Ankündigungen für Summer Party

WFE

Upper Card
Die Summer Party rückt näher und die Organisation läuft auf Hochtouren. Nun wurden im Zuge der Vorbereitungen einige Ankündigungen für Samstag gemacht.

Zunächst wurden zwei Matches zur Card hinzugefügt. Das eine Match wird als Opener gehandelt und wird zwischen Atlas und Johnny Angels stattfinden.
Das andere Match wird ein 8 Men Tag Match sein. Auf der einen Seite stehen dabei Chris Cash, Jerry Jack, Ray Jordan und Neo-Frakes, auf der anderen Seite The Amazing Black, Colly Black (dessen Suspendierung damit bis dahin vermutlich aufgehoben sein wird), Sebastian o´Riley und Bizzy Dee.

Außerdem wurde ein Grillfest angekündigt. Am Samstag werden einige WFE-Superstars und Offizielle vor der Halle mit den Fans den Sommer feiern.
Nach dem PPV wird es dann noch Autogrammstunden geben, sowie eine große Party, zu der jeder Fan herzlich eingeladen ist.

Quelle: WFE Website
 
Die Matchansetzungen fide ich gut, und das nicht nur, weil meine Suspendierung viilleicht aufgehoben ist^^

Mit dem Match zwischen Atlas & Johnny Angels könnte man einen guten Opener auf die Beine stellen. Das 8 Man Tag Team Match kann auch gut werden. Ichhoffe jeder darf im Ring stehen^^ Außerdem kann man so die Fehde zwischen The Amazing Black & Chris Cash weiter auf forderman behalten. Die beiden werden sich wohl bei FantasyMania nochmal sehen. Oder der TV Titel wird noch einmal bei einer Wochenshow verteidigt.
Die Idee mit der SOmmer-Party finde ich auch gut, wird das auch im Bericht stehen? Falls ja, dann wette ich, dass dort auch noch irgendwas passiert.
 
Man scheint anscheinend allen einen Platz auf der Card geben zu wollen. Ich denke, dass es noch zu mindestens einem weiteren Match kommen wird, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Atlas, welcher meines Wissens nach schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv ist, ein Match bekommt, während User wie CMP oder Titan noch keines haben. Atlas gegen Johnny Angels dürfte wahrscheinlich ein klarer Sieg für Angels werden. Das 8 Men Tag Team Match ist auf jeden Fall eine gute Idee, da man dadurch möglichst vielen einen Platz auf der Card gibt. Mal sehen, ob es, wie ich denke, noch zu einem weiteren Match kommen wird. Das wird man aber im Laufe der Woche noch erfahren.
 
Wird das Tag Team Match mit Elimination Regeln sein?
Beim Tag Team Match wird Chris Cash wohl nicht so erfolgreich sein, da er ja die Woche weg ist, Jerry Jack und Ray Jordan kann ich nicht so gut einschätzten, aber Neo Freaks dürfte wohl der stärkste Gegner sein, hoffentlich holt er sich nicht meine Maske^^
Aber dass andere Team, denke ich hat auch gute Chance auf einen Sieg, da alle 4 kontinuirlich posten, womit das Match doch spannend werden könnte.
Und das Johnny angels denn Sieg davon tragt, dürfte wohl klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Opener ist jetzt allerdings nicht so das große Match, ob die beiden einen Platzt auf der Matchcard für die Summerparty verdient haben bzw. was die beiden wirklich auf die Reihe kriegen werden. Aber als reiner Opener geht das Match schon klar.
Das 8 Mann Match klingt dagegen ganz vielversprechen, da können auch mal die Leute eingesetzt werden, die sonst nicht so oft zu sehen bzw. zu lesen sind.
Ich halte die Teams auch für Recht ausgeglichen, denn da stehen sich ja zum Einen die Konkurenten um den TV Titel gegenüber, sowie 2 weiter gestandene Leute, nämlich Bizzy Dee und Neo Frakes. Daher geh ich davon aus, dass es ein recht ausgeglichenes Match werden wird.

Die Idee mit dem Grillfest ist natürlich schön und da können die Entertainer auch noch dem Publikum näher gebracht werden. Und wer will auch nicht mal mit seinem Idol grillen ?
 
Hoffentlich kauft man auch genügend Fleisch, damit Germanus auch richtig satt wird:D

Aber bis jetzt gefällt mir das gut. Die Anwesenheit von Atlas auf der Card könnte ein Indiz dafür sein, dass man zumindest beim ersten PPV möglichst alle auf die Card bringen will, vieleicht will man Angles nach dem knappen Aus im Turnier aber auch nur einen Aufbaugegner geben um ihn etwas zu pushen. Auch das andere Match gefällt mir gut und ist relativ ausgeglichen. Ich freue mich auf den PPV.
 
Grillfest klingt Klasse...Bin dabei!:D

Die Card nimmt langsam Formen an, und verspricht vielversprechend zu werden. Der Opener klingt erst mal gut obwohl ich denke das hier derzeit Angels die nase vorn hat. Das Multi-Men Tag Team Match sorgt dafür das man ein paar mehr Worker auf die Card bekommt, auch wenn immer nich ein ganz paar fehlen. Vor allem Bizzy und Frakes müssen neben den Fehdengegnern um den TV-Title auf die Card. Ich denke wenn man dem Match etwas Zeit einräumt, wird sich da etwas gutes entwickeln.
 
ich freue mich auch riesig über das 8-man tag team match, da zum einen double j natürlich vertretten ist und zum anderen die gitarre von double j schon sehnsüchtig auf ein treffen mit dem gesicht von colly black wartet!!! ;)
mal sehen ob el kabong vorbei schaut ;)
 
Schöööne Sache!^^
Zuerst will ich mich für meinen Platz auf der Card recht herzlich bedanken und dann auch noch ein Singles Match, nochmal vielen Dank!
Zum Multi Man Match kann ich nur sagen, die beste Möglichkeit so viele Wrestler wie möglich auf die Card zu bringen, da gäbe es ja noch die Möglichkeit einer Battle Royal, doch dies wäre zu unübersichtlich imo und man kann jedem Wrestler nicht die ihm zustehende Aufmerksamkeit geben!
Die Teams sind wie schon gesagt recht ausgeglichen, der Fokus wird hier wohl auf Cash, Amazing Black und Frakes liegen, was ich nicht als schlecht ansehe.

Die Sache mit dem Grillfest ist natürlich eine schöne Sache und da die WFE auch noch eine recht kleine Liga ist auch noch durchaus vorstellbar oder realistisch!
 
Oben