit vorrüber ist. Das einzig gute was ich hier sehe ist der Cyber Sunday, wo die Fans selber mitentscheiden können, was ich ziemlich gut finde...
Prognose: Platz 3


Andere sind vieleicht nicht meiner Meinung, aber ich habe sie hier einfach mal deutlich vertreten ;)


Besser hätte ich es nicht beschreiben könnnen...
Ich seh da einen neuen Moderator:D
 
Ganz klar die Road to Wrestlemania. Da ist die Stimmung einfach immer unglaublich. Da ist am meisten Zeit für die Fehden und die wird auch genutzt. Alls wird super Vorbereitet und die Stimmung wird immer explosiver bis WM. Die Zeit liebt doch jeder Wrestlingfan. Das ist wie Weihnachten:D Und bald ists wieder soweit:cool::D
 
Also die Road To Wrestkemania find ich am spannensten, da Wrestlemania der größter pPV ist und dort die brisantensten Matches stattfinden.

Die Road to RR fidn ich auch gut, weil mein nPPV Liebling der RR ist.

Die Road to SS ist auch gut, weil dort auch gute PPV´s stattfinden.

Road To Summerslam find ich nicht gut, allgemein hasse ich auch den Summerslam und so , letzter Platz ! *bäääm*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben