Letzte Tag Teams gelost

WFE

Upper Card
Die letzte Ziehung der Woche wurde nach den gestrigen Ereignissen wieder lediglich von Jasmin ausgeführt. Hierbei bekam Hiroshi Yamamoto als Partner BoBi Deluxe an die Seite gestellt, während Alex Blade mit dem verbliebenen Johnny Angels zusammengeführt wurde.
Damit stehen nun alle Tag Teams für das Turnier. Zusätzlich wurde eine Grafik auf die WFE-Website gestellt, die einen Turnierbaum zeigt. Laut Ankündigung werden dort, nach ihren Matches, die jeweiligen Teams eingetragen. Die genaue Aufteilung der Erstrundenpaarungen sollen dafür bis zur jeweiligen Austragung geheim bleiben, um die Spannung zu erhalten.


Quelle: wfe.de
 
Naja. der Japano und Bobi Deluxe passen jetzt nicht wirklich zusammen. Dies ist aber auch beabsichtigt. Ich glaube, das die beiden nicht viel reißen werden. Der Japano wäre in der Tag Team Szene eine Vergäudung. Von dem anderen Team erwarte ich hingegen so einiges. Genaueres kann man aber erst sagen, wenn es richtig losgeht.
 
Grandiosen Partner habe ich da erwischt!^^
Freut mich, ich denke auf eine gewisse weise passen die Beiden auch gut zusammen, mal schauen ob wir etwas reißen können!

Wie mein Vorredner sehe ich das hingegen beim anderen Team, die Beiden passen nicht zusammen und der Sushi Bomber wird sein Unwesen im European Bereich treiben, mit BoBi wird man dann weiter sehen, möglicherweise ein erste Rundenscheiterer?
 
Mit BoBi hatte ich glaube in der alten WFE ne Fehde um den Titel :D

Ist auf jeden Fall eine interessante Kombi, ich mag das Gimmick des Atzen und zumindest als User interessiert er sich für Japan, vielleicht hat das Team ja Zukunft ;)

Das andere Team muss man definitiv auf dem Zettel haben, ich glaube aber da beide eher Einzelgänger sind, wird es nicht für den Sieg reichen.
 
Oben