Ring of Honor: Hammerstein Ballroom ausverkauft!

CookieMonster Punk

World Champion
Soeben startet der iPPV "Best in the World" von Ring of Honor. Cary Silkin, welcher Ring of Honor vor einiger Zeit an die Sinclair Broadcast Company verkaufte und nun weiter in leitender Position arbeitete, schrieb bei Twitter, dass man den Hammerstein Ballroom ausverkauft hat! Außerdem postete er ein Foto der Halle, wo schon das Match Generation Me vs Kyle O'Reilley und Adam Cole zu sehen ist.

Der Hammerstein Ballroom sollte vielen WWE Fans aufgrund des "ECW One Night Stand" PPV bekannt sein.


scaled.php


Die Ergebnisse der Show könnt ihr natürlich Morgen auf wrestling-infos.de lesen!

Quelle: Twitter
 
Wow das nenne ich mal eine gute Nachricht, Ring of Honor zeigt atemberaubenes Wrestling ich finde es hammer das sie diese Arena voll ausschöpfen können.
ich denke wenn TNA so weiter macht wie im moment mit 1-2 guten matches pro Show wird ROH bald der härteste Konkurrent von der WWE.
Obwohl in Sachen Wrestlingshows ist ja eigentlich TNA die Nummer 1(noch).
WWE hat sich ja vom Wrestling distanziert. Ich behaupte mal sollte sich bei TNA nichts ändern(wonach es derzeit aussieht, wird ROH demnächst die Nummer 1 im Wrestling Geschäft.
 
Diese Meldung setzt lediglich die positiven Meldung für Ring of Honor in den letzten Wochen fort und zeigt auch den Trend bei den Zuschauern auf. Ich bin mir sicher dass TNA die Hütte nur vollbekommen hätte, wenn man ein paar New Yorker auf die Card gestellt hätte, aber die wurden ja größtenteils nun entlassen (Dreamer, Low Ki) oder werden nicht mehr eingesetzt (Amazing Red), lediglich mit Bully Ray und auch Lethal, der aus New Jersey kommt, hätte man etwas aufbieten können, aber auch Lethal wurde ja nun entlassen.
 
Das sind mal super Nachrichten !!!
Zwar hätte ich eine hohe Zuschauerzahl erwartet , aber ausverkauftes Haus hätte ich nicht erwartet. Das zeigt das sich immer mehr Fans für Ring of Honor interessieren , hoffentlich schafft man es mit dem neuen TV Vertrag den Crap den man bei TNA sieht als No.2 Promotion abzulösen.
 
Oben