MVP mit Debüt in Mexiko *UPDATE* MVP dementiert den Auftritt

Der ehemalige WWE-Worker Alvin Burke Jr., besser bekannt unter seinem Ringnamen Montel Vontavious Porter (MVP), wird am 23. Juli im Rahmen des Lucha Libre Festival für die Promotion der Perros del Mal sein Debüt in Mexiko geben.

MVP wird zusammen mit zwei weiteren ehemaligen WWE Worker teamen, Shelton Benjamin sowie Marco Corleone (besser bekannt unter dem Namen Mark Jindrak, mit dem er bei WWE auftrat sowie 2-maliger WCW Tag Team Champion wurde).

Dieses Team wird in einem 6-Men Tag Team Match auf die Perros del Mal, bestehend aus Anführer Perro Aguayo Jr., Halloween & Damian 666, treffen.

Anmerkung: Die Promotion der Perros del Mal entstand, als Perro Aguayo Jr. im Jahr 2008 das Consejo Mundial de Lucha Libre (CMLL) verließ, um das Stable neu zu organisieren. Der Kern der Gruppe ging danach zur Konkurrenz AAA, mit der die Promotion von Aguayo eine Partnerschaft pflegt und seit Ende vergangenen Jahres treten auch hin und wieder AAA Worker bei Los Perros del Mal auf.

Quelle: WrestleNewz.com

UPDATE

Entgegen vorherigen Berichten, dass MVP am 23. Juli im Rahmen des Lucha Libre Festivals zusammen mit den ehemaligen WWE Workern Shelton Benjamin und Marco Corleone (Mark Jindrak) gegen die Perros del Mal antritt und damit sein Debüt in Mexiko geben wird, stellte MVP selbst dies nun über seinen Twitter Account klar:

Ich wollte nur sagen, dass ich im JULI NICHT IN MEXIKO SEIN WERDE. Ich wurde NIE DAFÜR GEBUCHT im Juli in Mexiko zu sein. Ich werde für NJPW in Japan sein.

Quelle: Gerweck.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Welt doch so klein ist. :D
MVP will offenbar Erfahrungen im International Wrestling sammeln: zuerst USA, dann Japan und nun Mexiko. Er erweckt dabei den Eindruck, dass er keine besondere Interesse an WWE hat. Na, wenn er dort unter Wert eingesetzt wurde - nicht zu verwundern.
 
Oha, MVP beginnt ja wirklich rum zu kommen, bin mal gespannt, wo sein Weg ihn noch hinführt. Vllt trägt dieser Auftritt ja dazu bei, dass er länger in Mexiko bleibt, aber mal sehen, was er alles so machen wird. Solange er nicht irgendwann bei TNA auftaucht ist alles gut.
 
*update*

Entgegen vorherigen Berichten, dass MVP am 23. Juli im Rahmen des Lucha Libre Festivals zusammen mit den ehemaligen WWE Workern Shelton Benjamin und Marco Corleone (Mark Jindrak) gegen die Perros del Mal antritt und damit sein Debüt in Mexiko geben wird, stellte MVP selbst dies nun über seinen Twitter Account klar:

Ich wollte nur sagen, dass ich im JULI NICHT IN MEXIKO SEIN WERDE. Ich wurde NIE DAFÜR GEBUCHT im Juli in Mexiko zu sein. Ich werde für NJPW in Japan sein.

Quelle: Gerweck.net
 
Sehr schade, dass wäre mit Sicherheit interessant geworden. Seine angedachten Partner hörten sich sehr interessant an und gegen die Perros Del Mal hätten sie da auch was nettes auf die Beine stellen können. Aber MVPs Fokus scheint aktuell wirklich stark auf Japan bzw. NJPW zu liegen und man muss ihm zugestehen, dass er sich dort besser macht als ich es erwartet hätte. Trotzdem wäre ein kurzer Aufenthalt in Mexiko mit Sicherheit auch eine Erfahrung, die er machen sollte wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.
 
Tja, so ist das Internet.

Trotzdem, MVP im Mexiko wäre auch ganz bestimmt eine gute Erfahrung für ihn selbst.
Naja, bei AJPW kann man aber auch nix meckern.
 
Hätte mich auch gewundert wenn er aufeinmal in Mexiko ist!
da sieht man mal wieder das es Leute gibt die einen nur vera*schen wollen!
 
Oben