Weitere Tag Teams bekannt!

WFE

Upper Card
Die Ziehung der Tag Teams ging heute in die nächste Runde. Dabei kam es beinahe zum Eklat, denn der European Champion Nexus 3D war anwesend, um bei dem Losverfahren zu assistieren. Als er zu dem ersten gezogenen Namen, Jack Devil, Jerry Jack dazuzog, warf er den Zettel kurzerhand wieder in die Urne mit dem Kommentar, dieser Partner wäre nicht würdig genug, an der Seite von Jack Devil zu stehen. Jasmin war derart eingeschüchtert von Nexus‘ Art, dass sie keine Einwände erhob. Als Partner für Devil wurde von Nexus dann im zweiten Anlauf der Überraschungspartner gezogen, womit sich der Hüne zufrieden gab. Als Nexus allerdings Jerry Jack wieder zog, rastete er aus und zerstörte beinahe die Urne. Letztendlich ließ er sich aber doch noch beruhigen und zog Ray Jordan als Partner von JJ.



Quelle: wfe.de
 
Da bin ich gespannt, wer der Überraschungspartner sein wird, den ich bekommen habe. Das dürfte ziemlich interessant werden. Wird es jemand aus dem aktuellen Roster sein, was ich nicht glaube, wird ein alter Bekannter seine Rückkehr feiern oder wird es ein ganz neuer sein? Da bin ich schon gespannt.
 
Oha, das klingt, als hätten wir hier eines der Favoritenteams gefunden, denn Jack Devil zeigt ja schon in den letzten Show´s, dass er derzeit sehr ungnädige Laune hat und man sich ihm lieber nicht in den Weg stellen sollte und der Überraschungspartner wird sicherlich kein Jobber sein, sonst würde da keine so große Show drum gemacht werden.
Jerry Jack und Ray Jordan sind dann wohl eher ein Jobberteam, das vermutlich häufiger mal gesquascht wird.
 
Mit Jerry Jack und Ray Jordan haben wir unser 2. Jobber Team gefunden, also nichts wirklich interessantes.

Mit Jack Devil und dem Überraschungspartner hat man allerdings das Favoriten Team bekannt gegeben. Man hat immoment alle möglichkeiten Jack Devil einen tollen Partner zu geben. Und Jack hätte es auch wirklich verdient einen guten Partner zu bekommen. Ich bin wirklich gespannt um wenn es sich dabei handelt.
 
Also auf den Überraschungspartner darf man wirklich gespannt sein. JJ & RJ sind wohl so eine Art Jobber - Team aber jedes Team kann für Überraschungen sorgen also da bin ich schon mal sehr gespannt.
 
wat heist hier jobber team??? nur weil sie nicht wirklich fuß gefasst haben bei WFE heist das nicht, dass man sie als jobber abstempeln muss!!!
double j und ray jordan werden euch schon zeigen wo der hammer hängt!!!
p.s. was heißt hier eigentlich nicht würdig, jack devil sollte sich glücklich schätzen einen partner jerry jack abzubekommen, aber so wird team double j, sprich jack & jordan das turnier gewinnen!!! ;)
 
Oben