WFE veröffentlicht weiteres Video für das Tag Team Turnier

WFE

Upper Card
Auch heute gab es wieder ein Video für die Ziehung der nächsten zwei Tag Teams. Mit dabei waren dieses Mal Jasmin und der Fanliebling Paul Omega. Dieser schaffte es gleich als erstes seinen eigenen Namen aus der Urne zu ziehen, was sowohl bei ihm, als auch bei der hübschen Dame für große Belustigung sorgte. Die gute Stimmung verflüchtigte sich allerdings, als Omega seinen Partner zog, denn es ist der Franzose Alvaro Maitre. Paul Omega bezweifelte stark, mit dem Franzosen gut auszukommen und nach soviel Pech bei der Ziehung übergab er die Aufgabe wieder an Jasmin, die Colly Black und Sebastian O´Riley zusammenloste.


Quelle: wfe.de
 
Mit sowas habe ich gerechnet, das ein Face mit einem Heel im einem Tag Team gesteckt wird. Paul Omega und der Franzi werden sich eher selber im Weg stehen als mit einander zu harmonieren. Ansich könnte man hier eine interessante Tag Team Fehde starten.
 
Ich und Cola ... DAMN :D !!!
Hatte auf Omega oder Nexus gehofft.
Egal , Cola , wir packen das :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöö, packen wa nicht^^
Habe mir das zwar nicht erhofft aber habs gewusst^^

Das mit Omega und Franzi klingt ganz interesant :b
 
Ich und Cola ... DAMN :D !!!
Hatte auf Omega oder Nexus gehofft.
Egal , COla , wir packen das :D.

Jaja, klar, Kampfzwerg Unleashed :D
(*nicht böse gemeint*)
Mir gefällt aber irgenwie nicht, dass wir wieder zwei Tag Teams haben, die sich eigentlich so gut wie gar nicht verstehen und vielleicht deshalb nur bedingt wirkliche Tag Team Action zeigen können. Wobei sich das natürlich noch entwickeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Paul Omega und dem Franzosen hat man ein echt geniales Face - Heel Tag Team. Am besten wäre es wohl wenn man es so aufzieht wie es damals bei Hardy und MVP war.

Ach ne. Sorry für Black aber den O'Riley will ich wirklich nicht mehr sehen und auch so ist das Tag Team ziemlich langweilig gewählt.
 
Da habe ich tatsächlich Paul irgendwas als Partner bekommen:D. Ich bin sehr gespannt was daraus wird. Es könnte sich eine Fehde entwickeln, oder die Beiden werden sogar Champions. In der neuen WFE sind schon so viele interessante, gute und vor allem überraschende Sachen passiert, dass ich hier alles erwarte. Sogar ein richtig schwaches Ende:D.

Cola und RKO_ImAwesome? Dream Team:D. Hoffentlich kommen die auch weit:D.
 
Oh ha...Omega und Maitre - da haben sich ja 2 gesucht und gefunden :D Das andere Team hängt ja eh ständig zusammen ab und von daher ist es keine grooooße Überaschung.

Gespannt bin ich auf den Turnierverlauf!? Bisher wurde ja nur Teams bekannt gegeben aber noch kein Turnierbaum. Auch dieser TBA Spot ist bisher nicht vergeben. Mysteriös :D
 
Och Ne :D Es ist tatsächlich so gekommen wie man es hätte sich denken können, Cola und O'Riley sind ein Team, was für ein lustiger Zufall, dass ausgerechnet diese zwei in ein Team gelost wurden! :D

Omega und Maitre, da zuletzt genannter ja in Sachen Fehden wieder frei zu sein scheint, genauso, wie ein Platz im ME, denke ich ein Push in Richtung des Franzmann wird bald folgen mit einer hoffentlichen Knallerfehde gegen Omega!
 
Nachdem man zunächst "vorhersehbare" TTs bekannt gegeben hatte, finde ich es gut, dass man zunächst erst mal einen kleinen "Schocker" eingebaut hat. Das TT bestehend aus Omega und Maitre passt meiner Meinung nach gar nicht zusammen und wird auch nicht harmonieren, sodass sich sehr wahrscheinlich eine Fehde der beiden entwickelt.

Die anderen beiden Pappnasen (nicht böse nehmen :D) hängen ja eh ständig zusammen rum, sodass dies auch relativ "vorhersehbar" war.
 
Mit Cola und RKOImAwesome hat man nach den ersten beiden Teams ein 3. ausgelost,w elches man sich bereits vorstellen konnte, aber das macht ja nichts wenn es so in die Pläne passt.

Bei Maitre und Omega hingegen könnte ich mir eine ähnliche Story wie damals bei Matt Hardy und MVP vorstellen, sie hassen sich, werden aber zusammen Tag Champs und am Ende gibt es noch eine schöne Fehde. Vor allem durch Omega dürften die Segmente sogar in eine ähnliche Richtung gehen wie damals.
 
Was ist daran denn langweilig? Klar war es abzusehen, dass die beiden ein Tag-Team werden, aber das ist doch nur richtig, weil sie o oft zusammenhängen können sie doch auch gleich zusammen arbeiten oder etwa nicht? Außerdem denke ich, dass der Zusammenhalt der offensichtlichen Tag-Teams viel besser sein wird, als der, die zufällig zusammengewürfelt worden sind.
 
Was ist daran denn langweilig? Klar war es abzusehen, dass die beiden ein Tag-Team werden, aber das ist doch nur richtig, weil sie o oft zusammenhängen können sie doch auch gleich zusammen arbeiten oder etwa nicht? Außerdem denke ich, dass der Zusammenhalt der offensichtlichen Tag-Teams viel besser sein wird, als der, die zufällig zusammengewürfelt worden sind.

Meiner Meinung nach wird das ganz einfach in einer Fehde enden. Für den Tag Team Titel reicht es für beide (noch) nicht und im Turnier werden sie wohl kaum einen Omega oder ähnliche besiegen dürfen. Also scheiden sie aus. Der eine beschuldigt den anderen das er Schuld an der Niederlage hat und die beiden Fehden... Und noch einmal es ist MEINE Meinung das ich die beiden nicht als Tag Team sehen wollte weil es zu vorhersehbar war. Du kannst die Meinung teilen oder nicht...
 
Joar, eine Fehde zwischen den Partnern wäre natürlich denkbar, grade weil die beiden vor ihren bisherigen Matches auch ab und zu ein bisschen rumgezickt haben, aber das ist doch auch was Feines, so werden auch die Undercarder mit eingebunden und haben mal ab und zu ihren Spot.
Und sie bieten sich halt als Tag Team an, weil sie so viel zusammenhängen. Und man braucht ja auch genug Tag Teams um das Tunier zu füllen.
Hätte man lieber ein Team aus Germanus und O´Riley und eines aus Marsten und Coll bilden sollen, weil das so schön überraschend wäre? Man muss die Überraschung schon in Relation dazu setzten, dass die Teams auch sinnvoll sind und das ist hier nunmal geschehen.
 

Hätte man lieber ein Team aus Germanus und O´Riley und eines aus Marsten und Coll bilden sollen, weil das so schön überraschend wäre? Man muss die Überraschung schon in Relation dazu setzten, dass die Teams auch sinnvoll sind und das ist hier nunmal geschehen.

Mein Gott ist ja oke. Nur war es einfach klar das dieses Team kommt und ich kann mich für das Tag Team nicht begeistern. Und es ist ja einfach nur meine Meinung und wie bereits gesagt kannst du gerne eine andere haben.
 
Ich will dir auch nicht deine Meinung verbieten, ich kam nur mit deiner Argumentation nicht klar. In einer Sache muss ich dir aber Recht geben, n tolles Tag Team werden sie nicht, aber es muss doch auch welche geben, die sich für die Topteams hinlegen.
 
Also Omega und Maitre könnte wirklich eine sehr interessante Team - Fehde geben. Aber theoretisch könnte ich mir auch vorstellen dass man hier ein Heel Team macht. Omega turnt und dann haben wir ein Heel - Team. So stark zu bezweiflen das auch ist in Betracht sollten wir es auf jedenfall ziehen!
 
interessante tag teams wurden da gelost, vor allem das team aus o´riley und cola. bin ja ein großer fan von o´riley und muss sagen, dass er mit cola nicht unbedingt einen euphorischen partner abbekommen hat, aber naja, wird bestimmt schon schief gehen ;)
und omega und der franzose wird ja total in die hose gehen, oder es wird ähnlich wie z.B. bei suzuki und dupree... :D
 
Oben