Dragon Gate "GATE OF MAXIMUM" Ergebnisse vom 08.06.2011

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
aus der Korakuen Hall in Tokyo.
Tag 1

-Die Mochizuki Army gab am Anfang der Show den Namen ihres Stables bekannt. Es ist ... Junction Three. Die Farbe des Stables ist grün. Der Namen kommt daher das Leute aus drei ehemaligen Stables der neuen Gruppierung angehören (WORLD-1, Veteran Army, & KAMIKAZE).

1.Match
Don Fujii, Super Shisa gewannen gegen Gamma, Rich Swann via Pin nach dem Yoshitonic von Shisa gegen Swann

-Die BW kamen nach dem Match zum Ring. CIMA moppte seinen ehemaligen Partner Gamma. Er bezeichnete ihn als Comedy Wrestler. Die J3 kamen aber rechtzeitig zum Ring um Schlimmeres zu verhindern. YAMATO redete Gamma nach der Attacke gute Worte ein.

2.Match
Naoki Tanizaki, Tomahawk T.T gewannen gegen Susumu Yokosuka, KAGETORA via Pin nach dem Implant von Tanizaki gegen Yokusuka

Nach dem Match entstand schon wieder ein Brawl zwischen den J3 und den BW. Shingo Takagi attackierte versehentlich BxB Hulk.

3.Match
Kenichiro Arai gewann gegen Taku Iwasa via Pinfall

4.Match
Cyber Kong, Ricochet gewannen gegen Dragon Kid, PAC via Pin nach dem Backslide Driver von Ricochet gegen PAC

-Hulk & Takagi kamen mit Themen Musik zum Ring diese Musik endete aber plötzlich und Tanizaki als Dark Hulk erschien. Takagi war daraufhin wie versteinert und wurde von BxB Hulk attackiert. Zuerst mit einem Chair darauf folgte ein First Flash bis die J3 den Save machten.

5.Match
Ryo Saito, Genki Horiguchi gegen Shingo Takagi, BxB Hulk endete in einem No Contest

-Danach rief Yoshino Dr. Muscle heraus. Unter der Maske kam Gamma hervor. Er sagte zu YAMATO das er sich um das Anfangsproblem mit Gamma schon gekümmert hat daraufhin umarmten sich die beiden.

Vor dem Match riefen Naruki Doi und BxB Hulk noch ihre Trumpfkarte für das Main Event zum Ring ... Akira Tozawa. YAMATO und Takagi reagierten geschockt da es sich bei Tozawa um einen ehemaligen Partner handelt. Tozawa sagte noch das Mochizuki als Champion lachhaft ist.

6.Match
CIMA, Naruki Doi, Yasushi Kanda, BxB Hulk, Akira Tozawa gewannen gegen Masaaki Mochizuki, Masato Yoshino, YAMATO, Shingo Takagi, Gamma via Pin nach dem Package German Suplex Hold von Tozawa gegen Gamma

-Nach dem Match kam es zu einem verbalen Konflikt zwischen YAMATO und Tozawa. Die beiden einigten sich auf ein Singles Match. Auch Takagi forderte ein Match gegen Tozawa. Jedoch kam Takagis Erzrivale Hulk dazu und es wurde ein Match zwischen Takagi und Hulk angesetzt. CIMA gab bekannt das die Matches nächsten Monat in der Korakuen Hall stattfinden. CIMA gab ebenfalls noch bekannt das die Gruppen nun komplett seien.

-Mochizuki wandte sich dann noch an Gamma und sagte ihm das er nicht besonders begeistert von ihm ist weil er sich am Anfang des Jahres gegen Mochi stellte und diesem auch oftmals attackierte. Gamma sagte das er für die J3 alles geben wird. Gamma beendete die Show mit einem lauten Uuuuuu!

Die Stables im Überblick:

Blood WARRIORS:
CIMA, Naruki Doi, BxB Hulk, Akira Tozawa, Yasushi Kanda, Ryo Saito, Genki Horiguchi, Cyber Kong, Ricochet, Kzy, Naoki Tanizaki, Tomahawk T.T

JUNCTION THREE:
Masaaki Mochizuki, Masato Yoshino, YAMATO, Shingo Takagi, Susumu Yokosuka, PAC, Gamma, Dragon Kid, KAGETORA, Super Shisa

Ohne Stable:
Don Fujii, Taku Iwasa, Kenichiro Arai, Super Shenlong, Kotoka, Shisa BOY, Eita Kobayashi, Takafumi Watanabe

Unbekannt:
K-ness (verletzt)


Quelle: iheartdg.com
 
Ein sehr interessanter Auftakt zur Gate of Maximum Tour.

Am Anfang gab Mochizuki endlich den Namen seines Stables bekannt. Worauf ich schon eine halbe Ewigkeit warte. Junction Three als Stablenamen mag ich gibt es denke ich mal auch in der Form noch nicht. Grün als Farbe ist auch mal ein neuer Anstrich für Dragon Gate.

Was ich aber relativ nervig fand war das es so ziemlich nach jedem Match einen Brawl gab zwischen J3 und BW auf Dauer wird das verdammt langweilig.

Gamma hat zurzeit einen schweren Stand. Er wird von seinen ehemaligen Partnern verbal und körperlich attackiert und sein neues Stable hat ihn noch nicht richtig akzeptiert somit hängt Gamma zurzeit in der Luft.

Irgendwie hatte ich da so eine Vorahnung. Hulk und Shingo sind seitdem ich DG schaue Erzrivalen es war klar das es vor oder während des Matches Stress gibt. Aber Hulk der in letzter Zeit das absolute Baby-Face war attackierte Shingo übertrieben und schliesst sich den BW an. Jedoch verstehe ich immer noch nicht wie Shingo nach so einer Attacke immer noch ein Match bestreiten kann. Shingo wärmte auf mich wie John Cena.

Nettes Main Event mit dem überraschenden Comeback von Akira Tozawa der das erste Mal seit einer Ewigkeit wieder in Japan auftritt. Man merkt das er mittlerweile in der USA absolut gereift ist. Wichtiger Pinfall für ihn im Main Event.

Für die nächste Korakuen Show hat man noch zwei wichtige Singles Matches angesetzt. Beide Matches haben die Chance legendär zu werden. Zwischen den beiden Matches wurde auch super Spannung aufgebaut.

Bin mal gespannt was auf dem Rest der Tour noch passiert.
 
Oben