Erste Teams für das Tag Team Turnier bekannt

WFE

Upper Card
Heute wurde auf der WFE-Website ein Video hochgeladen, welches die Auslosung der ersten zwei Tag Teams für das Turnier zeigt. Mit dabei war Jasmin, die aus einer Urne die ersten vier Namen zog. Der erste Name war Bizzy Dee, gefolgt von T.J. Simmons, die damit das erste Team stellen werden. Weiter ging es mit Nexus 3D, dem European Champion. Sein Partner, von Jasmin präsentiert, wird Neo-Frakes sein. Man darf gespannt sein, welche Teams noch zusammengelost werden. Für die morgige Ziehung wurde übrigens Paul Omega angekündigt, um Jasmin zu assistieren.


Quelle: wfe.de
 
cooles system, so können auch ein heel und ein face ein tag team bilden, was nicht unbedingt vom vorteil ist, aber interessant werden könnte!!!
werden eigentlich alle namen verloost, oder ist die anzahl bzw. die namen der wrestler in der urne bekannt???
 
werden eigentlich alle namen verloost, oder ist die anzahl bzw. die namen der wrestler in der urne bekannt???

Lese die Ausgabe komplett, dann weiß du mehr ;)

Das System überzeugt mich, obwohl man schon bei einigen Usern weiß wer zusammengesteckt wird. Trotzdem glaube ich an ein paar Überraschungen. Schließlich bietet sich sowas an. Das Paul Omega morgen als Gast erscheint ist auch eine gute Idee. Man könnte bei jede Losung ein Wrestler dazustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da gehen meine Vemutungen/Hoffnungen auf Angels Teampartner dahin :D
Naja, dass Simmons und Bizzy Dee früher oder später ein Team bilden werden war für mich schon klar und das ist auch gut so!
Das Team aus Frakes und Nexus hat für mich schon jetzt einige gute Chancen den Titel zu erringen!
 
2 sehr interessante Tag Teams. Vorallem auf das Team vom European Champion Nexus 3D und Neo Frakes freue ich mich schon sehr. Hoffentlich macht man mit den beiden auch ein paar anständige Promos.
 
2 Tag Teams, die meiner Meinung nach sehr offensichtlich waren.

Bizzy schlägt sich bekanntermaßen bei "Twitter" auf meine Seite und hat mich gegen Maitre unterstützt, weswegen ein TT eigentlich nur logisch war.
Nachdem Neo Frakes Nexus 3D zum Titel verholfen hatte, hatte ich die beiden ebenfalls für ein TT in Verdacht.

Die Paarungen an sich finde ich gut gewählt, wobei ich mir bei Frakes & Nexus noch nicht ganz so sicher bin, ob Frakes Nexus nicht hintergeht, um seine "Trophäensammlung" zu erweitern. Denkbar wäre es.
Dee und ich werden uns hingegen super verstehen ^^
 
Oben