Royale Rumble 2009 - Matchcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
PPV Poster

royalrumble09poster.jpg


Matchcard


royalrumble09cenavsjbl.jpg

World Heavyweight Championship
John Cena (c) vs. John "Bradshaw" Layfield

royalrumble09hardyvsedg.jpg

WWE Championship
Jeff Hardy (c) vs. Edge

royalrumble09swaggervsh.jpg

ECW Championship
Jack Swagger (c) vs. Matt Hardy

royalrumble09phoenixvsm.jpg

Women's Championship
Beth Pheonix (c) vs. Melina

royalrumble09rr.jpg

Royale Rumble Match
Triple H, The Big Show, Vladimir Kozlov, Shelton Benjamin, The Undertaker, Randy Orton, Kofi Kingston, Rey Mysterio, John Morrison, The Miz, Cody Rhodes, Ted DiBiase Jr., Santino Marella, Kane, R-Truth, The Brian Kendrick, Carlito, CM Punk, Mark Henry, Finlay, The Great Khali, Chavo Guerrero, Chris Jericho ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also das whc match find ich sch*****...
das wwe titelmatch wird bestimmt hamma
und das womens championship match ist sicher ein gutes diven match :D
 
ich hoffe es kommt noch zum ecw championship match weil dann dieser swagger endlich seinen no. 1 contender platz verliert nachdem hardy ihn abvertigt weil dann endlich finlay oder ein anderer no.1 con. werden kann
 
Hoffentlich kommts zum ECW-Championship Match,weil dieser Swagger(den ich nich kenne)nachdem was ich gehört habe bestimmt verliert und
Finlay,der es verdient hat,dann um den Titel Fehden kann.

@Lightfire du hast im RR Match Mark Henry vergessen*teufliches Lachen*
Er is schließlich Main Eventer,also gewissermaßen wichtig;)


PS: Muahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Auf den Royal Rumble freue ich mich schon. Wenn es zum ECW Match kommen würde, finde ich das ganz gut. WHC Championship Match wird nicht so der hammer. Das Diven Match wird glaube ich auch mal ganz gut...
 
also das titel macht cena gegen jbl ist schei** warum nicht hbk gegen cena
 
ECW Championship , waär geiles Match zwischen Matt und Jack.
Beim Rumble glaub ich nicht das Cryme Time dabei ist.
 
Ich denke wir werden mindestens eine Große Überraschung beim Rumble erleben. Vllt Christian als Nr.30 oder irgendein anderer neuer Superstar bzw. ein paar Legenden!
 
Also das WHC-Match gefällt mir zienlich gut^^ JBL ist ein genialer Heel und hatte lange keine Shots mehr . Cena wird aber trotzdem gewinnen , weil man ihn anscheinend länger als Champ einsetzen möchte . Evtl. macht Michaels noch was in dem Match ... Guest Reff. käm nich schlecht . Naja , will see ;)

Diven Match : Gibt schärfere , bei Diven gehts eh nich um mehr ---> nich so besonders

RR : Öhm ... gebrawle wie immer^^ einziger Wunsch : es soll nich wieder eine von den unteren Nummern (25-30) abräumen !

ECW : Soll kommen , Matt soll Swagger aufs Maul geben und seinen Push beenden , ich find den Jungen nähmlich auf gut Deutsch scheiße !
 
Also ich am meisten würde ich mich dann auf Matt Hardy vs Jack Swagger freuen. Gab ja noch kein Match der beiden. WWE Championship Match wird denke ich auch sehr gut. Nur das WH Titel Match gefällt mir nicht. Wieso JBL, wieso nicht HBK oder Rey?
 
aaaaaaah
ich will nicht jbl im titelmatch
naja edge vs jeff wird geil obwohl ich lieber bei WM25 hätte:eek:
 
Die Ansetzungen gefallen mir bis jetzt alle recht gut bis auf das World Heavyweight Match, da hätte man doch wohl eine bessere Alternative als JBL nehmen können. Der Mittelpunkt ist natürlich wieder der Rumble, diesmal dürfte er echt spannend werden. Die anderen Titel werden sicherlichh verteidigt ;)
 
also:
1.erstmal ein lob an lightfire!!echt gute arbeit:)
2.die matchcard is bis auf das wh titelmatch richtig gut!ich hoffe der ppv wird genau so gut wie die matchcard
 
ich find alle matches cool

world heavyweight championship
john cena macht jbl fertig

wwe championship
warscheinlich wird edge wieder champion, also wenn man nach den gerüchten geht aber kann man ja ned sicher wissen

womens championship
ich glaub dass melina gewinnt, vielleicht wird beth von santino oder dem fan abgelenkt dass melina sie einrollen kann und dann neue championesse wird

rumble
ich hab keine ahnung wer den diesmal gewinnen könnt
 
das ecw titel macht wird matt hardy den titel verdeitigen denk ich mal und jeff hardy wird den wwe titel behalten
 
john cena vs jbl geht ja wohl mal gar nicht.....jeff vs edge is auch nicht grad der knaller...hoffentlich kommt hardy vs swagger
 
also den royal rumble weiß ich nicht wer den gewinnen könnte alle haben gute chancen di hardy brüder werden ihre titel verteidigen aber später werden alle ihn verlieren john wird jbl besiegen und melina wird den womans titel holen
 
Ich glaube, dass es um die ECW Championship ein Triple Threat gibt und, dass man Mark Henry noch reinsetzt. Vielleicht auch ein Fatal 4-Way noch mit Finlay, aber ich finde Jack Swagger ist noch nicht weit genug bei einem großen PPV ein Titelmatch zu bestreiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben