WWE Championship bei Wrestlemania 25 - evtl.*Spoiler*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave

BiBaButzemann
Gerüchten zufolge wird es bis zu WRestlemania um den WWe cHAMPIONSHIP SO AUSSEHEN:

Royal Rumble
Jeff (c) vs Edge --> Winner Edge

NWO
Elimination Chamber --> Jeff

Dieser verzichtet auf Titelmatch.

Wrestlemania 25
Christian vs Jeff
Edge (c) vs HHH --> HHH

Was WÜRDET ihr davon halten?
 
Also wenn Jeff den Chamber gewinnen würde, würde man ihn auch bei WM am Titelmatch antreten lassen...

Ich denke eher das Jeff den Titel bis WM oder länger behält und ihn dann an Edge abgibt... Es ist dann nur die Frage wie man ihn gegen Christian fehden lassen könnte...
 
es gibt 2 verschiedene gerüchte:

1.Royal Rumble
Edge gewinnt den Titel weil Christian eingreift und Triple H gewinnt den Rumble

Wrestlemania
Triple H wird Champion und Jeff vs. Christian

2.so wie dave es beschrieben hat
 
das hab ich auch gelesen denke ich nicht das es so kommt das er den titel an edge verliert denke ich mir . aber das er dann bei nwo den chamber gewinnt denke ich net , ich denke tripel h gewinnt den chamber und orton den rumbel.
ja es könnte auch so sein das edge den titel ers bei wm gewinnt .
aber mein geheimtipp für den rumbel sieg ist cage .

aber die idee finde ich schei** weil er die titel chance ablehnt

Ja und Jeff Hardy würde diese Titelchance falls er den Chamber gewinnt nicht abschlagen.
 
nee wenn soll jeff hardy noch ein bissel champ bleiben oder bei nwo gewinnen und dann bei wm 25 in einem fatal four way den titel gewinnen
 
Ich hoffe mal Das Jeff champion bleibt! Er ist mal was anderes als HHH oder Edge! Und ich will wenn HHH bei WM wieder Champion wird dann gute nacht!
Bei WM wäre mir ein Triple Threat Match zwischen Edge vs Cage vs Jeff Hardy (c) und das als TLC!!
 
naja ich würde gerne Christian und Jeff Hardy im Money in the Bank Ladder Match sehen und Jeff soll es gewinnen.
aber denke es könnte irgend wie so sein

Royal Rumble :
Edge vs Jeff Hardy----> winner Edge
Triple H gewinnt denn Royal Rumble

Elemenation Chamber winner----> weiss ich nicht wer gewinnen könnte denke aber mal Vladimir Kozlov

WrestleMania 25
Edge (c) vs Vladimir Kozlov vs Triple H : winner Edge

und Jeff Hardy gecasht denn Titel gleich am Abend wenn Edge verteidigt oder bei einer irgend einer SmackDown! Ausgabe
aber dann hat Chrstian nichts zu tun naja abwarten :D
 
ich fänds scheiße wenns so laufefn würde
immer dieselben kämpfen drum bald will ich edge auch nimmer als champ sehn oder hhh de gegen wenn sollen die fehden??habn ja eig gegn alle im ME gefehdet
sie sollten lieber mal ein paar midcarder stärker pushen wie benjamin oder mvp
 
Mir würde das gefallen wenn er gegen Christian antreten würde aber dann ohne WWE Championship.
Also mir würde die Story schon intresieren...
 
Wäre möglich aber glaube ich nicht! Ich denke Jeff vs Christian wird das Titelmatch, wenn es zu dem Match kommt! Edge und HHH brauchen auch nicht schon wieder den titel da sie ihn beide erst hatten!
 
Also mir gefällt das mit Christian, das wäre der perfekte Einstieg wieder in die WWE. Aber ich finde auch nicht so gut wenn der WWE Championship ständig wechselt. Das wird langweilig. Ich hoffe zum Teil dass es so kommt.
 
Gerüchten zufolge wird es bis zu WRestlemania um den WWe cHAMPIONSHIP SO AUSSEHEN:

Royal Rumble
Jeff (c) vs Edge --> Winner Edge

NWO
Elimination Chamber --> Jeff

Dieser verzichtet auf Titelmatch.

Wrestlemania 25
Christian vs Jeff
Edge (c) vs HHH --> HHH

Was WÜRDET ihr davon halten?

Bericht folgt in 30 minuten auf der Hauptseite :)
 
Gerüchten zufolge wird es bis zu WRestlemania um den WWe cHAMPIONSHIP SO AUSSEHEN:

Royal Rumble
Jeff (c) vs Edge --> Winner Edge

NWO
Elimination Chamber --> Jeff

Dieser verzichtet auf Titelmatch.

Wrestlemania 25
Christian vs Jeff
Edge (c) vs HHH --> HHH

Was WÜRDET ihr davon halten?

Also ich fände des blöd, bloß nicht schon wieder HHH als Champion.
Außerdem wird Jeff den Titel nicht bei RR verlieren.
Und einen Titelmatch um einen World Title würde keiner ausschlagen, auch nicht wegen einer Fehde.
 
ich finde das jeff verzichtet so unrealistisch wie nur sonst was
außerdem soll HHH net schon wieder champ werden BITTE NICHT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben