HBK als Heel??

Ist HBK Heel oder Face?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnny

Rookie
Ist HBK jetzt eigentlich ein Heel??
Ich meine er macht schräge Sachen mit JBL,
er kostet Rey Mysterio den Sieg!
Da stimmt doch was nicht, oder??
Was sagt ihr dazu?
Heel oder Face?
 
ich glaub das er face ist da er ja auch ,in der ausgabe vom 29.12.07, backsatge gesagt hat das er Mr. Wrestlemania ist und die show stehlen wird und ich denke das er sich bald gegen jbl durchsetzten wird
 
er is noch face sonst hätte er ja auch net mit den fans abgeklatscht
als heel könnt ich mir ihn monetan auch net vorstellen
 
Er bleibt ein Heel und hintergeht JBL denk ich mal beim Rumble. Der WWE scheint die Fehde aber ziemlich wichtig zu sein - hätte ich nicht erwartet. Damals bei JBL vs John Cena gab es nicht den Hauch einer vernünftigen Story.
 
Er ist trotzdem face, was für besch...eidene Themen ihr IMMER öffnen müsst.


boah reg di ned immer so auf. Nur weil dir was ned passt regst dich gleich immer auf ich mein deine Threads sind auch ned besser und außer dem wenn man sowas ned öffnen soll kann man eigentlich garnix gscheites öffnen. Zum Beispiel der Thread "Kofi Kingston wie geht es weiter mit ihm" war auch ned viel besser! An alle die so denke wie AntEx: seids ned so besserwisserisch!:mad::mad:
 
Meiner sicht nach ist er ein Tweener weil man hat auch gesehen das HBK Rey helfen wollen als Mike Knox ihn angegriffen hat.
Aber die Fehde ist jetzt auch spannender geworden. Ich frag mich was beim Match zwishcen JBL und John Cena passiert...
 
ich denke er ist momentan face und bleibt es auch aber wird beim royal rumble hbk hintergehn und dann bei no way out auf cena treffen aber leider verlieren :mad:
 
Ich denke mal er bleibt Face... Er wird sicherlich noch ne Zeit an JBL´s Seite stehen, aber i-wann geht es dann laut Story wieder finanziell für ihn nach oben, und er besiegt JBL bei WM...
 
quatsch... hbk wollte doch ein match mit rey bei der jetzigen ausgabe, nur jbl hatts verhindert, das is n klares zeichen, dass er face bleibt... außerdem wird er es bald nach storyline nicht mehr "aushalten" und dann gegen jbl fehden... ich bin schon gespannt auf royal rumble, wie hbk da jbl helfen wird...
 
Er ist ganz klar Face. Das macht er nur wegen der Storyline. Ich finde diese Storyline total schei*e. HKB könnte man auch genauso gut um einen Titel fehden lassen. Und ihn nicht von JBL fertig machen lassen.
 
Er ist ganz klar Face. Das macht er nur wegen der Storyline. Ich finde diese Storyline total schei*e. HKB könnte man auch genauso gut um einen Titel fehden lassen. Und ihn nicht von JBL fertig machen lassen.

Die Story wurde nur gemacht, dass JBL gegen CENA antreten wird, dieses Match halte cih für Langweilig. Aber vll wird daraus ne gute SToryline mit HBK und JBL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben