Tag Team Turnier

WFE

Upper Card
turnierbaum6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind ziemliche Hammerpaarungen dabei. Wenn man den Tunierbaum genau betrachtet, kann man sehen, das ein paar Fehden berücksichtigt worden sind. Hinzu kommt noch die Möglichkeit spätestens im Finale eine neue Fehde zu starten.
 
Würde man rein nach Fehden gehen, kämen in der nächsten Runde Omega & Maitre vs. Simmons & Dee sowie Yamamoto & BoBi vs. Nexus 3D & Neo-Frakes raus, was auch meine Favoriten sind. Ab dann kann jedes Team gewinnen und man kann neben den schon vorhandenen Fehden noch was neues starten.

Insbesondere die linke Seite des Turnierbaums ist aber interessant, Angels & Blade haben definitiv ebenfalls Chancen weiterzukommen, bei Devil kommt es auf den Partner an. Irgendwie vermute ich, dass es sein Ex-Partner Williams ist, den er beim PPV betrogen hat und den King deshalb zurückholt und die beiden in eine Fehde steckt.
 
Mir gefällt dieses Tag Team Turnier sehr gut. Man kann nicht sagen, wer dieses gewinnen wird, da mehrere Teams es verdient hätten, diese Titel zu bekommen. Wenn man sich die Paarungen der ersten Runde so anschaut, kann man die Sieger schon vermuten, da in der nächsten Runde einige Fehden weitergeführt werden können. Besonders bei den letzten beiden Paarungen dürften die Sieger vorhersehbar sein, da Colly Black & O'Riley und Jordan & JJ eher als Jobberteams zu bezeichnen sind, die für den Japaner und Nexus 3D zum Beispiel keine große Hürde sein dürften. Bei den anderen beiden Aufeinandertreffen ist es schon ein wenig schwieriger, die richtigen Sieger vorherzusagen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es im Halbfinale wieder zu einem Aufeinandertreffen zwischen dem Franzosen und T.J. Simmons kommen könnte. Mein Partner könnte, wie RvD schon sagte, Steve Williams werden, was dann zu einer Fehde zwischen Devil und Williams führen wird.
 
Das Turnier ist echt ne tolle Idee weil es zumindest für mich es schwer ist, einen Favoriten zu benennen, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.
 
Oben