AAA Triplemania XIX Ergebnisse vom 18.06.2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
AAA Triplemania XIX
18.06.2011
El Palacio de los Deportes
México City, Mexiko


Direkt zu Beginn Abends verkündeten Joaquin Roldan und Konnan, dass jeder, der an diesem Abend in ein Match eingreift, umgehend suspendiert werden wird.

1. Match
8-Men Tag Team Match
Aero Star, Argos, Fénix & Sugi gewannen gegen Dark Dragon, Decnis, Tigre Cota & Tito Santana

2. Match
8-Woman Tag Team Match
Angelina Love, Velvet Sky, Mickie James & Sexy Star gewannen gegen Cinthia Moreno, Fabi Apache, Mari Apache & Lolita

3. Match
6-Men Tag Team Match
Tables, Ladders & Chairs

Electroshock, Heavy Metal & Joe Lider gewannen gegen La Maniarquia (Chessman, Último Gladiator & Silver Cain)

-Eletroshock vertrat den abwesenen Nicho el Millonario, welcher später noch auftauchte und eingreifen wollte, aber sofort suspendiert wurde.

4. Match
8-Men Tag Team Match
Los Bizarros (Charly Manson, Cibernético, Escoria & Billy el Malo) gewannen gegen Drago, Octagón, Ozz & La Parka Jr.

-Während des Matches erschien Tabú mit dem Sohn von La Parka Jr, was als Ablenkung reichte, damit La Parka Jr. von Cibernético gepinnt werden konnte. Nach dem Ende des Matches ließ Tabú das offenbar entführte Kind frei und entpuppte sich als Bruder von La Parka Jr.

5. Match
AAA World Tag Team Championship
Steel Cage Escape Match
Extreme Tigler & Jack Evans (c) gewannen gegen Mr. Anderson & Abyss.
-Reihenfolge der Escapes:
1. Extreme Tiger
2. Mr. Anderson
3. Jack Evans

6. Match
AAA World Trios Championship (vakant)
Los Perros Del Mal (Damián 666, Halloween & X-Fly) gewannen gegen Psycho Circus (Monster Clown, Murder Clown & Psycho Clown) - Titelwechsel!!!

-Hier vertrat X-Fly wie schon im Viertelfinale den Stableanführer Perro Aguayo Jr., der aufgrund einer Nebenwirkung eines Medikamentes ausgefallen sein soll (Zumindest angeblich).

7. Match
AAA World Heavyweight Championship
Jeff Jarrett gewann gegen El Zorro (c) - Titelwechsel!!!
-Der Sieg kam aufgrund eines nicht geahndeten Schlages mit einem Kendo-Stick zu Stande.

8. Match
Mask vs. Hair Match
L.A. Par-K gewann gegen El Mesias
-Der Sieg kam aufgrund eines nicht geahndeten Schlages mit einem Schlagring zu Stande.

9. Match
AAA Latin America Championship (vakant)
Dr. Wagner Jr. gewann gegen Rob van Dam - Titelwechsel!!!

-Rob van Dam wurde von der AAA als "Rob van Dame" angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeff Jarrett ist also der neue AAA World Heavyweight Champion. Das finde ich doch sehr interessant, da ich eigentlich mit einem Sieg von El Zorro gerechnet habe. Doch was plant man nun ? El Zorro soll ja bekanntlich zu Impact Wrestling kommen, und ich könnte mir durchaus vorstellen das es dann eine Fehde der beiden um die AAA World Heavyweight Championship gibt. Oder plant man gar eine AAA Invasion ? Das wäre wohl der absolute Hammer wenn Superstars wie Aero Star, El Zorro und El Mesias, welcher bereits als Judas Mesias bei TNA war, zur Promotion kommen und eine Fehde mit Jeff Jarrett beginnen, welcher ihnen den Mexikanischen World Titel "gestohlen" hat.


Off: @Gural wenn du weißt wo man den Pay Per View sehen kann bitte schick es mir via PN oder an rohwrestling94@web.de Vielen Dank !
 
Das ist ja echt nicht zu fassen :D

Dann schließen sich die beiden Trash-Ligen doch längerfristig vor den Kameras zusammen :D

VIVA LA MEXICO :D Kann ich nur dazu schreiben - unglaublich aber wahr. So macht Wrestling doch wieder Spass :D Bin aber echt gespannt wie es nun weitergehen wird und wielange die ganze Geschichte mit TNA=AAA läuft :D
 
Direkt zu Beginn Abends verkündeten Joaquin Roldan und Konnan, dass jeder, der an diesem Abend in ein Match eingreift, umgehend suspendiert werden wird.

1. Match
8-Men Tag Team Match
Aero Star, Argos, Fénix & Sugi gewannen gegen Dark Dragon, Decnis, Tigre Cota & Tito Santana

Sehr guter auftakt für TripleMania. Dieser Kampf brachte Stimmung in die Halle bevor es wirklich losging. Verdienter Sieger! Tirantes veholf den Knockouts zu dem Sieg nachdem er nur bis 2 gezählt hat.
Match 4/5

2. Match
8-Woman Tag Team Match
Angelina Love, Velvet Sky, Mickie James & Sexy Star gewannen gegen Cinthia Moreno, Fabi Apache, Mari Apache & Lolita

Die Stimmung war sozusagen; OVER. Man hat gelgentlich bei einzelaktionen ein wenig gehört..Knockouts haben zurecht gewonnen 2,5/5

3. Match
6-Men Tag Team Match
Tables, Ladders & Chairs

Electroshock, Heavy Metal & Joe Lider gewannen gegen La Maniarquia (Chessman, Último Gladiator & Silver Cain)

Wohl einer der besten Kämpfe des Abends! Beide zeigten alles was sie konnten, es gingen sicherlich mehr als 8 Tische einige Leitern etc. kaputt. Chessman wurde am Ende noch zerstört. Sehr guter Kampf! 5/5

-Eletroshock vertrat den abwesenen Nicho el Millonario, welcher später noch auftauchte und eingreifen wollte, aber sofort suspendiert wurde.

4. Match
8-Men Tag Team Match
Los Bizarros (Charly Manson, Cibernético, Escoria & Billy el Malo) gewannen gegen Drago, Octagón, Ozz & La Parka Jr.

Ebenfalls ein sehr gutes Match & dem was vorher und nacher noch geschah. 4,5/5


-Während des Matches erschien Tabú mit dem Sohn von La Parka Jr, was als Ablenkung reichte, damit La Parka Jr. von Cibernético gepinnt werden konnte. Nach dem Ende des Matches ließ Tabú das offenbar entführte Kind frei und entpuppte sich als Bruder von La Parka Jr.

5. Match
AAA World Tag Team Championship
Steel Cage Escape Match
Extreme Tigler & Jack Evans (c) gewannen gegen Mr. Anderson & Abyss.
-Reihenfolge der Escapes:
1. Extreme Tiger
2. Mr. Anderson
3. Jack Evans

Darf ich das hier so reinposten? :D [video]Pa213_soTZs[/video]

6. Match
AAA World Trios Championship (vakant)
Los Perros Del Mal (Damián 666, Halloween & X-Fly) gewannen gegen Psycho Circus (Monster Clown, Murder Clown & Psycho Clown) - Titelwechsel!!!

Die Crowd war hier deutlich bei den Perros. Beide schenkten sich nichts. Ein Clown (Murder Clown) wohl flog von der Entrance Stage auf den Boden oder durch Scheinwerfer..konnte ich durch meinen Platzt nicht erkennen.

Sehr gutes Match 5/5
-Hier vertrat X-Fly wie schon im Viertelfinale den Stableanführer Perro Aguayo Jr., der aufgrund einer Nebenwirkung eines Medikamentes ausgefallen sein soll (Zumindest angeblich).

7. Match
AAA World Heavyweight Championship
Jeff Jarrett gewann gegen El Zorro (c) - Titelwechsel!!!

Hier hätte ich mit einer Verteidigung von Zorro gerechnet. Jarrett durfte mehr zeigen und Zorro steckte am Ende nur ein, Jarrett gewann verdient nach einem Schlag mit einem Kondo Stick & dem Championship Belt. 4/5

-Der Sieg kam aufgrund eines nicht geahndeten Schlages mit einem Kendo-Stick zu Stande.

8. Match
Mask vs. Hair Match
L.A. Par-K gewann gegen El Mesias

EINE SCHLACHT!!
Beide schenkten sich nichts aber auch wirklich nichts.!
Das Match ging ca. eine halbe Stunde oder vielleicht auch mehr.
Kampf des Abends, gute Zuschauerreaktionen etc. Alles war dabei ca. 15 Pinnfall versuche. Das Match fand seinen richtigen Sieger und somit mussten dann auch die Haare vom Mesias ab nach einem Mascara vs Cabellera Match!


-Der Sieg kam aufgrund eines nicht geahndeten Schlages mit einem Schlagring zu Stande.

9. Match
AAA Latin America Championship (vakant)
Dr. Wagner Jr. gewann gegen Rob van Dam - Titelwechsel!!!

-Rob van Dam wurde von der AAA als "Rob van Dame" angekündigt.

FAZIT:
Es gab echt Kämpfe da dachte ich mir echt WOW. Es gab einige Witzige vorfälle und die Zuschauer waren allgemein auch gut verteilt, einige bei den Rudos & Tecnicos.
Match des Abends;
L.A. Park vs. El Mesias.
Fotos werden eventuell noch auf meinem Profil folgen.. ;)
 
YES! Will bilder :D

Direkt zu Beginn Abends verkündeten Joaquin Roldan und Konnan, dass jeder, der an diesem Abend in ein Match eingreift, umgehend suspendiert werden wird.

1. Match
8-Men Tag Team Match
Aero Star, Argos, Fénix & Sugi gewannen gegen Dark Dragon, Decnis, Tigre Cota & Tito Santana

Sehr guter auftakt für TripleMania. Dieser Kampf brachte Stimmung in die Halle bevor es wirklich losging. Verdienter Sieger! Tirantes veholf den Knockouts zu dem Sieg nachdem er nur bis 2 gezählt hat.
Match 4/5

2. Match
8-Woman Tag Team Match
Angelina Love, Velvet Sky, Mickie James & Sexy Star gewannen gegen Cinthia Moreno, Fabi Apache, Mari Apache & Lolita

Die Stimmung war sozusagen; OVER. Man hat gelgentlich bei einzelaktionen ein wenig gehört..Knockouts haben zurecht gewonnen 2,5/5


Was hast du da denn gemacht bzw. gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben