Weitere Ankündigungen für Summer Party

WFE

Upper Card
Heute sind weitere Ankündigungen für das kommende PPV, die Summer Party, eingetrudelt.

So wurde bekanntgegeben, dass das Match um den European Titel in einem stählernen Käfig stattfinden wird.

Außerdem wird es auf Wrestling-Infos.de einen Livechat zum PPV geben. Dieser wird gegen 17 Uhr eröffnet. Die Ergebnisse werden dann nach und nach auf der Startseite aktualisert.

Quelle: WFE Website, Wrestling-Infos.de
 
Ein 4-Way Käfig Match Match?
Das ist doch eine sehr gute Idee!
Aber was für ein Käfig ist das? (Steelcage?, HiaC?, Steelcage ohne Öffnung?)

Der Livechat klingt auch ehr gut, ich weiß noch nicht ob ich dabei sein kann weil ich Smastag Abends was vor habe. Ich hoffe die Zeit reicht^^
Wie lange geht der PPV?
 
Für den ersten PPV haut man ja wirklich gleich mal was geiles raus, stählerner Käfig, dürfte Stahlkäfig und somit ein Steelcage sein, womit vielleicht die Stipulation Flucht aus dem Ring gegeben ist.
Aber klingt bis jetzt richtig toll.
 
Eine Stipulation musste dabei, sein, da man anscheinend für den ersten PPV direkt schonmal was zeigen möchte.
Der Steel Cage ist damit wohl die interessanteste Sache neben einem Extreme Rules Match, aber imo hat man so die beste Wahl getroffen, passt einfach wie die Faust aufs Auge!

Der Chat ist auch definitiv eine nette Idee, anscheinend soll ein guter Draht zwischen Fans und Wrestlern aufgebaut werden, dazu trägt ja das Grillfest auch schon bei!
 
In einem Steel Cage Match hat man natürlich noch besser die Möglichkeit das Match zu einem Kracher werden zu lassen und zu einer Story was beitragen. Ich denke man hat hier ne gute Entscheidung getroffen und wird uns sicher etwas gutes vorsetzen ;)

Den Livechat werde ich dann wohl nicht genießen können, da ich erst am nächsten Tag wieder da bin, aber ich finde es gut, dass man die Tradition des Livechats bei großen PPV weiterführt.
 
Das gefällt mir doch gut, mit dem Steelcage. Dann dürfte man da so einige Möglichkeiten haben um das Match wirklich spannend zu gestalten. Ich bin sehr gespannt, wer sich dann am Ende durchsetzten kann, denn man kann mal abgesehen von Yamamoto noch keinen Favoriten ausmachen und die anderen wissen auch, wie gefährlich der Japaner ist und werden sicher gut auf ihn aufpassen.
Den Livechat werde ich dann mal verfolgen, fall´s ich mir nicht noch kurzfritsig was für Samstag vornehme oder aber noch nicht wieder fit von Freitagnacht bin :D
 
Oben