Superstar fällt bis auf Weiteres aus!

WFE

Upper Card
Heute wurde bekannt, dass der WFE-Entertainer Thomas Regal vorerst aus der WFE ausscheiden wird. Regal gab über Twitter bekannt:

Ich stehe im Moment an einem Punkt im Leben, an dem ich mich entscheiden muss, was ich noch aus diesem machen möchte. Ich habe vor einiger Zeit mein Studium angefangen und kann nun leider in der aktuellen Phase das Studium und das Wrestling nicht beides gleichzeitig betreiben. Daher werde ich mich nun erst einmal auf Ersteres beschränken. Doch denkt nicht, dass ihr mich damit los wärt, ich werde alles tun, um bei Staffel Zwei groß durchzustarten!

Wir wünschen Thomas Regal alles Gute für sein Studium und hoffen, ihn bei der nächsten Staffel wieder zu sehen.

Quelle: Twitter
 
Find ich echt überraschend, dass man ihn jetzt schon aus der Staffel wirft, aber auch irgendwo gerechtfertigt, denn so nimmt ein zur Zeit inaktiver User einem aktiven User den Platz weg. Finde ich nur konsequent und auch richtig!
 
Ich finds gut, dass man eine konsequente Schiene fährt und die (vorerst) inaktiven Entertainer "suspendiert" bzw. aus den Shows schreibt. Somit schafft man Platz und hält ihm zugleich die Tür für die zweite Staffel offen wenn er wieder aktiver ist und sein Platz gerechtfertigt ist.
 
Da hat alles so schön angefangen... Naja, er hat sich, denke ich abgemeldet, aber man weiß es ja nicht genau, da er ja auf der Startseite aktiv ist. Der Text beinhaltet schon etwas Wahrheit finde ich. Naja, auf jeden Fall ist einer weg und nun haben einige mehr Chancen weiter zu kommen.
 
Jetzt wundert es mich ja, dass noch niemand gekommen ist;



:rolleyes:

Schade für den User aber RL geht halt vor ;)

Gural, as is der beweis dafür, das du doch was damit zu tuhn hast :DD :D
Nein, Joke ^^
Schade für ihn aber es geht hallt vor^^

Ist jezz eigentlich Platz für einen weiteren WFE-STar oder wird die Lücke die erste Staffel lang nicht gefüllt?
 
Ich finde, dass das die richtige Entscheidung ist, da es nichts bringt, einen inaktiven User weiterhin in den Shows zu verwenden. Das wäre ungerecht gegenüber den aktiven Usern, welche deswegen keinen Auftritt in einer Show bekommen bzw welche es überhaupt nicht in die WFE geschafft haben. Ich denke nicht, dass für ihn jetzt einer nachrückt, da man immer noch ein sehr großes Roster hat, was für die Shows zur Verfügung steht.
 
Zur aufklärung: Der User schreibt gerade an seiner Bachelor Arbeit und hat selbst darum gebeten, aus der WFE "Entlassen" zu werden. Dies kann man in seinem Abschiedsthread nachlesen ;)
 
Ich muss aber noch hunzufügen, dass mir die Umsetzung ganz gut gefällt. Es zeigt die menschliche Seite des Gimmicks dadurch das die Realität mit einfliesst. Grade die neuen WFE Charaktere sind quasi Semi-Pro's bisher gewesen und dieser Abgang verdeutlicht nochmal, dass die WFE auf einem kleineren Level agiert als zuvor. Abgesehen davon wäre es nicht nur unfair den anderen Usern gegenüber, wäre Thomas Regal in der Liga geblieben. Glaube auch dem Gimmick hätte es geschadet, da es ja zu nem absoluten Jobber verkommen wäre.
So steht eine Turnierniederlage zu Buche und das ist nichts womit man in einer 2ten Stafel (sollte er es in diese schaffen) Probleme haben sollte.
 


"Jetzt ist ja wieder Platz für El Hijo Del Gural!" :D:D:D

Das Studium geht vor. Aufjedenfall richtige Entscheidung. Man sollte auch alles so belassen wie es ist und keinen neunen Superstar verpflichten. Das würde nur wieder für Verwirrung sorgen und es dürfte schwirig werden ihn in den Shows noch zu integrieren.
 
Oben