Batista eröffnet Jiu Jitsu-Gym mit Cesar Gracie

Happy_Rage

Jobber
Der ehemalige WWE Superstar Batista wird laut TMZ.com in Tampa, Florida ein Gracie Fighter Jiu Jitsu Gym eröffnen. Dieses wird er mit dem weit bekannten MMA Trainer Cesar Gracie leiten der u.a. Jake Shields, Nick Diaz und Gilbert Melendez trainiert.

Zwar hat Batista keinerlei Erfahrungen im MMA oder Grappling Bereich, sein Name alleine wird jedoch reichen um neue Gäste und Schüler für Cesar Gracie an Land zu ziehen, potenzielle Stars von morgen.

Wie weit wird die Geschichte mit Batista und dem MMA noch weiter führen, nachdem der Deal mit Strikeforce geplatzt ist.
 
Hey,

Das große Problem dahinter sehe ich nicht. Batista wird nicht den wannabe-Seagal spielen können, weil Gracie ihn nur repräsentativ dahinter stehen hat, der vor allem bei der Finanzierungen noch helfen wird. Batista wird allerhöchstens noch als Schüler teilnehmen.

Er wird Leute und vor allem Geld ziehen, unter Cesars Leuten zu trainieren ist teuer, da muss man schon wohlhabend oder ein weltklasse Kämpfer sein.

Dennoch ist die Frage, ob es richtig ist Leute anzulocken die nicht da sind weil sie von den Gracies was wissen wollen. Sie kommen aus den falschen Gründen und daher wird man wohl langfristig keine Schüler mit großer Zukunft haben.

Wenn ich mir ansehe, was ich geschrieben habe könnte man decken ich spreche von Hogwarts. :eek:

Tom
 
Sorry, verstehe ich nicht ganz..
Batista ist doch aus anderem Genre.
Ich meine wer sich für MMA Training interessiert wird sicher wegen Gracie kommen und nicht wegen Batista..
Ehrlich gesagt finde ich das eher negativ-so werden halt Leute wegen Namen Batista kommen, aber es werden halt auch Autogrammjäger kommen um Batista zu treffen oder Leute die in die WWE wollen...
 
Batista ist hier sicher nur sowas wie die große Werbefigur, die ein bisschen Presse bringen soll und einige Fans anlocken soll. Ich denke das Prinzip Spitzentrainer und ehemaliger Wrestling-Star kann sehr gut funktionieren. Mal sehen ob es letztendlich auch klappen wird.
 
Batista ist hier sicher nur sowas wie die große Werbefigur, die ein bisschen Presse bringen soll und einige Fans anlocken soll. Ich denke das Prinzip Spitzentrainer und ehemaliger Wrestling-Star kann sehr gut funktionieren. Mal sehen ob es letztendlich auch klappen wird.

Aber wie denn, wenn der Wrestlig-Star die Leute nicht für das zieht, was man bei Cesar beigebracht bekommt. Die kommen her, weil sie mit Batista trainieren wollen und das ist nicht die Einstellung, die man als zukünftiger Schüler Gracies mitbringen soll.

Denn wenn man schon nicht 100% daran intressiert ist, sollte man es nicht nur wegen Batista ausprobieren.

Das ist der Punkt, wo das Prinzip nicht ganz so gut funktioniert. Das ist schnelles Geld für kurze Zeit.
 
Ich glaube einfach, Batista wird sicher Leute anlocken, auch wenn´s denen nicht speziell um dieses Training geht, aber die könnten dann ja auf den Geschmack kommen und es auch so langsam ausprobieren und sich für diesen Sport gewinnen lassen.
Habe ja auch nur gesagt, es könnte klappen, muss ja nicht, aber ich bin guten Mutes
 
Das Gym gehört allerdings Cesar Gracie und der ist ein absoluter ELITE-Trainer. Der macht keine Kurse oder normale Grundausbildungen, den muss man teuer bezahlen.

Und wenn man mal überlegt wie wenig von den interessierten Kämpfern unter ihm langfristig was leisten... wie ist es dann bei einem einzigen Gym, wo man Leute ohne Grundkenntnisse hat die man komplett neu gewinnen muss.
 
Oben