Ring of Honor: Charlie Haas & Shelton Benjamin unterschreiben Verträge!

CookieMonster Punk

World Champion
Ring of Honor gab bekannt, dass die Verträge von Charlie Haas & Shelton Benjamin verlängert wurden! Haas & Benjamin halten die Ring of Honor World Tag Team Title. Bei Ring of Honor sind sie vor allem durch ihre Matchserie gegen die Kings of Wrestling und allen anderen Top Teams sehr schnell zu Top Stars geworden.

Wie sich die beiden ehemaligen WWE Superstars beim gestrigen iPPV "Best in the World" geschlagen haben, könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: ProWrestlingPonderings
 
Freut mich auf jeden Fall für die Promotion, da sie mit einem Tag Team bestehend aus Benjamin und Haas ein richtig gutes Tag Team und auch Champions in ihren Reihen hat und dies nun auch weiter behält. Außerdem könnte die Bekanntheit von Benjamin und möglicherweise auch von Hass noch dazu beitragen dass, wenn die TV Shows ausgestrahlt werden, sich manche Zuschauer die Shows erstmal aufgrund ihrer Namen ansehen, da Shelton immerhin 2. längster US Champion war. Also war es sicherlich kein falscher Schritt die Verträge zu verlängern, da beide Seiten davon profitieren, da das WGTT bei RoH ja auch wirklich richtig eingesetzt wird.
 
Naja, ich glaube nicht, dass Haas und Benjamin die Drawing Power haben, wirklich Leute dazu zu bringen, nur ihretwegen eine Show zu gucken oder gar einen PPV zu kaufen.
Gut ist die Verpflichtung natürlich schon, sehr gut sogar, denn ich kann mir gut vorstellen, dass das WGGT auch den jüngeren Leuten etwas Erfahrung vermitteln kann, denn meiner Meinung nach hat ROH außer den Briscoes, die zwar jung, aber von Anfang an dabei sind, Homicide und mit Abstrichen Richards keine richtigen "alte Hasen" mehr.

Okay, und Cabana, aber der ist eben im Moment auf der Comedy-Schiene.

Apropos junge Leute:
Hat einer Neuigkeiten wann TJP mal wieder bei ROH ist?
 
Gut für Ring of Honor ist diese Verpflichtung bestimmt. Mit Shelton Benjamin und Charlie Hass hat man auf jeden Fall zwei bekannte Leute aus dem Wrestlingbereich unter Vertrag genommen, die allerdings nicht nur mit ihrem Namen verdiente Auftritte bei RoH bekommen könnten. Für die Tag Team Division sind sie also eine gute Verpflichtung, auch wenn sie ja schon vorher für RoH aufgetreten sind. Auf die Äußerung, ob sie nun schon direkt so famous sind, das man nur wegen ihnen ein PPV kauft, wage ich aufgrund der Leistungsdichte bei Ring of Honor zu bezweifeln.
 
Ich denke schon, dass solche Verplfichtungen gut für kleine Promotions wie RoH sind und auch Leute anregen die Shows zu sehen. Gerade der normale Mainstram Fernsehkunde wird sich von einer Matchankündiugn mit Shelton Benjamin mehr mitreißen lassen, als von einer Ankündigung mit einem x-Beliebigen Indywrestler. Das ist im Grunde natürlich acuh etwas total natürliches. "Wat de Bur nich kennt, fett he nich" dieses Sprichwort ist nicht nur auf die Küche, sondern auch aufs Wrestling beziehbar. Wenn Shelton und Haas ihre WWE Zeiten nicht gehabt hätten, wär ich mri auch nicht sicher ob sie dieses Angebot überhaupt bekommen hätten.

 
Wenn Shelton und Haas ihre WWE Zeiten nicht gehabt hätten, wär ich mri auch nicht sicher ob sie dieses Angebot überhaupt bekommen hätten.

Das auf keinen Fall, beide waren (zumindest in Insiderkreisen) schon vor ihrem WWE-Run ziemlich bekannt, vor allem Haas, der mit seinem Bruder Russ bis zu dessen Tod im Jahr 2001 im Independent Circus ein ziemlich erfolgreiches Tag Team bildete.

Und auch Benajmin war kein unbeschriebenes Blatt. Er war zusammen mit Lesnar auf dem College ein sehr erfolgreicher Ringer und bildete im Developement Bereich von WWE kurzzeitig auch mit diesem ein Team, welches übrigens eine Replik der Minnesota Wrecking Crew war, auch als Anderson Familie bekannt. Ole und Arn Anderson aus der MWC waren übrigens auch 2 der Gründungsmitglieder der 4 Horsemen.
 
Er war zusammen mit Lesnar auf dem College ein sehr erfolgreicher Ringer und bildete im Developement Bereich von WWE kurzzeitig auch mit diesem ein Team, welches übrigens eine Replik der Minnesota Wrecking Crew war, auch als Anderson Familie bekannt.

Die Minnesota Strechting Crew - geiler Name, geiles Tag Team.
Insbesondere Benjamin ist so gut, dass er auch ohne die WWE Karriere bei ROH gemacht hätte!
 
Oben