Notizen zum gestrigen "Summer Party" iPPV

WFE

Upper Card
- Mit Nexus 3D als European Champion und Germanus als WFE Heavyweight Champion, wurden gestern zwei neue Champions gekürt.

- Die Stipulation "Loser must leave WFE" im Tag Team Match ist nicht, wie anfangs vermutet, der Start einer Storyline um Steve Williams und Jack Devil, sondern hat einen realen Hintergrund. Der Engländer wird die WFE tatsächlich verlassen um für 6 Wochen in Japan zu touren. Wie der FW-Insider berichtet, war es der Wunsch von Williams persönlich, dass man ihn aus seinem Vertrag entlässt um die Tour bestreiten zu können. Schon seit längerer Zeit ist es ein Traum von Steve Williams in Japan zu wrestlen um sich einen weiteren Still anzueignen.

- Mit Darius Xander (Rippenprellung), John Marsten (Reizung des Ellennervs) und Germanus (Muskelzerrungen im Nackenbreich) sind gleich 3 WFE Worker mit leichten Verletzungen aus dem iPPV gegangen. Bei allen Drei sind die Verletzungen aber nicht all zu schwer und somit werden keine längeren Ausfallzeiten erwartet.

- besonders zufrieden sollen sich die WFE Offiziellen über die Fanreaktion auf Neo-Frakes und Johnny Angels gezeigt haben. Beide wurden vom Publikum in ihren Heel Rollen angenommen und somit dürfte Beiden wohl ein kleiner Push bevorstehen.


Quelle: fw-insider
 
Ah, das erklärt dann auch, warum Williams gehen musste, bzw. gehen wollte. wir hoffen dann mal, das er in Japan erfolgreich sein wird und dann in alter oder auch neuer Stärke zur WFE zurückkehren wird.
Die Verletzungen der 3 sind zum Glück nicht so schwer und wir werden wohl nicht auf sie verzichten müssen, das wäre ja auch grade bei Germanus bitter, denn er ist ja grade WFE Champ geworden. Aber es ist ja zum Glück nicht so schlimm, allerdings sind die Verletzungen doch recht schmerzhaft, wie ich mir vorstellen kann.
Was den Push der Heels angeht, so bin ich mal gespannt, was daraus wird, denn die beiden sind sehr interessante Charaktere.
 
Nexus 3D geht als European Champion in Ordnung, auch wenn ich einen anderen lieber als Champion gesehen hätte.
Dass Steve Williams die WFE verlässt, finde ich ein wenig schade. Ich dachte, dass dies der Beginn einer tollen Fehde werden würde, aber dies ist, wie sich nun herausgestellt hat, nicht der Fall.
Neo Frakes und Johnny Angels haben sich auch einen Push verdient, da es sich bei ihnen um zwei aktive User mit guten Beiträgen handelt.
 
- Ich kann mit N3D als Champion absolut leben. Seine Beiträge sind gut und er postet fleissig im Board. Mit Jeffblabla und RvD waren zwei starke User im Match vertreten und ich glaube das die Entscheidung ziemlich knapp war(??)! Ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass ein Hiroshi Yamamoto (sollte es nun zu einer Fehde der Beiden kommen) in der Rolle des Jägers am Anfang besser rüber kommt als in der des Gejagten.

- Aha, ist ja interessant die Geschichte um Williams. Ich lese da einen freiwilligen Austrifft aus der WFE heraus. Keine Ahnung warum, aber sollte es irgendwie damit zutun haben, dass die Shows bzw. die Arbeit des WFE Teams für TOC zu schlecht ist (TOC hat ja viel kritisiert), dann wäre dieser Schritt mehr als nur lächerlich. Sollte etwas anderes dahinter stecken, dann wünsche ich Williams in Japan natürlich alles Gute :)

- Find ich stark das man auch mal solche News klar macht. :D Ist nun nichts womit man gross was erreicht aber es ist gut, dass die WFE wieder ein wenig Realität ins Spiel bringt. Macht die ganze Sache weiterhin glaubwürdig

- Super! Bin mir zwar nicht sicher wie so ein Push nun genau aussieht und die News an sich klingt auch eher wie ein Gerücht aber sowohl das Gim von Dogu als auch von Yordakus, ist richtig genial. Ich mag diese leicht Psycho Charakterzüge von Neo-Frakes und auch Johnny Angels wurde bisher, wenn auch ungewollt(??) lustig, klasse rüber gebracht.
 
- Nexus war für mich die Überraschung des Abends! Dennoch finde ich es klasse, da viele mit dem Japaner gerechnet haben, so wurde imo doch der perfekte Champ gefunden, denn die Beiden werden bestimmt um de Titel kämpfen um den Japaner in den Shows zu halten!
Germanus IST imo die WFE! Er ist das dominanteste, was man sich vorstellen kann und das zurecht! Guter Mann, guter Titelträger!

- Ich war schon recht überrascht als ich das gelesen habe, da TOC eigentlich einer der Top User ist und ich war fest davon überzeugt, dass er einer der bleibenden in der WFE ist, aber das es so kommt....Naja, ich wünsche ihm alles gute auf seinem weiteren Weg!

- Autentik pur! So muss es aussehen, wenn eine Fantasy Liga realistisch rüberkommen soll!

- YES! Das hört man natürlich mehr als gerne, dass sein Wrestler einen Push zu erwarten hat, hierfür schonmal ein großes Dankeschön an Sebastian! Auch der Push von Neo Frakes wundert mich in keinster Weise, denn sein Gimick ist genial! Ich liebe Psycho Gimicks und da führt kein Weg an ihm vorbei, deshalb, Thumbs Up!
 
- Mit den Champions kann man definitiv leben. Nexus 3D hatte ich neben Maitre und mir auf der Rechnung und ich denke sein Titelgewinn geht in Ordnung, auch wenn er vorerst nun ziemlich alleine dasteht. Da hätte der Titel vielleicht besser in die Fehde von Simmons und Maitre gepasst, Hiroshi wird nun wohl gegen Neo-Frakes fehden.

Alles andere als Germanus wäre im Moment inakzeptabel gewesen. Ich denke es wird ein großes Problem einen guten Angle zu booken um ihn den Titel abzunehmen, denn an seiner Aktivität sollte es nicht scheitern. Man hat hier die Möglichkeit was geniales auf die Beine zu stellen, aber es besteht auch die Gefahr, dass es in die Hose geht.

- Nett geschrieben, ich hoffe solche Meldungen werden immer wieder rauskommen, wenn jemand um seine Entlassung gebeten hat, wirkt dann nicht so hingeklatscht.

- Auch diese kleine Neuerung gefällr mir sehr gut. Solch eine kleine Verletzungsauflistung gibt es schließlich bei fast jeder Promotion nach fast jedem PPV ;)

- Angels hat zuletzt etwas durchgehangen, da bleibt abzuwarten wie sich der Push auswirkt. Für Neo-Frakes hat der Push bereits begonnen, indem er einen Worker ausschalten durfte und nun das European Championship Match entschied. Mal sehen wie die mögliche Fehde mit Yamamoto weiterläuft.
 
Oben