Paul Burchill und Katie Lea im ECW Roster!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
wie findet ihr das?
wie wird es mit denn beiden weiter gehen?
Fehden Paul Burchill und Katie Lea jetzt gegen DJ Gabriel und Alicia Fox?
ich glaube es gibt eine Fehde zwischen Paul Burchill und DJ Gabriel
ich finde das gut :D
ich dachte wirklich das er entlassen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann führt JEDES Match zu einer Fehde? Matt Hardy hatte bei Raw ein Match gegen Manu, fehden die jetzt gegeneinander? Wie ihr immer übertreiben müsst. vorallem du. Fast niemand ist so voreilig.
 
Wird vieleicht eine fehde gegen dj gabriel(denn ich dank a.. fox immer mehr mag ;) ) geben.

Ich freu mich für Bruchill wenn er wieder eingesetzt wird :)
 
ich bin dagegen da ich burchil nicht mag , und nich finde das eha ein guter wrestler mit guten in ring skills ist
 
burchills auftritt gestern war sooo schei*e! er hat ein paar schläge gezeigt und ein paar submission moves. und die waren noch nicht mal gut...

ich denke anstatt ecw eher an entlassung
 
wie findet ihr das?
wie wird es mit denn beiden weiter gehen?
Fehden Paul Burchill und Katie Lea jetzt gegen DJ Gabriel und Alicia Fox?
ich glaube es gibt eine Fehde zwischen Paul Burchill und DJ Gabriel
ich finde das gut :D
ich dachte wirklich das er entlassen wird



joah ich denke auch dass diese fehde zusammenkommt und ich denke die heels werden gewinnen was ich auch besser finde da dj gabriel nicht wirklich mein favourite ist aber alicia :D ne scherz also ich wäre dafür bei dieser fehde :D
 
ich glaube das die beiden noch weiter Matche bstreiten werden, aber zu einer richtigen Fehde wird es nie führen
 
was bringt katie lea im ECW Roster ohne andere diven? naja mir egal... ich kuk grad eh kein ECW... wer ist jack swagger?^^
 
Ich weiß nicht so, was ich davon haltn soll, ich hab KA was sie dort amchen.
VLL um Titel fehden oder gegen DJ Gabriel und Alicia Fox, oder gegen keinen.
ABwarten!
 
Von Paul Burchill halte ich überhaupt nichts... Gar keine Ausstrahlung und wrestlerisches Vermögen besitzt er...

Katie Lea halte ich gar nicht für so schlecht, wenn man sie richtig einsetzen wird. Ich hoffe nicht das sie nur mit Paul Burchill als Valet zum Ring kommt...
 
ohh die kommen noch in ein roster......hätt ma gedacht dass sie bald die nächsten auf der kündigungsliste sein werden!
 
Die können sich freuen dass sie überhaupt noch bei der WWE sind! Ich hätte sie schon längst gefeuert!! Naja bei der ECW werden sie wieder öfters zum Einsatz kommen und erstmal gegen DJ und Alicia fehden! Aber Alicia und Katie werden wahrscheinlich erstmal nur als Manager dabei sein, da Alicia noch das wrestlen lernen muss, glaube ich.
 
Also für Paul ist das gut. Da wird er öfters eingesetzt. Aber was soll Katie Lea bei der ECW. Es gibt keine einzige Diva in der ECW. Und sie gegen Alica Fox antreten zulassen bringt auch nix. Ich hätte sie bei Raw gelassen oder sie entlassen.
 
Ich könnte mir vorstelln, dass die Burchills als Mixed TT gegen DJ Gabriel und Alicia Fox antreten, auch wenn ich mich dabei frage, ob Alicia überhaupt wrestlen kann. Oder Paul fehdet gegen irgendwen, und Katie Lea wird seine Managerin.
 
wenn es eine ehde gegn dj gabriel gebn sollte muss sie dj gabriel meiner meinung nach auf jedenfall gewinnen...er hat noch viel potenzial und coole moves drauf
bestimmt iwann ma ecw main event
aber burchill hatte schon meherere anläufe und hat den durchbruch net geschafft
wenn die fehde nix wird kann burchill denk ich goodbye sagen
 
Das is gut,dann hat ECW auch wieder nen Entertainer bekommen den sie einsetzten können,und purchill wirrd vllt auch wieder gut eingesetzt!
 
War woll die enzige Lösung sie zur ECW zu schicken.Katie Lea lässt man nur managen,obwohl die viel drauf hat.Sie kann wohl schlecht gegen Alicia oder Tiffany fehden.Am besten sollte man Paul Burchill das Piraten Gimmick zurück geben.
Tänzer gegen Piraten.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben