Christian Cage hat Jeff Hardy vor der Survivor Series 2008 attackiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jason Powell von ProWrestling.net berichtet , das die WWE vorhat , Christian Cage als Person darzustellen , die Jeff in Boston vor der Survivor Series attackiert hat . Es ist sogar ein Match beim Grand Daddy of em all
WrestleMania in Planung .
Dies würde natürlich heissen , das Cage bald sein WWE - Comeback gibt !

was sagt ihr dazu ?
findet ihr es gut cage zu wählen für die attacke in boston um ein comeback hervorzurufen?
 
das is doch mal ne extzellente idee mMn......obwohl ichs auch leiwand gfunden hätte wenn es hhh gewesen wäre......
 
Also ich würde es schon gut finden wenn er so zurückkommen würde. Man könnte so gleich eine gute Fehde aufbauen, also Jeff vs Christian Cage. Der Aufbau wäre sehr gut.
 
ja is ne gute idee
vielleicht fehden dann jeff hardy und hhh gegen christian und edge oder erstmal nur jeff hardy gegen christian
 
Also wenn es so ist, müsste Edge gegen Jeff den Titel wieder zurück gewinnen und dann bei Wrestlemania 25 gegen Triple H antreten. Ich glaube kaum, dass Cage direktum den großen Titel kämpfen darf. Ich hoffe noch immer auf eine Fehde zwischen Cage (Heel) vs. Kennedy (Face) :)
 
naja bei wm hät ich lieber das tlc zwischen edge & hardy aba danach können die beiden eine fehde beginnen die bis ons geht u in einem ladder match endet
 
ich find bei wm25 soll er mitb gewinnen .....ich sag bei royal rumble hilft cage edge zum sieg und bei NWO cage vs. hardy und im mitb is cage dann auch dabei
 
ich finde die idee schwachsinn wie naitch schon sagt sofort eine chance auf den Titel das fänd ich dumm. Er kann gere zurück kommen auch zu SD neuer Heel wäre perfekt dafür ;)
außerdem finde ich das Match Jeff Hardy (C) vs Edge in einem TLC match bei Wrestlemania 25 1000 mal besser
 
nene, cage kommt nicht ins main event...

ich glaub ja immer noch, dass jeff diese woche den titel durch i'ne billige aktion von vickie verliert...
na, ja, aber wenns dann doch nicht passiert, dann fänd ich tlc bei wm echt geil...

das mit christian bei suse hab ich mir schon gedacht, und nach wm können die dann gerne gegeneinander fehden...
 
Christian Cage vs Jeff Hardy währe bei WM nichts da ist es besser ihn gegen Edge antreten zu lassen. Jeff Hardy vs Christian bei No Way out das würde shcon gehen aber nicht bei WM. Bitte Bitte!!!
 
Würde sich eine Gute Storyline ergeben. Aber Cage als Rückkehrer sofort eine Titelchance zu geben, sollte man nxciht machen.
 
Jason Powell von ProWrestling.net berichtet , das die WWE vorhat , Christian Cage als Person darzustellen , die Jeff in Boston vor der Survivor Series attackiert hat . Es ist sogar ein Match beim Grand Daddy of em all
WrestleMania in Planung .
Dies würde natürlich heissen , das Cage bald sein WWE - Comeback gibt !

was sagt ihr dazu ?
findet ihr es gut cage zu wählen für die attacke in boston um ein comeback hervorzurufen?


Ich weiß das es komisch klingt,aber ich hatte mir irgendwie gedacht,das das Christian gewesen war, um seinen ''Bruder'' Edge zu helfen ,hat er Jeff attackiert.

Konnte eig. nur er sein,da Edge immer beteuerte es nicht gewesen zu sein und Triple H kein Grund für hätte,also wer sonst ausser Christian???
 
Ne Möglichkeit wäre es, aber wie will man dann weiter planen?

Man müsste Jeff den Titel verlieren lassen, um mit Christian zu fehden, da er sicher kein Main Eventer ist... Jedoch glaube ich nicht, das man Hardy den Titel schon wieder verlieren lässt...
 
ja das würde ich gut finden den eine fehde der beiden würde mir sehr gut gefallen um den wwe titel und das highlight wäre dann natürlich ein match bei wresltemania das wäre so hamma geil :D
 
Jason Powell von ProWrestling.net berichtet , das die WWE vorhat , Christian Cage als Person darzustellen , die Jeff in Boston vor der Survivor Series attackiert hat . Es ist sogar ein Match beim Grand Daddy of em all
WrestleMania in Planung .
Dies würde natürlich heissen , das Cage bald sein WWE - Comeback gibt !

was sagt ihr dazu ?
findet ihr es gut cage zu wählen für die attacke in boston um ein comeback hervorzurufen?

Das war mir eigentlich sonnenklar. Edge hat gut verkauzft, dass er es nicht gewesen sein konnte und Kozlov fänd ich Mist, da er ja nicht ins Titelrennen eingreift. Es bliebe eigentölich nur Big Show und Umaga übrig, die allerdings nicht den Charakter dazu haben.
 
Finde ich auch nicht schlecht die Idee, jedoch müsste dann wohl Jeff den WWe Tietel vorher weider verlieren, da man Christian wohl kaum so kurz nach seinem Comeback ins WM Main Event um den Tietel stellen würde.
 
Ich finds ne gute Idee, vielleicht steckt man ja Cage für ne Fehde mit Hardy ins ME^^
Ok, is eher unwahrscheinlich fürn Anfang, wär aber trotzdem geil.
Vielleicht wird er ja wieder mit Edge zusammen kommen, hat ihm dann vor SuSe geholfen, usw.
 
Fehde zwischen den beiden wäre sehr gut, ABEr das würde heißen das Hardy seinen Titel wieder schnell verliert und das finde ich Mist :(
 
Jason Powell von ProWrestling.net berichtet , das die WWE vorhat , Christian Cage als Person darzustellen , die Jeff in Boston vor der Survivor Series attackiert hat . Es ist sogar ein Match beim Grand Daddy of em all
WrestleMania in Planung .
Dies würde natürlich heissen , das Cage bald sein WWE - Comeback gibt !

was sagt ihr dazu ?
findet ihr es gut cage zu wählen für die attacke in boston um ein comeback hervorzurufen?

woooow !
anscheinend ist er dich schon in der wwe aber noch nichts veröffentlicht
wenn es so ist wie es gesagt wurde für das echt befürworten
 
jo ich denke es ist gut wenn nicht edge als der dargestellt wird
naja cage gehört ME und ich denke er wird auch hinkommen...
 
ja das wäre eine gute lösung finde ich man kann daraus hinaus darauf schließen das eha edge bei seinem comeback geholfen hat
 
DAs fänd ich cool ,allerdings würde ich bei WM auch gerne Edge vs. Jeff TLC sehen aber ich fände trotzdem dass man daraus eine gute Fehde machen könnte
 
Die Idee finde ich gut! Christian ist ja schließlich sehr gut mit Edge befreundet und so würde das gut passen, dass Edge nur gewonnen hatte da Christian Jeff attackiert hatte! Ein Match Jeff gegen Christian finde ich gut, aber es wird bestimmt nicht um den Titel sein! Wenn Christian zurück kommt wird er nämlich bestimmt nicht gleich ins Titelrennen einsteigen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben