WFE-Board und der Beitragscounter

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Hey leute,

ab JETZT erhöhen im WFE Board die Beiträge nicht mehr den Beitragscounter.

Hat an sich ein paar gründe:

1. Im Board gehts um Wrestling und dadurch sollten auch die Beiträge belohnt werden, die mit den News zu tun haben

2. WFE ist nur eine Geschichte nebenbei

3. Sebastian tut sich einfacher herauszufinden, wer wieviel gepostet hat.
Es ist ja so, dass er wöchentlich die posts überprüft und dadurch dann feststellt wer seinen kampf gewinnt.

Was heißt das für euch?

Eigl nicht besonders viel, denn wenn ihr erfolgreich in der WFE seid, dann habt ihr eh kein Problem damit.

Wer sich an dieser Stelle nun allerdings beschwert, zeigt damit auch direkt, dass er sich schwer tut ohne diesen Bereich seine wöchentliche Postzahl zu halten.

Darauf sollte es natürlich nicht ankommen, deswegen gestalten wir das ganze weiterhin fair und machen die ganze geschichte für sebastian einfach nur leichter ;)

Ein paar beiträge wird jeder, der dort bereits gepostet hat verlieren, aber das sollte ja nicht schlimm sein ;)

postet weiterhin in den Wrestlingbereichen und ihr bleibt in der wfe erfolgreich.

Bedenkt, wfe ist lediglich ein spiel auf wrestling-infos.de, nicht der hauptteil, denn beim hauptteil gehts ums wrestlingposten...

weiterhin viel spaß und viel erfolg in der wfe...
 
Find ich gut, da wurde zum Teil ja schon übel rumgespammt. Da will ich mich selbst natürlich nicht ganz ausnehmen, aber ich war glaub ich nicht der Schlimmste, daher gute Maßnahme, das sollte das ganze n bisschen beruhigen. Du solltest vllt. noch hinzufügen, dass es nicht nur um die Anzahl der Beiträge geht, sondern auch um deren Qualität, sonst geht jetzt hier das Posthunting los^^
Aber jetzt hatte ich grad so einen schönen Schnitt von 7,00 Beiträgen am Tag :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut, da wurde zum Teil ja schon übel rumgespammt.

Wenn jemand innerhalb von 7 Tagen 22 Posts im Board setzt, denkt man im ersten Moment; "Oh klasse, der ist aktiv!" Kontrolliere ich dann aber die Posts und sehe, daß von den 22 lediglich 1 Post im Wrestlingbereich von W-I gesetzt wurde und die anderen nur im WFE Bereich, dann läuft da definitiv etwas falsch.

Und das war nicht nur bei einem User so :rolleyes:
 
Ich werd es auf alle fälle versuchen ^^

PS: Ich glaube ich war der schlimmste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte die WFE-Kommentare doch einfach abziehen oder? ;)
egal, ich werd es auf alle fälle versuchen ^^

Weißt du, was dass für die Beteiligten an Mehrarbeit bedeutet, dort jedes Thema zu durchsuchen um zu sehen, wie viele Beiträge von jedem dort geschrieben wurden?
Das ist einfach unnötig und mal ehrlich, who cares ob man nun 10 Beiträge mehr oder weniger hat. Darauf kommts ja wirklich nicht an und sollte auch nicht das Ziel sein. Wer Interesse und Spaß daran hat, Wrestlingnews zu kommentieren und das auch macht hat als Bonus die Chance auf die WFE, aber wer nur auf Beiträge kommen will, der ist hier vieleicht falsch...
 
Genau...who cares - mir ist wurscht, wie viel ins WFE reinkommt. Mir ist ohnehin Qualität wichtiger, und deshalb sollen alle nötigen Schritten Sebastian gutheißen. ;)
 
Das ist doch super. Sebastian erleichtert das auf jeden Fall die Arbeit. Außerdem sehe ich den WFE Bereich nah mit dem Sonstigen Bereich in Verbindung, wo ja bekanntlich auch keine Beiträge gezählt werden. Also finde ich, das es voll in Ordnung geht :D
 
Klasse Idee,da vor allem es indem WFE Bereich darum geht über diese jeweiligen Shows zu schreiben evtl dann auch mal in seiner ausgedachten Gimmick was ja dann letztlich nichts mit dem eigentlichen realen Wrestling zutun hat. Somit ist es fair das man damit die Sachen ausgleicht und man dadurch die Beiträge auch leichter Zurückverfolgen kann. ;)
 
An sich gute Idee. Der WFE-Bereich hat eh immer einem zum spammen verleitet. Damit wäre endlich Schluss.
Allerdings habe ich zur folgende Aussage eine Frage:

Hey leute,
3. Sebastian tut sich einfacher herauszufinden, wer wieviel gepostet hat.
Es ist ja so, dass er wöchentlich die posts überprüft und dadurch dann feststellt wer seinen kampf gewinnt.

Ich kann daraus nicht herauslesen was nun wichtiger ist. Die Quantität oder die Qualität? Bedeutet das ein User mehr berücksichtigt wird, dessen Beiträge eher "mau" sind, aber dafür jeden Tag postet?
Und wie sieht es bei den Startseitenuser aus. Dort herrscht ja immer noch das "Einzeilervirus". Wie werden die berücksichtig?


Ich will hier jetzt keine Lawine los treten und auf eine Diskussion habe ich jetzt nicht wirklich bock (ja, ich weiß. Es hört sich komisch an), aber das sind für mich unbeantwortete Fragen auf die ich gerne eine Antwort hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, das ganze muss man in relation sehen...

wenn jemand pro woche einen richtig guten beitrag schreibt, ansonsten allerdings gar nichts. Ein anderer sich aber in jedem thema beteiligt und auch überall etwas beiträgt und sich mühe gibt, so sollte das auch honoriert werden...

als beispiel:

ich schreibe einmal nen richtig üblen langen text, deswegen würde ich mir aber noch lange nicht anmaßen direkt in die wfe zu kommen...
ich würde z.b. in der wfe gnadenlos abkacken, egal wie gut meine beiträge sind, wenn ich mal posten sollte...

überlasst das bitte sebastian, ich finde der macht das bisher ganz gut...
Qualität zählt natürlich mehr als Quantität, allerdings zählt auch mühe geben und sich versuchen mit einzubringen...
 
Oben