Eure Lieblings Gimmicks in der WFE & Eure Hass Gimmicks

RoHWrestling94

Upper Card
Schreibt hier welche Gimmicks ihr in der WFE richtig gut findet, und mit welchen Gimmicks ihr eher nicht so viel Anfangen könnt.


Meine Lieblings Gimmicks


Es gibt wirklich einige Coole Gimmicks in der WFE. Zu meinen Favoriten zählt auf jedenfall "The Amazing Black". Ein toller User mit BeNero, mit einem richtig coolen Gimmick! Und natürlich auch der Japaner. Keine Ahnung es gab noch nicht viel von ihm, aber seine Rückkehr war klasse, und er ist einfach ein cooler Farbtupfer in der WFE.

Meine Hass Gimmicks


- Colly Black. Der Name ist zwar richtig cool, aber sorry du bist ja voll die Randy Orton Kopie.
 
Meine Lieblingsgimmicks:
- Alvaro Maitre: Der coole Franzose. Ich mag diese schnöselige Art irgendwie. Hat was besonderes.

- The Amazin Black: Erinnert zwar in gewisser Weise an den Taker, hat aber trotzdem noch was Eigenes.

- Germanus: Der unbesiegbare Zerstörer :D

- Hiroshi Yamamoto: Ich bin Fan von Japanern :D

- John Marsten: Hat irgendwie was Spezielles, was ich ganz besonders mag.

- Alex Blade: Ein wohl einzigartiges Gimmick ^^

- Titan: Weil er sein Gimmick echt gut mit seinen Tweets präsentiert.

Meine "Hassgimicks":

- Colly Black: Ist mir zu Randy Orton like.

- Chris Cash: Erinnert zu stark an JBL bzw. Alberto Del Rio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das Gimmick von Germanus, von John Marsten (incl. Bonnie) und Johnny Angles (auch wenn AntEx und ich sowas in Heel Form schon in der alten WFE praktiziert haben).

Garnicht gut finde ich hingegen das Gimmick(?) von Jack Devil (da hätt ich von nem User wie Spear definitiv mehr erwartet), Steve Williams (das ist kein Gimmick in meinen Augen) und das oben angesprochene Gimmick von Cola, Colly Black, was garnicht geht.
 
Lieblings Gimmicks:

Chris Ca$h:
Sein Gimmick kann an einfach sehr vielseitig einsetzen, denn wie gesagt, mit Geld kann man fast alles kaufen. Außerdem ist er ein richtig arroganter Nervbolzen, so bringt RoHWrestling94 ihn zumindest rüber und das past wunderbar dazu. Ich krieg schon immer die Krise, wenn ich seine "Tweets" lese, aber nicht, weil sie in der weise nerven, wie bei einigen anderen, sondern weil sie gimmickunterstützend (wieder was neues für den Duden^^) nerven

Titan: Locker lässiger Face Typ. Noch wurde nicht so richtig viel von ihm gebracht, aber das kann noch werden und Titan schreibt ja auch immer mal wieder lustige Sachen.
(aber pssssst, falls Titan und ich ne Fehde verpasst kriegen, hab ich das nie geschrieben ;) )


Hass-Gimmicks:

Colly Black:
ist halt die nervige Lowbobversion von Randy Orton. Das ist dann die negativ nervende Seite.

Sebastian O´Riley: Sein Gimmick ist eigentlich garnicht so schlimm, aber mit der Titelgeilheit am Anfang ging er mir verdammt auf die Nüsse.

Germanus: Ja, los, zieht über mich her, aber ihr pusht ihn einfach so hoch und das geht mir n bisschen aufen Keks, wenn alle nur immer schreiben, "Germanus ist so toll". Muss ja auch mal ne Abwechslung geben hier. Würden ihn nicht alle "ach so toll" finden hätte ich auch kein Problem damit.
 
+ Dariuas Xander; mir gefällt das Gimmick, dass er gerne cool und gelassen tut aber dann von seinem Temperament aus der Bahn geworfen wird.
+ Germanus; Big Show like mit Eugene Faktor :D
+ Titan; ähnlich wie bei Xander nur durch nichts aus der Ruhe zu bringen ;)


- The Amazing Black; Taker oder doch eher Dinero!? Hat bisher keine klare Linie gefunden
- Sebastian O´Riley; keine Ahnung was der sein soll
- Colly Black; siehe oben
- Chris Cash; mochte solche Gimmicks noch nie besonders. Schade das der User dahinter voll auf Mainstream gesetzt hat.
- John Marsten; ich weiß wo das Gim herkommt und daher finde ich es nicht sehr originell

Edit: Alex Blade ist auch äusserst uninteressant in meinen Augen. Will brutal und böse wirken aber twittert auch Dinge die seinem Gim nicht mehr Farbe geben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieblingsgimmicks:
Germanus:
Was soll man da groß sagen. Ein perfektes Face-Powerhouse Gimmick, denn die Tatsache, dass er Face ist (und somit den netten Kerl spielen muss) behindert seine Glaubwürdigkeit als "Zerstörungsmaschine" nicht und genau so muss das sein. Ein Face darf auch ein Bad Ass sein.
Chris Cash: Mir gefallen solche Bonzengimmicks sehr. Sie sind zwar weit verbreitet, doch sie bieten einfach genug Stoff für Storylines und gute Promos, zumal sie als Heels auch immer gut ziehen.
Alvaro Maitre: Er mag derzeit nicht im Main Event stehen, doch vom Gimmick her ist er für mich der Top Heel der WFE. Bisher konnte er mich als französischer Schnösel voll überzeugen. Ausserdem war sein Interview (bei Unleashed 2) bis jetzt auch das beste der noch jungen Geschichte der WFE. Lob an Jeffblabla.^^
Johnny Angels: Erinnert stark an das Fallen Angel Gimmick des RoH und TNA Workers Christopher Daniels, nur dass man es in einer Fantasyliga auch endlich mal voll und ganz ausschöpfen könnte. Er darf sich ruhig ein wenig obszön darstellen, denn das würde das Gimmick richtig interessant und unterhaltsam machen.
Hiroshi Yamamoto: Der einzige Japaner.:D Keine Ahnung, das Japanergimmick gefällt mir einfach. Ein Glück ist er nicht der Lucha Teddy Guerrero aka El Asesino geblieben, sonst wäre er in der anderen Hälfte der Liste.^^

"Hassgimmicks":
Also so garnicht gehen das von Jerry Jack und Colly Black. Das eine ist eine Jeff Jarrett, das andere eine Randy Orton Viper Kopie. Man sollte kreativer bei seinem Gimmick sein wie ich finde, und nicht zu offensichtlich von einem speziellen Wrestler kopieren.
Ansonsten noch Gimmicks die mir wegen einer Kleinigkeit nicht gefallen:
Bei Sebastian O'Riley gefällt mir der Name nicht, weil der Nachname zu stark an Alex Riley von der WWE erinnert.
The Amazing Black hat zwar ein nettes Gimmick, aber bei ihm stört mich das unrealistische Moveset.^^
Aber ansonsten gibt es bei den beiden nichts zu meckern. Mich stören bisher nur die Kopien.;)

Wie immer: sollte ich was bzw wen vergessen haben, wird es reineditiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro:

- Hiroshi: Bei ihm ist einfach alles besser als perfekt
:D.

- Germanus: Ich kenne das Gimmick gut und habe bisher noch nicht das beste davon bei den Shows gelesen. Das Gimmick ist super, aber ich verstehe es, wenn es vielen momentan nicht gefällt. Das wird aber sicherlich noch besser werden.


- Blader: Mal was ausgefallenes.


Contra:

- Black: Wurde schon alles genannt.


- Omega: Der konnte mich irgendwie noch nie so richtig beeindrucken.


Mehr fällt mir nicht ein:D.
 
Favs:
Alex Blade - ich finde das Gimmcik einfach klasse. Es hat was Hardcore haftes, was durch seine "Vergangenheit" noch bestärkt wird.

Titan - No comment, wurde alles schon gesagt.

Hates:
The Amazing Black - Ich finde dieses Gimmick einfach langweilig. Eine Variation des Takers halt...nur langweiliger. Es nervt mich jetzt schon.

Momentan bekommen die Gimmicks nur sehr spärliche Zeit, um sich zu präsentieren. Meine Favs bestehen nur aus "alten" WFE'lern, weil ich momentan bei sehr wenigen Gimmicks auch ein Gimmick rauserkenne. Vielleicht wird es besser, wenn man eine TT - Division aufbaut. So kann man mehr auf die Gimmicks eingehen. Vielleicht kommt ja auch mit der zeit das ein oder andere Gimmick zustande.
 
Gut:
Alex Blade
Wie der Rest.
Hiroshi
Wurde auch schoin genannt.
Sonst noch Johnny Angels, John Marston & Amazing Black
Nexus 3D ist auch noch okay.

Schlecht:
Colly Black
Es sollte zuerst keine Orton Kopie werden und ich wollte das Gimmick auch noch mal ändern, aber es ist mir halt zu spät eingefallen und ich warauf einem Orton trip^^ Falls ich in der 2. Staffel bin, habe ich 100%ig ein neues Gimmick, hab mir auch schon eins ausgedacht ;)
Sebastian O´Riley
N´Face mit Titelgeilheit. Noch fragen? :D
 
WOW!!! colly black ist ja wohl ziemlich unbeliebt!!!
und mein gimmick auch einmahl, obwohl die begründung etwas muschibubu ist :D
sicherlich an jarrett angelehnt, aber ist nun mal mein favorit, also warum nicht auch als gimmick??? ;)
meine favoriten außer meins natürlich sind der japaner und colly black, weil ihn keiner mag ;)
hater habe ich momentan noch nicht, dafür ist es in meinen augen noch zu früh...
 
Ich liebe mein Johnny Angels Gimmick :D Spaß bei Seite^^

Geniale Gimicks:
-Alex Blade: Als ich das erstemal von diesem Gimick gehört habe dachte ich mir nur so....WOW! Auf solch eine Idee muss man erstmal kommen und der Name passt auch noch perfekt zu seinem Ursprungssport^^ Auch kommt er stark rüber!

-Alvaro Maitre: Einer derer, die mich in diesen wenigen Show voll und ganz auf seine Seite gezogen haben! Franzosen haben von vorner herein schon die perfekten Vorraussetztungen um arogant zu sein, finde ich, und hier wird meine normale Erwartung noch einmal klar übertrumpft!

-Germanus: Der stolze Deutsche, muss man dazu noch mehr sagen?^^

-Chris Ca$h: Wie einige schon sagten, leicht an die typischen Schnösel/Bonzen Gimicks angelegt, aber who cares?! Ich liebe solche Gimicks, da man aus diesen so unglaublich viel rausholen kann und wenn ich sagen würde "Bäääh zu sehr an Ted DiBiase angelehnt!" wär das leicht komiisch, da ich selbst an einen meiner Faves, Chris Daniels, mein Gimick angelegt habe!


Hass-Gimicks:

-Sebastian O´Riley: In jedem Thread zu beteuern, bald Champ werden zu wollen nervt mich doch schon sehr...Nicht zu ernst nehmen die ganze Sache, ist nur ein Spiel ;)

- Colly Black: Naja, jeder weiß wie ich Orton hasse, also war das hier voraus zu sehen....
 
Favorisierte Gimmicks:

Ray Jordan:
Lustiger Kautz sorgt für viele lustige Momente
Demonic Damien: Der coole, der weiß was er will.
Germanus: Der sehr außergewöhnliche Char, der einfach etwas ansich hat was man einfach sehr an seinem Gimmick mag.
Karif Al Asadi: Nimmt alles sehr ernst und seine große ernsthaftigkeit hat was besonderes.


Hassgimmicks:

Alle gesichtslosen WFE Chars
, die mir einfach nix sagen, da ich finde das ein WFE Charakter eine gewisse Aussagekraft haben muss und versuchen sich für die anderen interessant zu machen mit einem Gimmick.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alle gesichtslosen WFE Chars
, die mir einfach nix sagen, da ich finde das ein WFE Charakter eine gewisse Aussagekraft haben muss und versuchen sich für die anderen interessant zu machen mit einem Gimmick.
Zum Beispiel?


Meine Lieblingsgimmicks sind Ray Jordan, Neo-Frakes,Yasu Aragaki und natürlich Arthur Smith.
 
Mittlerweile haben sich meine Lieblingsgimmicks geändert, eines ist bestehen geblieben.

Germanus:
Stolzer Deutscher Powerhouse mit außergewöhnlichem Touch
Yasu Aragaki: Reines, ruhiges Gimmick und recht mysteriös, hat noch viel Potenzial
Beetlejuice: Das schrillste Gimmick in der WFE, der Typ ist einfach nur Unterhaltung pur
 
Oben