Theme Song für "Summer Party" bekannt gegeben + UPDATE

WFE

Upper Card
- Wie nun auf der WFE Homepage bekannt gegeben wurde, ist der offizielle Song für den iPPV "Summer Party" von David Guetta feat. Flo Rida & Nicki Minaj und trägt den Titel Where Them Girls At

[video]pESsKRCg6pQ[/video]​


- Ein Update gibt es im Übrigen zu den Suspendierungen von Colly Black und Nexus 3D. Wie Seitens der WFE nun mitgeteilt wurde, werden beide Worker ihre Matches beim iPPV bestreiten können.


Quelle: wfe homepage
 
Dass die Suspendierung angeht, freue ich mich natürlich^^

Die Wahl des Themes ist auch gut getroffen und so kann der Sommer auch sehr gut anfangen^^
Jetzt weiß ich welches Lied ich noch brauche ;D
 
- Geiler Song :D Der Macht echt Bock auf (Summer) Party und ich kann mir das grade richtig gut vorstellen, wie der Track auf nem fetten Grillfest läuft oder später in der vollen Halle.

- zu den Suspendierungen war es irgendwie klar, dass die 2 beim iPPV zurück genommen werden. Aber ich finde es gut, dass man sich konsequent an die Story gehalten hat.
 
Der Theme gefällt mir und den sollte auch jeder kennen. Passt perfekt zum Sommer und zum Thema, mir persönlich hätte ein chilliger Song nen Tick besser gefallen, ich denke da an ein bestimmtes Lied von Inncer Circle ;)

Für ne Party sollte aber "Where them Girls at" dann doch die etwas bessere Wahl sein :D
 
Mit dem Song kann ich mich zwar anfreunden, aber ich persönlich hätte den Song "Party Rock Anthem" von LMFAO genommen. Ist für mich der "Sommerhit des Jahres". Dies liegt natürlich aber im Auge des Betrachters. Trotzdem ist es eine gute Wahl.

Es war irgendwie klar, dass die beiden zu der SummerParty wiederkehren werden. Allerdings finde ich es sehr gut, dass man die Suspendierung bis zu diesem Zeitpunkt konsequent durchgezogen hat.
 
Mit dem Song war das so eine Sache. Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich mich für einen Song entschieden der über einen offiziellen Youtube Account hochgeladen wurde (in dem Fall war es der von David Guetta), damit W-I keine Probleme mit dem Copyright bekommt.

Ich weiß zwar nicht genau wie in so einem Fall die Rechtslage ist aber ich wollte nichts riskieren :)
 
Erstmal, kann nur der, der das Video hochgeladen hat, dafür haftbar gemacht werden und niemand, der ihn weiterverlinkt. Und selbst das nur bedingt.
Der Song gefällt mir wirklich gut, Party Rock Anthem wäre zwar auch gut gewesen, aber der Song läuft im Moment einfach überall.

Dass die beiden wieder dabei sind, ist ne gute Sache, so hat jeder einen Spot auf der Card gekriegt.
 
Oben