Titelmatch für Unleashed #3 und Worker dem Roster hinzugefügt!

WFE

Upper Card
- Für die kommende Unleashed Ausgabe Nummer 3 wurde nun ein Titelmatch angekündigt. Hierbei wird The Amazing Black auf Chris Cash treffen und es wird um den Television-Titel gehen.

- Außerdem wurde ein Profil auf der WFE-Website ergänzt. Es handelt sich um das von Bonnie Mac Farlane, der Begleiterin des Cowboys John Marsten. Sie wurde somit vom WFE-Management fest als Managerin angestellt. Ob weitere Aktivitäten für Bonnie im Gespräch sind, ist derzeit nicht bekannt. Hier könnt ihr euch ihr Profil ansehen.

Quelle: WFE Website
 
Dachte mir schon das Bonnie reinkommt, da sie ja sowieso schon in der Show mit Marsten auftrat, von daher macht es nur Sinn sie auch zu verpflichten.

Freu mich schon auf mein Titelmatch.:D
 
Sie trat schon mit John Marston in der letzten Woche auf und deshalb ist es logisch, dass sie nun auch Teil des Rosters wird. Außerdem hat man mit ihr doch auch einen "ersatz" für Lara.

Oh schon die erste Titelverteidigung. Ich hoffe natürlich, dass ich meinen Titel verteidigen darf, alles andere wäre eher nicht so schön und vorallem schädlich für Chris Cash. Nach 2 Wochen den Titel ohne Verteidigung schon wieder verlieren. Aber ich hoffe einfach mal auf das beste und freue mich auf ein tolles Match.
 
Für Nero freut es mich.
Ich finde man hätte auch ein Triple Thread draus machen können

P.S : Mach ihn fertig, Black!
 
Oh, ein Titelmatch, das ist ja schonmal ganz intressant. Geht zwar nur um den Television Titel, aber Titelmatch ist Titelmatch. Ich lehn mich mal ein bisschen aus dem Fenster und sag, Chris Ca$h verteidigt seinen Titel. Denn den nach 2 Wochen schon wieder zu verlieren wäre keine so tolle Regentschaft. Außerdem ist er zwar nervig, aber Amazing Black ist eher unauffällig im Vergleich zu ihm und auch der möchtegern Titelanwärtert O´Riley kann mit Ca$h nicht mithalten.

Die Verpflichtung von Bonnie war nur ein logischer Schritt, denn sie trat ohnehin schon mit Marsten auf und dann kann man sie gleich ins Roster ausnehmen. Sie draf sich dann Samstag angucken, wie ihr Marsten von Darius Xander gerupft wird :D
 
Ein Titelmatch wird es also geben. Ich muss sagen, das sich Black und Cash auf den ersten Blick nicht viel nehmen. Auf den zweiten Blick kann man von einer Titelverteidigung ausgehen, wobei auch Black Chancen hat, sich den Titel zu holen. Dadurch, das es der "niedrigste" Titel ist, finde ich gut, das man diesen auch öfter verteidigen lassen muss.

Joa. als Managerin geht das in Ordnung. Als Wrestlerin wäre das unverdient. Glückwunsch
 
Joa. als Managerin geht das in Ordnung. Als Wrestlerin wäre das unverdient. Glückwunsch
Das sehe ich genauso, wenn man bedenkt, dass ein EdgeBK nicht dabei ist. Auf jeden Fall halte ich diese Verpflichtung, falls es sich dabei nur um eine Postion als Managerin und nicht als Wrestlerin handelt, für sehr sinnvoll, da sie eigentlich sowieso schon regelmäßig an der Seite von John Marsten auftritt und es daher sinnvoll ist, dass man dies nun auch offiziell macht.
Dass es bei der nächsten Unleashed Ausgabe zu einem Titelmatch kommt, finde ich gut, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Chris Cash verteidigen wird, da er erst vor kurzem den Titel gewonnen hat.
 
- Oh ha...sehr nice mit dem Titelmatch. Verdeutlicht, dass der Champion den Titel wohl öfters verteidigen muss als es evtl. ein World Champion tun wird!? Find ich gar nicht mal schlecht. BeNero hat es sich verdient (irgendwie) und anders als die Meisten hier, sehe ich nicht das Cash verteidigen wird. Immerhin ist BeNero in den Bereichen wo es auf W-I ankommt aktiver. Wird aber interessant zu sehen was zwischen O`Riley und Black passieren wird. Bin gespannt wie es O´Riley aufnehmen wird, wenn sein Buddy tatsächlich den Belt gewinnen sollte, den er doch eigentlich haben will!? :D


- Ach ja; die Cindy :D Glückwunsch :)


Edit:
Das sehe ich genauso, wenn man bedenkt, dass ein EdgeBK nicht dabei ist.

Was hast du überall mit EdgeBK!? Bezahlt der dir was dafür? :D Nichts gegen ihn aber ich habe mir grade seine Statistik angeguckt. Der ist zwar aktiv aber vorwiegend im OffTopic Bereich im Board. Wirklich viel zu den Wrestling Themen schreibt er nun nicht. Da gibt es einige, die da mehr machen und es bisher auch nicht in die WFE geschafft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Titelmatch in bisher 3 Ausgaben und nur 1 Titel. Naja, irgendwie bisschen voreeilig, da bereits bei Ausgabe #1 bereits ein Titelmatch stattfand, aber da beide miteinander fehden, geht es klar. Ein Titelwechsel wäre hier nichts überraschendes, dennoch ist wohl klar, dass Chris Cash verteidigen wird.

Als Managerin von John Marsten ist es okay, doch als Wrestlerin eher nicht, schließlich gab es bereits eine Diskussion wegen der damaligen Verpflichtung von Lara Lee. Außerdem darf man nicht vergessen, dass andere, die eigentlich im Roster hätte drin sein müssen(!), nicht dabei sind, wie EdgeBK.
 
2. Titelmatch in bisher 3 Ausgaben und nur 1 Titel. Naja, irgendwie bisschen voreeilig, da bereits bei Ausgabe #1 bereits ein Titelmatch stattfand....
Was ist denn daran bitte voreilig? Bei TNA wird der X-Division Championship auch alle 2 Impact-Wrestling ausgaben verteidigt. Bei einem solchen Titel ist das einfach wichtig, da das für viel Impact auch in der Undercard sorgt und man so gleich eine große Kette an Herausforderen für den ersten PPV aufstellen kann.;)

BeNero hat sich sein Titelmatch definitiv am meisten verdient und seine Karten auf den Sieg stehen wahrscheinlich gar nicht so schlecht, wenn man seine Aktivität und seine Beiträge betrachtet. Auch die Verpflichtung von Bonnie gefällt mir gut und gemeinsam mit John Marsten wird sie bestimmt einiges reißen können. ;D
 
die catchphrase von bonnie ist ja wohl der oberhammer!!! was soll das eigentlich heißen bzw. bedeuten???
"ob kuh, schwein oder rind, ich fange alle wieder ein" - HÄ!!!
zu lange famerama gespielt oder was ;)
 
@ Gatecrashers!!!
Mit Cleverness hast du es nicht so oder?
Da hat jemand anscheinend gedacht, dass es genau so gemeint ist wie es da steht, also dass sie Kühe, Schweine usw fängt, Möp, falsch!
Denn offensichtlich ist es als eine Art Metapha (?) gedacht, was bei ziemlich vielen Catchphrases ebenso der Fall ist, also für das nächste Mal, erst denken, dann motzen ;)
 
ja du knalltüte, erst einen auf dr. professor von und zu machen und jetzt einfach nur die catchphrase wiederholen... :confused:
das da jemand irgend welches viehzeugs einfangen will, dass wissen wir hier alle, sogar hornswoggle-fan und das das eventuell ne methapher sein soll, hätte ich auch noch rausgekriegt, aber worauf den bezogen???
na los professor von und zu hau mal einen durch!!! ;)
 
Ganz so abfällig muss man, dann doch nich werden....:rolleyes:
Ich hab nur gedacht, dass du zu solchen Leuten gehörst, die wirklich nix kapieren, von welchen man in Foren, doch des öfteren welche trifft, deswegen entschuldige ich mich erstma:)
Desweiteren zur Metapher, ich bin der Meinung, dass es zu vielen dieser verschiedene "Übersetzungsmöglichkeiten" gibt, für mich heißt die so viel wie, keiner kann entkommen oder so etwas in der Art.
Wie schon gesagt, ich war auch provokativ, was aber leicht auf Gegenseitigkeit beruht und ich entschuldige mich gerne erneut. ;)
 
Oben