Brett Rogers verhaftet und entlassen!

DeadmanWalking

Main Event
Brett Roger wurde Mittwoch Abends verhaftet, aufgrund eines Angriffes auf seine Frau und sein Kind, welches einschreiten wollte (die genauen Anklagepunkte sind: Stalking, Körperverletzung 3. Grades, Mordversuch durch (Er-)Würgen und Kindesmissbrauch). Kurz darauf wurde seine Entlassung von UFC Präsident Dana White bekanntgegeben. Die Kaution liegt bei 100.000$.

Rogers hat von seinen letzten 4 Kämpfen drei verloren, obwohl er davor mit einem lupenreinen 10-0 Record gestartet war. Allerdings verlor er gegen Fedor Emelianenko, Alistar Overeem und kürzlich gegen Ex-UFC Heavyweight Champion Josh Barnett.

Auf Wikipedia hat sich (mal wieder) jemand einen Witz erlaubt und Rogers Record auf 12-3 erhöht, mit dem 12. Sieg als TKO (Ground and Pound) über seine Frau (hier nachzulesen).

(Quelle: sherdog.com)
 
Dazu kann man echt nur sagen das Rogers krank ist. Ich meine seine Frau war soweit ich mich errinere auch häufiger beim Weight-In dabei und jetzt versucht er sie umzubringen.

Andere Quellen berichten noch das er unter Alkoholeinfluss stand aber auch das ist keine Entschuldigung immerhin hat er seine eigenes Kind angegriffen.

Mittlerweile kommen auch immer mehr Einzelheiten ans Licht angeblich hat er seine Frau während der Ehe nicht nur einmal geschlagen. Sowas ist einfach nur armselig und ich hoffe das er eine saftige Strafe dafür bekommt.

Bei Strikeforce mit Zuffa werden wir zum Glück diesen Kerl nicht mehr sehen. Er hat zwar seine Karriere mit einem 10-0 Record gestartet aber das nur gegen wirklich schwache Gegner der einzige wirklich namenhafte Sieg war der gegen Arlovski aber der ist ja auch nicht mehr das was er mal war.

Naja diesen Wikipedia Scherz finde ich jetzt nicht so lustig -.-
 
Oben