Wer wird nicht am 30-Man Royal Rumble Match 2009 teilnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
wer glaubt ihr wird nicht im Main Event dabei sein? (auser die ein Titel Match haben)
ich glaube mal das Undertaker nicht dabei sein wird und MVP weil er sowieso sich nicht Qualifizieren wird, leider:(
aber vielleicht wird MVP doch mit machen aber schnell eleminiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
undertaker is schon qualifiziert ;)
na, ja, mvp glaub ich schon, dq ;)
na, ja, die champion und #1 contender, also jeff, edge, john cena und jbl (dann wahrscheinlich auch hbk ;)) und vllt dann noch matt hardy und jack swagger (und vllt noch marl henry, wenns n triple threat wird)...
und ansonsten kann man nicht besonders viel sagen, ich denke, dass es auch so ein paar schlechtere dabei sein werden, also die ehem. edge heads, paul burchill, jamie noble und so... vllt auch gavin spears, aber ich hoffe es mal net :D
jo, wie gesagt, wahrscheinlich ansonsten fast alle :D
 
Also der Thread ist ja wohl ziemlich sinnlos.
Es ist noch 1 Monat bis zum Rumble und es stehen auch erst 4 Leute fest.
Sicher ist. das wohl Jeff und Edge und Cena und JBL nicht dabei sind.
Sonst ist doch noch alles möglich.
Jetzt kann man noch ziemlich wenig sagen.
 
Ich denke auch dass MVP dabei sein wird und ich denke er könnte gewinnen
KEIN SCHERZ damit könnte man seine Niederlagenserie beenden und damit rechnet wohl fast niemand
 
Ich denke Cryme Tyme, Goldust, Dolph Ziggler und Jamie Noble werden nicht teilnehmen können. Santino Marella hat Ihnen alle bei der dieswöchigen Raw Ausgabe die Royal Rumble Teilnahme versaut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt schwer zu sagen es können sich noch viele wichtige Worker verletzen, und wenn sich Batista´s Verletzung länger hinziht könnte er durchaus daran nicht teilnehmen. Und es gibt viele Wrestler die im Hintergrund sind und das sind nochmal 4-fach so viele Wrestler und da könnte ich jetzt nicht sagen wer nicht daran teilnimmt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben