AAA on Televisa #994 Ergebnisse aus Nezahualcótyotl, Estado de México (4.6.2011)

Vorraussichtliches Ausstrahlungsdatum: 13.6.2011

1. Match
6-Men Tag Team Match
Carta Brava Jr., Mike Segura & Hermano Muerte #3 gewannen gegen Neza Kid, Okawa & Hermano Muerte #2 nachdem Hermano Muerte #3 Hermano Muerte #2 ungeahndet gefoult hatte.

2. Match
6-Men Tag Team Match
Tito Santana, Tigre Cota & Dark Dragon gewannen gegen Fénix, Atomic Boy & Argenis.

3. Match
6-Men Tag Team Match
La Real Fuerza Aérea (Aero Star, Laredo Kid & Argos) gewannen gegen La Sociedad (Decnis, Súper Fly & X-Fly).

Astro Boy feierte in diesem Match sein Debüt mit neuem Gimmick und schloss sich als Argos der Fuerza Aérea an. Dorian Roldan hatte vor der Show getwittert, dass der Debütant nicht der bisherige Astro Boy werden würde, jedoch stellte sich dies als falsch heraus.

4. Match
6-Men Tag Team Match
La Maniarquia (Chessman, Silver Caín & Último Gladiador) (w/ Maniakito) gewannen gegen La Hermandad Extrema (Joe Líder & Nicho el Millonario) & Electroshock nachdem Silver Caín Nicho el Millonario ungeahndet gefoult hatte.

Nach dem match attackierten die Rudos weiterhin die Unterlegenen, sodass Nicho el Millonario mit einer Trage abtransportiert werden musste und Electroshock stark blutete.

5. Match
6-Men Tag Team Match
El Inframundo (La Parka, Ozz & Drago) gewannen gegen Los Bizarros (Charly Manson, Billy el Malo & Escoria).

6. Match
6-Men Tag Team Match
Dr. Wagner Jr., El Mesías & Extreme Tiger gewannen gegen L.A. Park, Damián 666 & Halloween.

Vor dem Match kündigte Joaquin Roldan an, dass er keine Eingriffe in das Match sehen will, sollte trotzdem jemand eingreifen werde er lebenslang suspendiert werden. Nach dem Match wurde die Técnicos von der Milicia und der Maniarquia angegriffen, jedoch kamen die Real Fuerza Aérea sowie Joe Líder zum Save heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchaus interessante Entwicklungen, wobei es natürlich schon blöd für die Show ist, wenn man Triplemania so stark auf TNA aufbaut, dann aber praktisch nie oder nur extrem selten Leute der Company dort auftreten. Allerdings hab ich mir vorhin die Show vom 29.05 angesehen und die Reaktionen auf die TNAler waren eh nicht überragend.

Bin nun auch mal gespannt, wie man Astro Boy/Argos in Zukunft darstellen wird. Die Maske lässt da ja schon sowas erahnen...
 
und die Reaktionen auf die TNAler waren eh nicht überragend.

Die kennt ja auch keiner dort :D Und sooft wie Konnan da "Ausländer" in seine Grupperung holt, die nur 1-2x in der AAA zu sehen sind, ist das auch kein Wunder.

Die Show vom 29.05 schaue ich auch grade. Bin beim ME angekommen. Die Story um Mesias und L.A. Par-K war gut aufgebaut.

Aber extremst nervig, dass wirklich seit Woooochen die Shows mit einem "Tito Santana, Tigre Cota & Dark Dragon vs, Fénix, Atomic Boy & Argenis" Match beginnen :D
 
Die kennt ja auch keiner dort :D Und sooft wie Konnan da "Ausländer" in seine Grupperung holt, die nur 1-2x in der AAA zu sehen sind, ist das auch kein Wunder.
Wobei ich die Promovideos ja mal übelst komisch fand. Da wurd erstmal fett mit Kurt Angle, Sting, Jeff Hardy und ich weiß nicht wem sonst noch geworben, die eh nicht dabei sein werden:D
 
Ja, vor Wochen waren noch Mick Foley, AJ Styles und BM Inc. zu sehen die sich dogar zu Wort gemeldet haben und gesagt haben, dass sie nach Mexiko kommen werden um AAA zu übernehmen :D

Ok mit Abyss hat man zumindest ein Gim was den AAA Fans "bekannt" ist und auch so wird er wohl um einiges besser ankommen als Anderson oder die BP´s mit Mickie James.

RvD hat mal rein garnicht gezogen :rolleyes:
 
Oben