Melina Womes Championesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Melina wird beim Royal Rumble auf Beth Phoenix treffen
ich bin mir nicht sicher das der Titel wechselt und Melina neue Championesse wird.
erst mal die nächsten Raw Ausgaben schauen dann kann ich mich entscheiden, denke aber Melina wird gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Beth Phoenix wird den Titel bei WM gegen irgendeine Diva verlieren. Da glaube ich an Melina. Aber Mickie James kann es auch werden,..
 
ja ich denke auch wie justin dass beth den titel gegen melina bei wrestlemania verliert und nicht schon beim royal rumble aber i-wie hab ich das gefühl das er auch schon beim rumble wechselt :D
 
Nein Beth bleibt noch lange Championesse denke ich. Außerdem brauch santa santino was zum glänzen :D Ich denke irgendwann später so bei nwo oder WM verliert sie gegen Melina !
 
ich glaub melina wirds schaffen, weil santino hat den ic titel ja auch mittendrin verloren ohne dass beth eingegriffen hat und außerdem is melina eine der besten divas
 
Yuhu Melina.
Also Beim RR wird Beth glaub ich den Titel verteidigen und bei der kommenden RAW SHow verlieren
 
Ich denke auch nicht das Melina gewinnen wird. Ich denke das es zu DQ kommen wird. Ich denke der Titel wecheslt dann nach Wrestlemania, bei Wrestlemania denk ich nicht. Da gibts bestimmt wieder 8 Man Tag Team Match.
 
Nein Beth wird ihren Titel weiterhin verteidigen ;) obwohl Melina es auch mal wieder verdient hat
 
Ist ne wirklich schwere Frage...

Ich denke aber das es Melina schaffen könnte, da Beth jetzt lange den Titel halten durfte... Aber sie hat ihn wiederrum auch nicht wirklich oft verteidigt.
Ich sehe es 50:50...
 
Yeah Yeah Melina wins !!

Ich hätte mich aufgregt, wenn wer anders gewonnen hätte. Ich hoffe sie holt den Titel.
 
ich schätze sie wird ihn gegen melina verlieren dennoch nicht bei rr ich schätze wm da melina auch derbe im ring ist
 
ich denke die chancen für melina stehen 49:51% weil wenn santino eingreift dann hat sie zwar gewonnen aber den titel nicht und ich denke nicht das santino einfach so zuguckt wie beth den titel verliert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben