Shamrock vs. Toney im Herbst

Buwistick

Hall of Fame
MMA Legende Ken Shamrock (28-15-2) und IBA Heavyweight Champion James Toney (0-1) haben nun beide einem Fight im Herbst 2011 zugestimmt. Sie haben den Vertrag schon unterschrieben, obwohl noch kein genaues Datum für den Fight feststeht.

Für Shamrock dürfte es einer der letzten großen Fights sein. Der 47-Jährige will sich zum Ende seiner Karriere nochmal beweisen, denn seit 2002 stand Shamrock in 12 Fights, bei denen eine Bilanz von 3-9 steht.

Der 42-Jährige aus dem Boxen kommende Toney hingegen hat bisher nur einen MMA Fight bestritten. Bei UFC 118 verlor er via Submission gegen eine andere MMA Legende Randy Coture. Im Boxen hat Toney allerdings eine beeindruckende Bilanz von 73-8 und hält auch den IBA Heavyweight Title.

Wann der Fight stattfinden wird, erfahrt ihr natürlich hier auf Wrestling-Infos.de.

(Quelle: mmajunkie.com)
 
ist es das was die MMA Fans wollen?

Würd mich mal interessieren was der Toney dafür bekommt. Immerhin tritt er gegen einen Submission-Fighter an und man hat gegen Randy Couture schon gesehen das dies nicht unbedingt zu seiner Stärke gehört. Die Wahrscheinlichkeit das Ken Shamrock groß in einen Stand Up-Kampf mit dem Box-Champion geht ist auch nicht besonders groß also kann man dies wohl als Abschiedsgeschenk für den Ken sehen für den dies der letzte Fight sein könnte.
 
Ich möchte über den Kampf nicht urteilen bis wir ihn gesehen haben.

Er wird interessanter als viele denken, das Ergebnis wird viele Fragen beantworten. Einerseits welche Chance z.B. ein Mike Tyson gehabt hätte, wenn er TDD trainiert hätte und dann in den Sport gekommen wäre (da Shamrocks TDs schwach sind eine recht gute Simulation).

Aber auch wo Shamrock nun wirklich steht lässt sich beantworten.

Es ist klar, dass beide nur Geld brauchen, das ändert jedoch nichts daran dass sie versuchen werden zu siegen und solang es kein Schaukampf ist bin ich gespannt was uns erwartet.
 
Oben