Beth Phoenix (c) vs Melina

Wer gewinnt


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beth Phönix ...

Als Melina kurz vorm gewinnen ist wird Santino sie ablenken können und Beth gewinnt danach ^^
 
natürlich in dq/ no contest oder beth gewinnt, da man ja ansonsten nicht diese storyline mit dem fan gemacht hätte... ich dachte erst das wär mickie james, dann hab ich erst gesehen, dass das der fan von letzter woche war :D

na, ja, auf jeden fall fänd ich es unlogisch, wenn beth nicht gewinnen würde... sie hat santino und den fan auf ihrer seite...
sie wird ihn bei wrestlemania an melina verlieren...
 
Also ich denke das Beth gewinnen wird. Melina wird dieses Jahr noch Championisse, aber nicht beim Royal Rumble. Ich denke bei Raw oder nach Wrestlemania 25.
 
Ich glaube, dass Melina den Titel holt, nachdem Santino Beth helfen will aber irgendwie Mist baut, und Melina Beth einrollen kann!
 
ich denke auchma das melina gewinnt da beth den ja auch schon eine ganze weile hat
ich denke sie wird iwie abgelenkt durch santino der mit beth rumschreit oder so wie ers immer macht^^ und dann rolle melina beth ein
 
Ich glaube als erstes wird Santino in das Match eingreifen, aber dies bringt ihn nicht weit. Nach einiger Zeit lenkt dann Santino den Ref ab. Und diese Rosa kommt dann in den Ring und greift dann melina an. So dass beth mit den Beth Slam das Match voll enden kann...
 
ich denke wie die meisten auch schon das santino in den ring kommt und beth ablenckt sodas melina sie einrollen kann , und vlt in der raw show mit santino schluss macht
 
Schwer zu sagen...
Ich denke, dass auf jeden Fall Santino eine Rolle spielt, und eine der beiden ablenkt, sodass diejenige gecovert wird.
Dabei könnte entweder Glamarella weitergeführt werden, oder Santino kostet Beth den Titel.
Ich glaube eher, dass Beth nochmal verteidigt, und vielleicht beim nächsten mal der Titel wechselt.
 
Ich kann mich hier wirklich nicht entscheiden... Aber ich könnte mir gut vorstelllen, das Melina in Zukunft den Titel halten wird...
 
auch wenn ich glaube dass beth gewinnen wird meine ich doch das sie jez auch schon lange championesse war....wer weiß vlt wechselt der titel ja schon beim royal rumble!
 
also ich deenke beth pheonix wird den titel verteidigen und natürlich mit santinos hilfe :D auch bei no way out wenn sie ein match hat wird sie den titel verteidigen und erst bei wrestlemania an melina verlieren :D
 
ich denk melina gewinnt sie wird auch lange ihren titel verteitigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben