Ea Server Restriktiv habe seit Tagen Probleme damit :(

Brian

w-i.de Fanboy
Hallo Leute seit Samstag habe ich ein Problem mit meiner Playstation 3 genauer mit den Ea Servern, ich habe bei EA, D-Link, Playstation und meinem Provider telefoniert niemand konnte mir so wirklich weiter helfen.

Mein Problem ist folgenes seit Samstag kann ich nicht mehr Online spielen , Montag hatte ich GLück und ich kam bei einem Spiel durch ich habe Ports einegeben und sogar die DMZ frei gemacht kkeine Veränderung, ich konnte nicht mehr Online spielen.
Seit gestern ist dann der Status plötzlich auf restriktiv gesprungen und der Nat Typ auf 3.-
Auch hier mit Ports und Dmz keine Veränderung. Auf die EA Server kam ich nur beim Onlione Spiel gab es ein Problem
Ich habe dann erneut den Spielemodus eingeschaltet hier kam ich beim Xten versuch mal auf die Ea Server, hier war jetzt der Firewallstatus auf Mittel gestaltet jedoch konnte ich nie Online spielen hier hat es ewig geladen.
Wenn ich nicht auf die Server zu greifen konnte kamen immer so sachen wie Verbindungsabbruch, konnte nicht auf die Server zu greifen etc.(Im Spielemodus)
Im Spielemodus stellte sich dann auch der Nat. Typ auf 2 jedoch konnte ich nicht spielenm.

Habe ich die Ports vielleicht an der falschen stelle eingegeben?(habe die bei Portweiterleitung eingegeben.)


Bitte helft mir
:(
 
Oben