Ring of Honor: “Best in the World” bricht Rekord!

CookieMonster Punk

World Champion
Mit dem iPPV “Best in the World” hat Ring of Honor nicht nur den Hammerstein Ballroom ausverkauft und somit 2.500 Fans in die Hall gelockt (wir berichteten), es wurde auch ein neuer Käuferrekord aufgestellt. Bisher wurde der iPPV rund 2.100 Mal verkauft. Das ist ein großer Erfolg für Ring of Honor, da man sich momentan nicht im TV präsentieren kann und den Event nur über das Internet und lokal beworben hat.

Einen Kurzbericht zu “Best in the World” findet ihr hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fruet mich doch sehr !
Ring of Honor hat das endlich verdient , man sieht doch seit Jahren das beste Wrestling. Den Hammerstein Ballroom auszuverkaufen ist für RoH schon eine Nummer , ich weiß nicht ob TNA das geschafft hätte ...
 
Das freut mich wirklich sehr für Ring of Honor! Man hat den Fans eine tolle Card mit tollem Wrestling geboten. Und dann noch einen Main Event, den man eigentlich nur als "Match of the Year" beschreiben kann. Es gab zwischen Richards und Edwards so unglaubliche Aktionen, wie zum Beispiel die 2K1 Bomb auf den Ring Apron oder dieser Running Knee Smash, der scheinbar der neue Finisher des neuen RoH World Champions ist.

Hoffentlich kann die Company dann mit ihrem neuen TV Vertrag genau so weitermachen !!
 
...oder dieser Running Knee Smash, der scheinbar der neue Finisher des neuen RoH World Champions ist.
Nennt mich ruhig Klugscheißer, aber es hieß im Vorfeld, das Richardsan sich einen neuen Finisher aus Japan mitgebracht hat, um Eddie zu besiegen. Hat er auch. Nämlich den Dangerous Kick von Toshiaki Kawada, keinen Punt Kick und keinen Running Knee Smash!
 
Oben