WWE - Tough Enough #5.08 Kurzbericht (23.05.2011)

Alex Blade

Gesperrt
Wenn auch etwas verspätet (dafür entschuldige ich mich), hier der T-E Bericht.
_________________________

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Verletzungen von Martin, welcher daraufhin die Show verlassen musste, und Christina, dessen Zukunft noch ungewiss war.

Christina erscheint mit Krücken, ist jedoch ist sie nur leicht verletzt. Trish wartet bereits auf sie und AJ und gibt sich die Schuld. Christina beruhigt ihn anschließend.

Das Training beginnt nun, Steve Austin kommt dazu und spricht über das dieswöchige Thema "Charisma". Er erwähnt hierbei Leute wie Hulk Hogan, The Rock oder Superstar Billy Graham. Bill schickt die Teilnehmer dann durch eine Serie von Moves, inklusive einer Headscissor. AJ und Luke verhauen eine Aktion, als sie beide versuchen gleichzeitig einen Drop Toehold zu zeigen. Austin macht sich daraufhin darüber lustig, Bill hingegen ist leicht gereizt. Jeremiah hastet durch die Aktionen und bricht sich beinahe die Nase beim Drop Toehold. Andy stellt dagegen stellt an diesem Morgen gut an. Bill ist zufrieden mit Jeremiah und Andy und fordert eine Gruppenumarmung. Daraufhin dürfen alle gehen.

Es geht nach Hollywood und Bill DeMott begrüßt die Teilnehmer mit dem Psych-Serienstar James Roday. Dieser meint, dass man immer Charisma haben müsse. Als "Challenge" müssen die Fünf daher jeweils 10 Minuten eine Tour über den Walk Of Fame leiten. AJ beginnt, stellt sich laut, aber nicht gerade klasse an. Luke versucht mit Witzen über Bill zu punkten, doch diese sind zu flach. Christina bekommt die Fakten durcheinander und Bill meint, dass er hinter ihrem Lächeln nur heiße Luft sei, während einige Gäste die Augen verdrehen. Andy versagt bei einem Fakt und Bill zählt ihn deswegen aus. Außerdem dreht er sich ständig um und spricht mit der Luft statt mit den Touristen. Jeremiah verhöhnt seinen eigenen Südstaaten-Akzent und erzählt weitere Witze. Zwar hat er nichts über Hollywood gelehrt, doch Bill fand es unterhaltend und auch Roday hat es gefallen.

Die Herausforderung in dieser Woche ist dann eine dreiminütige Promo gegen Bill DeMott und The Rock, welcher gerade erschienen ist, wird sich dies ansehen. Jeremiah beginnt und hält eine sensible Promo. Luke dagegen hält eine eher witzige Promo, die aber auch gut ankommt. Christina muss während der Promo lachen und fühlt sich deutlich unsicher. Laut The Rock hat sie es nicht gut gemacht, doch Bill meint, dass sie auch eine harte Woche hatte. Andy hält eine sehr ernste Promo und bezeichnet sich als jungen Mann und Bill als alten Mann. Bill und The Rock halten die Promo für etwas zu flach. AJ ist als Letztes dran und lobt Bill zu Beginn, der ihn dazu gebracht habe sich zu hinterfragen. Dann legt er sich aber mit ihm an und meint, dass er aus Bill und allen anderen beweisen werde, was er kann. Bill lobt die Promo und auch The Rock ist zufrieden, da AJ die Fans eingebaut hat. The Rock soll den Sieger wählen und macht sich zunächst über alle lustig. Allerdings entscheidet er sich AJ zum Sieger zu wählen.

Bill, Trish und Austin beraten sich im Büro und Trish meint, dass AJ bis zur Promo für sie gestorben gewesen ist. Austin und Bill glauben dennoch, dass er es schwer sehr habe. Auch Christina habe nicht abgeliefert und vor allem die Lektion in Hollywood sei sehr schwach gewesen. Luke habe Talent und Jeremiah habe richtig überzeugt. Bill meint allerdings, dass dieser unvorsichtig im Ring sei. Andy habe auch nichts gestrahlt, doch er sei nicht schlecht, müsse aber mehr bringen. Austin geht raus und benennt Christina, Andy und AJ als Wackelkandidaten, was Luke und Jeremiah freut. Andy ist sauer, dass er und Christina unter den letzten Dreien sind.

Später erwartet Austin bereits die Drei im Ring und fragt Andy, was los sei. Dieser bezeichnet sich als harten Arbeiter und meint alles gegeben zu haben. Dies ärgert Austin, der ihn als Bastard bezeichnet und meint, dass er wisse, dass er ihn aufrege. Dann schaut er auf den Knöchel von Christina und gibt AJ die Schuld. Dann meint er aber auch, dass Christina versagt habe und dies in der Promo-Woche, weshalb die Verletzung nicht als Ausrede gelten kann. Er fragt, was passiert sei und als sie keine Antwort gibt, ist auch Austin etwas sprachlos. Er meint, dass sie es offenbar nicht genug wolle und geht dann zu AJ. Dieser glaubt an alles, was er tut und Andy regt sich über ihn auf, weshalb Austin sich über dessen Silent Rage-Gimmick aus der Vorwoche lustig macht, da er nun gar nicht so still sei. Mit einem Gesang zu Stille Nacht mit den Worten Silent Rage, regt er Andy weiter auf und fordert dann, dass dieser seinen Mund hält. Er räumt ein, dass AJ die beste Promo gehalten habe, dies aber ein guter Tag gewesen sei und will wissen, ob ihn dies retten soll. Er fragt Andy ,warum er Christina nach Hause schicken sollte und bekommt als Antwort, dass die falschen hier im Ring stehen und er und Christina die Besten seien und beide gewinnen sollten. Austin nennt ihn einen Helden und meint, dass er aufwachen müsse. Dann nennt er ihn passiv und will noch einmal wissen, warum Christina gehen sollte und nicht er. Dies sei, weil er besser als sie ist. Dann meint er, dass er gute und schlechte Nachrichten habe. Andy will wissen, was die schlechte ist und Austin erklärt, dass zwei heute gehen müssen. Die gute sei, dass der Dritte damit unter den besten Drei ist. Dann nimmt er Christina den Titel ab und meint, dass er ihr Herz nicht fühle. Sie meint, dass dies ein Fehler sei, doch Austin antwortet, dass er keine Fehler mache. Dann fragt er Andy, ob er bereits das Beste von ihm gesehen habe. Austin unterbricht ihn dann ständig mit What-Rufen bis Andy explodiert und meint, dass man noch nicht das Beste von ihm gesehen habe. Austin nimmt AJ den Titel weg und Christina umarmt Andy, der weint. Dieser ist damit in den Top Drei und AJ ist der Überzeugung, dass er aber hierher gehöre. Christina gibt zu, eine schlechte Woche gehabt zu haben, und Austin meint zum Schluss, dass Christina Potenzial habe, aber an den Promos etwas arbeiten müsse. Auch für AJ sei es insgesamt an der Zeit gewesen zu gehen.
 
Jo, also dann die Folge nach den Unglücksnummer 7.
Christina ist wieder back, aber am Krücken. Da wusste ich bereits, sie wird einer von den Bottom Three sein.
Allerdings denke ich immer noch, dass AJ keine Schuld daran hat, aber Christina ist zum Glück keine Barbie.

SCSA labert wieder mal eine Motto heruas. Charisma.
Da dachte ich: Au weja, die meisten von denen haben keins, denn sie müssen noch erlernt werden.
Zwar richtig, dass man von Anfang entweder hat oder nicht hat. Aber man kann es spezialisieren und erweitern.

Dann, wieder Wrestlingtraining, gute Sache. Aber richtig geil war Double Drop Toe Hold. :D Als ob sie gegenseitig Beine stellen wollen. :D
DeMott wieder mal der Drill Instructor, ist er etwa mit R. Lee Ermey befreundet? o_O

Jo, dann ging's weiter mit Real Lecture. Den Fuzzi neben DeMott kenne ich nicht, aber eh unwichtig^^ Lol, wie er an Brust von DeMott gefasst hat und Bill merkt nix davon. Bill rult eh^^
AJ labert völlig normal -> Fail
Dann Luke, er disst DeMott, hehe. Zu dumm, mehr konnte er auch nicht.
Christina irgendwie schüchtern, überhaupt, sie hat seitdem stark nachgelassen.
Aber Andy failt momentan richtig - Himmel und Arsch, er guckt tatsächlich nach draußen und murmelt etwas von Walk of Fame?!!
Jeremiah stellt sich gar nicht dumm an, er labert bei WoF natürlich nur Dünnschiss, aber er entertainment tatsächlich -> Bingo.
Ist wirklich so, wenn Inhalt Dünnschiss ist, der aber mächtig unterhaltet - Money.
Das zeigt vor allem an WWE selbst und diverse TV-Sendungen. :rolleyes:

Ahjaaaa, The Rock kommt und owned eine Runde lang, klar.

P.S.: Hier hat man tatsächlich vergessen, dass The Rock gegen Rookies außer Christina gewrestlet hat. Danach hat er beklagt, dass er zu stiff genommen wird - bei seinem Gimmick wärs epic (fail) :D

Jo, irgendwie hatte der Dickerchen die Mühe, nicht einzuschlafen.
Joa, Jeremiah ist eher Bauer-Typ, der gerne aus alles Kleinholz machen will.
Andy, der Familienvater und unvorstellbar als Wrestler.
AJ hat definitiv Zeug dazu, hat da DeMott nicht gegrinst.
The Rock ganz kritisch dreingeblickt^^

Danach wieder: The Rock owned und disst alle Rookies. Jeremiah konnte kaum noch sich halten vor Grinsen :D

Dann wieder die Tafelrunde mit SCSA als Artus. Achja, Booker T ist nicht dabei, aber das scheint niemand zu stören.

Und dann die Critical Point - die Eliminierung. SCSA provoziert Andy. Ganz klar, Austin wollte sehen, was Andy noch kann und hat offenbar auch bewiesen. Heulsuse Nr. 2, hält aber.
Christina war diese Woche wirklich schlecht. Schade. Ich hoffe, in next TE sind bessere Frauen dabei. Oha, nicht eine Elimination. Das kam wiederum dicke. Und Andy bleibt. Gute Entscheidung, wie ich finde.

Sieht nach einem vorletzten Sendung aus, wenn ich mich nicht irre.
Wie immer hat diese Sendung mir auch gefallen. Coole Sache.

P.S.2:
Auch die Reportage owned :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben