Jay Lethals Comeback zu ROH steht fest

Nun ist es auch offiziell, Jay Lethal wird definitiv sein Comeback bei Ring of Honor geben. Lethal wird in seinem Comeback Match beim iPPV "Best in the World" am 26. Juni in New York City auf "The Prodigy" Mike Bennet treffen.

Damit kehrt Lethal nach knapp 5 Jahren zur amerikanischen Independentpromotion zurück. Nachdem er vor Kurzem bei TNA entlassen wurde, war schnell klar, dass er zurückkehren wird, nun wurde ein Gegner gefunden. Die Company bewirbt das Match als Kampf um die "beste Zukunft" in der Promotion.

Quelle: PWTorch.com
 
Das ist natürlich eine feine Sache, denn ich sehe Lethal so ziemlich als Talent an.
Da würde das Motto (Best in the World) nicht mal arrogant klingen. :D

Bin mir ziemlich sicher, dass RoH-Leute ihn ziemlich freien Hand lässt - so kann er bestimmt auch was Schönes entertainmen.
Zwar habe ich nie wirklich viel von ihm gesehen, aber dennoch freue ich mich auf seinen Indy-Comeback.
 
Nun steht also auch der Gegner von Lethal fest. Ich denke mit Bennett hat man auch einen passenden für die Rückkehr von Lethal zu RoH gefunden. Ich denke Lethal dürfte dieses Match für sich entscheiden und aufgrund der neuen Ausgangsposition von RoH auch bald eine größere Rolle in der Promotion einnehmen. Auf jeden Fall freue ich mich über seine Rückkehr und auf sein erstes Match. Er ist immer noch ein großer Entertainer und das wird er hier sicherlich beweisen. Das Match wird sicherlich sehr unterhaltsam.
 
Die Ansetzung ist natürlich zweigespalten. Es wird sicherlich kein hochkarätiges Match. Ich gehe von rund *** Sternen aus, ausser Benette zeigt uns Dinge, die wir von ihm noch nicht kennen. Es wird wohl ein nettes Match auf Sports Entertainment PPV Niveau werden.

Andererseits gefällt mir die Ansetzung, da sie darauf hindeutet, das Lethal länger bei Ring of Honor sein wird. Würde er nur für 1 Match gebookt werden, dann würde der Gegner nicht Mike Benette heißen.
 
Es war abzusehen, dass Lethal zu Ring of Honor zurückkehrt. Lethal ist ein toller Wrestler mit guten In Ring Skills und gutem Mic Work. Dazu ist er auch noch ein top Entertainer. Ich kann immer noch nicht verstehen, warum TNA ihn entlassen hat, aber bei TNA macht schon lange nichts mehr Sinn. Des einen Leid ist aber des anderen Freud. TNA hat einen Top Wrestler verloren und RoH kann sich über diese schwachsinnige Entlassung freuen, da sie nun einen weiteren tollen Wrestler in ihren Reihen haben. Mike Bennet sagt mir persönlich jetzt nicht viel, aber ich denke, dass man Lethal sicherlich gewinnen lässt.
 
Sehr gut, dass das jetzt auch offiziell ist, dass Lethal zu Ring of Honor zurückkehrt und man auch einen Gegner für ihn gefunden hat. Ich gehe wie die anderen hier auch davon aus, dass er das Match gewinnen wird und dann länger bei RoH bleibt. Denn die werden nicht so dumm sein wie TNA und sich ein solches Talent, wie es Jay Lethal ist, er ist ja sowohl im Ring als auch am Mic ein starker, durch die Lappen gehen lassen. Ich denke TNA wird sich noch schwarzärgern, dass sie ihn gefeurt haben. Das hab ich mir auch schon gleich gedacht, als die Meldung kam. Für mich war da schon klar, er würde zu RoH gehen und TNA wird in nicht allzu langer Zeit bereuen, ihn abgegeben zu haben.
 
Gut so.
Lethal ist endlich wieder bei Ring of Honor.
Mit Bennet hat man ihm den richtigen Gegner gegeben , ich erhoffe mich ein drei bis vier * Match.
RoH ist auf dem besten Weg TNA als No.2 Promotion abzulösen , sollte man nun noch Punk bekommen , wenn er die WWE wirklich verlassen sollte , kann man mit dem neuen TV Vertrag richtig angreifen.
 
Oben