Ring of Honor: Eddie Edwards vs Davey Richards um den World Title!

CookieMonster Punk

World Champion
Das absolute Traum Match für jeden Ring of Honor Fan wird am 24. Juni im Hammerstein Ballroom in New York über die Bühne gehen. Der aktuelle Ring of Honor World Champion Eddie Edwards wird auf seinen Partner und "Bruder" Davey Richards treffen. Der Kampf wird der Main Event des iPPVs "Best in the World 2011".

Für Richards ist dies die letzte Titelchance. Sollte er verlieren, wird er Ring of Honor verlassen. Für Edwards ist es die Chance, endlich als "Best in the World" betrachtet zu werden - der Titel, der dem Ring of Honor World Champion eigentlich zusteht.

Quelle: Ring of Honor
 
Das ist natürlich eine Wahninnsansetzung. Das verspricht einiges, jedoch macht mich die Stipulation etwas stutzig. Klar, Richards wollte ja eigentlich schon längst aufgehört haben, aber wie siehts denn da aktuell aus? Bestehen Chancen auf einen Sieg oder hängt er seine Karriere nun doch an den Nagel?
 
Ursprünglich sollte es ja nur darum gehen, dass Davey nie wieder um den Titel antretten wird. Dies wurde aber in der Presseaussendung von Ring of Honor plötzlich so geändert, dass ein Teil der Stipulation ist, dass Davey ROH verlassen muss.

Es gab in letzter Zeit allerdings keine Gerüchte über ein Karriereende. Auch das vorherige war aus der Welt, als Davey sich von seiner Frau getrennt hat.
 
Was für eine hammer geile Ansetzung. Das Match hat auf jedenfall 4* und mehr potenzial und ich freue mich wirklich drauf.

Und ich hoffe, das Davey Richards sich den Titel holt, weil ich auf keinen Fall will das er RoH verlässt. Dies wäre aber schade für Edwards, der den Titel auch noch nicht so lange hat.
 
Mein absolutes RoH Traum-Match ist endlich realität !!
Das wird mit Sicherheit ein grandioses Match.
Als Sieger hoffe ich dann doch auf Davey , er hat den Titel endlich verdient und außerdem kann ich mir RoH ohne Richards nicht vorstellen.
Das wäre jedoch auch Schade für Edwards da er den Titel auch noch nicht so lange hält.
 
Das Match wird natürlich heftig werden. Qualitativ wird es wohl ein Kandidat für das Match des Jahres, was durch die Stipulation bestimmt noch intensiviert wird. Ich habe allerdings dieses Mal keinen Plan, wer gewinnt. Einerseits hat Eddwards den Titel erst seit gut zwei Monaten, andererseits würde ich Richards den Titel auch gönnen. Ach, was soll das Debattieren, bei dem tollen Match, was wir geboten bekommen werden, ist der Sieger vielleicht sogar zweitrangig. Ich freue mich schon :)
 
Sieht so aus, als ob Davey nun einen schnellen Entschluss gefasst hat und seine Karriere beenden will. War ja vorher lange im Gespräch und ich kann mir vorstellen, dass er das eben gerne gegen seinen Buddy Edwards durchziehen will. Wäre für mich aufgrund der Grundlage der Gerüchte und Fakten das wahrscheinlichste. Über die Matchqualität müssen wir denke ich nicht sprechen, ein sehr verdientes Main Event.
 
Ganz klar eine Hammer Ansetzung wenn auch die Stipulation zum jetzigen Zeitpunkt für mich sehr überaschend kommt. Es scheint also so als ob Richards seine Karriere nun also tatsächlich beendet. Zwar ist er ja erst 28, aber im Gespräch war dieser Schritt vor einiger Zeit ja bereits. Aber wie Cookie bereits sagte dachte ich eigentlich das das Thema Karriereende für Davey vorerst at acta gelegt wäre. Also bleibt zumindest noch ein kleines Fragezeichen beim Siegertipp. Für ein etwaiges Abschiedsmatch, was läge da aber näher als ein Aufeinandertreffen der "American Wolves". Das Match dürfte sowohl Qualitativ wie auch aus emotionaler Sicht ein mehr als verdienter und großartiger Main Event werden.
 
Das ist ja mal eine sehr tolle Matchansetzung und man kann auf jeden Fall ein klasse Match erwarten, wenn Eddie Edwards auf Davey Richards trifft. Ich gehe hier stark von einer Titelverteidigung aus, da ich zum einen nicht glaube, dass Eddie Edwards Titelrun jetzt enden wird, und da dies zum anderen ein tolles Abschiedsmatch für Davey Richards wäre. Denn was will man mehr als ein letztes großes Match gegen seinen ehemaligen Partner um den größten Titel der Promotion? Beide werden hier wahrscheinlich alles geben, um ein hochklassiges Match auf die Beine zu stellen, besonders wenn man bedenkt, dass einer nach dem Match vielleicht seine Karriere beendet. Da will man ihm doch sicherlich ein würdiges Abschiedsmatch geben, was mit dieser Ansetzung wahrscheinlich gelingen dürfte.
 
Oben