Matchcard Summerparty

WFE

Upper Card
Oberhausen
18.06.2011


Opener
Atlas vs. Jonny Angels


Halbfinale im WFE-Titelturnier
John Marsten vs. Alex Blade


Halbinale im WFE-Titelturnier
Darius Xander vs. Germanus


8 Men Tag Match
Chri$ Ca$h, Jerry Jack, Ray Jordan & Neo-Frakes vs. The Amazing Black, Colly Black, Sebastian o´Riley & Bizzy Dee


Finale im European-Titelturnier
Nexus 3D* vs BoBi Deluxe vs. Alvaro Maitre vs Hiroshi Yamamoto


Tag Team Match
Titan & Paul Omega vs. Jack Devil & Steve Williams


Finale im WFE-Titelturnier
Sieger der Halbfinals


Ergänzungen folgen nach Bekanntgabe

*derzeit noch suspendiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind bisher ja nur die Tunier Matches. Das es noch keine Matches gibt, die auf irgendwelchen Fehden beruhen liegt denke ich daran, dass die Fehden sich noch n9icht so konkretisiert haben und vor allem auch daran, dass die meisten, die an Fehden beteiligt sind auch noch ins Tunier eingebunden sind.
Ich denke mal, dass Noch n Match um den TV-Titel dazu kommt, das bietet sich ja an mit Ca$h und Black.
 
Da wird mit Sicherheit noch das ein oder andere Match auf die Card kommen, schon alleine um noch ein paar weiteren Workern einen verdienten Spot zu geben. Auf jeden Fall irgendwas um den TV-Title und wohl noch ein Multi-Men Match, aus dem sich dann möglicherweise die ein oder andere Fehde ergibt.

Aber es sollte klar sein, dass die Card ganz im Zeichen der Titel-Turniere steht.
 
Die bis jetzt angekündigten Matches sind alles Matches, die schon seit der letzten Unleashed Ausgabe klar waren. Ich denke, dass sicherlich noch weitere Matches dazustoßen werden, da es einige User gibt, die einen Spot beim PPV verdient hätten. Aktive User wie Titan oder TOC sollten eigentlich schon einen Auftritt beim PPV haben. Zu den bisherigen Matches lässt sich nur sagen, dass eigentlich drei Sieger schon feststehen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Germanus das Turnier nicht gewinnt, und John Marsten dürfte wahrscheinlich gegen Alex Blade auch gewinnen. Das Turnier um die Middle European Championship ist dagegen schon etwas spannender, wobei hier Hiroshi Yamamoto Favorit sein dürfte. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass am Ende jemand anderes gewinnen wird und man den Japaner in einer höhere Region der Card pusht.
 
da ich mir nicht vorstellen kann, dass Germanus das Turnier nicht gewinnt, und John Marsten dürfte wahrscheinlich gegen Alex Blade auch gewinnen..
Würde ich nicht so deutlich sagen, da ich Blade und Marsten auf ziemlich gleichem Niveau sehe, wodurch ich mir vorstellen könnte, dass beide weiterkommen, durch einen No Contest und es so zu einem Triple Threat Match kommt, somit könnte man auch Germanus glaubwürdig nicht den Titel gewinnen lassen, obwohl er sich ihn deutlich verdient hat.;) Aber mal sehen was passiert.
 
Ich vermute mal das die Card noch weiter ergänzt werden wird. Schließlich sind mit Williams, Omega, Devil, Titan und Simmons noch ein paar Worker gar nicht auf der Card vertreten. Ich glaube das man vllt. alle Worker auf die Card bekommen will, auf welche Weise auch immer. Schließlich haben sich das auch alle auf die ein oder andere Weise verdient. Auch wenn einige leider zur Zeit nicht wirklich Aktiv sind, aus den unterschiedlichsten Gründen.
 
Gehen wir mal die Matchcard durch:

Opener
Atlas vs. Jonny Angels

Gut gewählter Opener von 2 "unbedeutenden" Stars, wobei Angels schon etwas mehr ins Rampenlicht gerückt ist, als sein Gegenüber. Ich denke mal, dass sich Angels hier den Sieg ergattern wird.

Halbfinale im WFE-Titelturnier
John Marsten vs. Alex Blade

Das wird ein verdammt hartes Match und ich würde mich ungern über einen Sieger äußern, da beide es verdient hätten. Das Match lebt definitiv von seiner Spannung und wird meiner Meinung nach ein kleines Highlight werden.

Halbinale im WFE-Titelturnier
Darius Xander vs. Germanus

Sehe es hier so ähnlich wie bei Marsten vs. Blade. Xander und Germanus werden momentan richtig gepusht, sodass man dies auch in einem sehr spannenden Match wiederspiegeln muss.

8 Men Tag Match
Chri$ Ca$h, Jerry Jack, Ray Jordan & Neo-Frakes vs. The Amazing Black, Colly Black, Sebastian o´Riley & Bizzy Dee

Man wollte denke ich noch so viele Stars wie möglich auf der Card haben. Anders kann ich mir sonst diese Ansetzung nicht erklären ^^

Finale im European-Titelturnier
Nexus 3D* vs BoBi Deluxe vs. Alvaro Maitre vs Hiroshi Yamamoto

Ich weiß nicht, ich hab i-wie das Gefühl, dass ich noch mit in die Sache hineingezogen werde (entweder durch eine direkte oder "indirekte" Teilnahme). Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich möglicherweise den Platz von Nexus 3D einnehme, der ja bekanntlich suspendiert ist. Egal wie es letzten Endes aussehen wird, für mich ist der Sieger dieses Matches der unbesiegbare Yamamoto :D:D:D. Dies hat folgende Gründe: 1. Maitre KANN schon mal nicht gewinnen, da er ein Fehdenprogramm mit mir absolviert (oder ich werde Champ ^^).
2. Sowohl Nexus, als auch BoBi sehe ich NOCH nicht als Champ, da RvD der aktivste von den übrigen ist.

Tag Team Match
Titan & Paul Omega vs. Jack Devil & Steve Williams

Auch hier denke ich, dass man diese Superstars noch unbedingt auf der Card haben wollte. Eventuell ist einer aus dem Team Devil/Williams der nächste Fehdengegner von Omega.

Finale im WFE-Titelturnier
Sieger der Halbfinals

Bin mal gespannt, wie man dieses Match booked, da ich mir harte Kämpfe im Halbfinale erwarte. Man muss also aufpassen, dass man hier noch einigermaßen realistisch bleibt.
 


Opener
Atlas vs. Jonny Angels
Hier hätte man ein gutes Match als Opener. Wäre dieses Macth kein Opener, dann hätte ich es für sinnlosgehalten ;D
Mit Jonny Angels wäre der Sieger schon perfekt und Atlas wäre das erste Opfer des Erzengels^^
TIPP: Jonny Angels


Halbfinale im WFE-Titelturnier
John Marsten vs. Alex Blade
Dieses Match ist sehr interresant. Das Duell der News Reporter! Aber.. Da es ein Duell ist wird John Marsten gewinnen. Wer RDR kennt, weiß schon was ich meine. Da ich eh auf Marsten getippt hätte, habe ich das hier mal so formuliert ;D
TIPP: John Marsten

Halbinale im WFE-Titelturnier
Darius Xander vs. Germanus
Hier ist für mich der ganz klare Sieger Germanus. Er wird hundert Prozentig der erste World Champ wobei John Marsten auch so ein Kandidat wäre. Allerdings denke ich hier, dass Titan eingreift. Wenn nicht, dann greift Xander in Titans Match ein. Dazu aber später^^
TIPP: Germanus

8 Men Tag Match
Chri$ Ca$h, Jerry Jack, Ray Jordan & Neo-Frakes vs. The Amazing Black, Colly Black, Sebastian o´Riley & Bizzy Dee
Dieses Match ist wohl dazu gedacht, um alle Under/Midcarder auf die Card zu bekommen und um die Fehde zwischen Chris Cash & The Amazing Black aufrecht zu erhalten. Ich weiß nicht, auf welches Team ich tippen soll aber da der Fokus auf Cash & Amazing Black konzentriert denke ich Team Black gewinnt weil BeNero meiner Meinung nach aktiver als RoHWrestling ist. Zumindest im moment.
TIPP: The Amazing Black, Colly Black, Sebastian o´Riley & Bizzy Dee

Finale im European-Titelturnier
Nexus 3D vs BoBi Deluxe vs. Alvaro Maitre vs Hiroshi Yamamoto
Yamamoto :D
Tipp: Hiroshi Yamamoto

Tag Team Match
Titan & Paul Omega vs. Jack Devil & Steve Williams
Hier gewinnt antweder Jack Devil & Steve Williams (und Xander attackiert dannach Titan) oder Titan & Paul Omega gewinnen durch DQ weil Xander Titan attackiert^^ Ich tippe mal auf die erste Lösung ;D
TIPP: Jack Devil & Steve Williams

Finale im WFE-Titelturnier
Sieger der Halbfinals
Ich denke John Marsten & Germanus werden hier antreten da beide TOP Favoriten sind. Der gewinner könnte Spannend werden und mir Marsten hätte man einen Mega Überraschungsfaktor! Aber Germanus wird hier denke ich siegen. Ich tippe trotzdem mal auf John Marsten und bin damit ener der wenigen, die das tuhen^^
Dannach werden wir mal wieder einen Tweet von Bonnie hören in dem sie schreibt wie toll Marsten doch war aber was sols :D
TIPP: John Marsten

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben