Weiteres Match für Summer Party angekündigt

WFE

Upper Card
Wie der WFE Insider berichtet wird es am Samstag, beim WFE iPPV "Summer Party", zu einem Tag Team Match zwischen Titan und Paul Omega, auf der einen, sowie Jack Devil und Steve Williams auf der anderen Seite kommen.

Damit soll nun auch die Matchcard komplett sein

Quelle: wfe-insider
 
Joar, damit sind dann wenn ich das richtig sehe, alle Worker auf der Card sein.
Wird sicherlich auch ein gutes Match, da wir hier ja die 4 ausgeschiedenen aus dem Titeltunier haben sich ja schon einen Namen gemacht.
 
Geht doch^^
Jetzt sind die, die noch gefehlt haben, auch endlich dabei.
Ich denke aber, dass Jack Devil & Steve Williams gewinnen weil ich von den beiden die meiste Aktivität der vier sehe. Das Match zu lesen wird wahrscheinlich sehr gut werden, darauf freue ich mich schon^^
Ich freue mich schon im allgemeinen auf den PPV, da es dort gute und abwechslungsreiche Matches gibt. ^^
 
Damit ist die Card also Perfekt und alle aktuellen Worker sind untergekommen, wenn ich mich nicht täusche. Das finde ich schon mal Klasse. Wie im übrigen auch dieses Match. 4 der aktivsten und von mir mit am meisten geschätzten User in einem Kracher von Tag Team Match. Es war ja eigentlich klar das sie noch ihren Weg auf die Card machen werden. Ich freue mich schon auf ein Klasse Match zwischen diesen 4 Top-Leuten.
 
Oben