Tastatur spinnt manchmal...

RoHWrestling94

Upper Card
Hey. Ich habe eine Frage. Undzwar spinnt meine Tastatur seit ein paar Tagen rum , (deswegen kann ich hier auch kaum posten :( ). Das sieht so aus, wenn ich z.B. bei Firefox ein "I" eingebe öffnet es stattdessen die Chronik des Browsers. Also es werden keien Buchstaben mehr geschrieben sondern einfach sachen geöffnet. Jetzt geht es zum Glück kurz wieder, aber immer wenn es mal geht, spätestens wenn der PC im Standby ist oder runtergefahren wird, ist wieder das alte Problem da. Eine Antwort wäre sehr wichtig.

Mfg RoH94


EDIT Für Cruncher:
Ja ich benutze Firebox. Nein ich bin nicht auf STRG und H gekommen ;) Und die Tastatur funktioniert z.B. an der PS3 Problem los. Nur am PC Stellt sie sich immer wieder um und ich weiß nicht warum. Und in Word / Open Office überall wo ich irgendwas schreiben kann, auch in den Ordnern um eine Datei zubennen überall passiert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz spontan möchte ich dich fragen welchen browser du benutzt und solltest du firefox benutzen, ob du statt "I" vllt. aus versehen "strg+h" gedrückt hast?
achja und ich will nicht wissen, wieviele nun strg+h drücken um zu sehen was passiert :D

an sich wären ein paar infos mehr nicht schlecht...
ist das nur auf w-i so, passiert dir das auch in word?
hast du schonmal drüber nachgedacht, deine tastatur zu säubern usw...
 
so, dann jetzt mal eine zweite geschichte :D

es kann nämlich sein, dass du deine tastatur auf die englische umgestellt hast...

das passiert über das tastenkürzel:
alt+shift

wenn man bei dieser konstellation dann strg+i drückt öffnet sich im inetexplorer die leiste für die favouriten...

was beim firefox passiert kann ich gerade nicht testen...

probier mal bitte, ob das sein kann...
auch wäre interessant welches windows zu benutzt. bei mir wird z.b. die sprache auf die ich die tastatur eingestellt habe rechts in der taskleiste angezeigt. aber ich denke, dass da wohl eher die tastatur mit deinem windows ein problem hat, wenn es das auch nicht war... melde dich mal bitte...
 
Oben