AJPW: K-1 Star mit Match bei PPV, weiteres PPV Match und Juli Tourdaten

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
Bei einer AJPW Pressekonferenz gestern wurde bekannt das der K-1 (Kickboxing) Heavyweight Champion Kyotaro ein Match beim PPV am 19.06 in Ryogoku hat. Er trifft bei seinem Pro Wrestling Debüt auf Masakatsu Funaki.

Ebenfalls bestätigt für das Event ist das Match Taiyo Kea & Takao Omori vs. Akebono & Ryota Hama. Die Gewinner des Matches erhalten einen Shot auf die All-Japan World Tag Team Titles.

Die Juli Tour findet unter dem Namen "SUMMER ACTION SERIES 2011" statt.

Die Events:
17.7-Matsumoto Show Hall
18.7-Korakuen
20.7-Sakata City Gym
21.7-Tochigi Cultural Center
22.7-Uozu City
24.7-Tsu City
30.7-Osaka Prefectural Gym #2
31.7-Aichi Prefectural Gym


Quelle: representingpuroresu.wordpress.com
 
Das klingt sehr interessant...
Kyotaro ist was Kickboxen angeht eine Granate seine Auftritte beim K-1 World Grand Prix sind mir immer noch im Kopf. Aber nun muss er natürlich reagieren K-1 hat nicht sonderlich viel Geld was heisst das es nicht mehr Events gibt. Das er gegen Funaki antritt war klar den Funaki ist ein Pancrase Veteran. Ich denke mal das wir einen Shootfight so wie schon häufiger bei der IGF sehen. Aber Kyotaro ist nich der erste K-1 Star der in einen Wrestlingring steigt. Jerome le Banner ist zuzeit ziemlich erfolgreich bei der IGF.

Ich hoffe mal das die beiden Schwergewichte gewinnen. Hama und Akebono sind so genial zusammen. Ich denke mal das da ein Omori und ein Kea als Team nicht mithalten können. Wird aber auf jeden Fall ein spannendes Match.

Die Show am 18.07 wird die wichtigste mal schauen was da alles passieren wird..
 
Oben