Stipulation für Titelmatch und weiteres Titelmatch für kommendes Unleashed

WFE

Upper Card
Wie heute bekanntgegeben wurde, hat sich Chri$ Ca$h für eine Stipulation für sein TV-Titelmatch bei der kommenden Unleashed Ausgabe entschieden. Dieses Recht hatte er sich bei Unleashed #6 gegen The Amazing Black erkämpft. Ca$h entschied sich für ein Steel Cage Match mit den Möglichkeiten des Entkommens aus dem Käfig, sowie des Pins oder der Aufgabe als Möglichkeiten für den Sieg.

Ein weiteres Titelmatch wurde für Unleashed angekündigt. Nachdem Germanus an John Marsten die Herausforderung ausgesprochen hatte und Marsten diese angenommen hatte, wird nun beim kommenden Unleashed ein Match zwischen den Beiden um den WFE-Titel stattfinden.

Quelle: WFE-Website
 
Interessante Stipulation die Cash hier gewählt hat. Geschickte Wahl, denn hier hat er die besten Möglichkeiten, seinem Gegner den Titel wieder abzunehmen und das teilweise ohne den Gegner besiegen zu müssen. Auch sollte so ein Eingriff der beiden Handlanger von Black verhindert werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden in der Lage sind, den Käfig zu öffnen oder reinzuklettern (nicht persönlich nehmen, zielt nur auf das Gimmick ab).

Die zweite Meldung ist natürlich ein richtiger Kracher. Das Match kommt sehr früh und ich bin mal gespannt, was man da im Auge hat. Beides sind keine Männer vieler Worte, aber das Match dürfte eine ziemliche Schlacht werden und wenn man sich ansieht, was man für die kommende Ausgabe alles vorzuweisen hat, dann Hut ab, das ist einiges dabei.
 
Hier hat Ca$h definitiv eine gute Stipulation ausgewählt, da man hier nicht nur ein gutes intensives Match sehen könnte sondern auch Möglichkeiten bestehen das Match halt mit dem Steel Cage zu erweitern. Ein Sieg von Ca$h wäre dann sicherlich ein klassischer Heel Sieg, wo er glücklich entfliehen kann ohne "richtig" gewonnen zu haben. Gute Stipulation !

Außerdem die nächste Auseinandersetzungen sehen wir schon bei der kommenden Ausgabe was ich sehr überraschend finde dennoch ein Top Match wird. Ich würde fast sagen das es schon PPV Niveau erreichen kann. Dennoch rechne ich fest mit einem Sieg von Germanus,da es im Moment einfach nur unlogisch wäre, wenn er den Titel verlieren würde.
 
Eine Gute Entscheidung voN Chri$ Ca$h, da es in Steel Cage Matches keinen Favoriten gibt, und jede einzelne Aktionen zum Sieg bzw. Flüchten aus dem Käfig führen kann. Ich bin Gespannt, wer das Match gewinnt.

Und da ist Germanus wieder. :D
Mit John Marston hat man einen guten Gegner für ihn gefunden. Vielleicht gibt es sogar eine Überraschung, und Marston gewinnt. Ich bin gespannt, und freue mich auf das Match.
 
Da kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben. Eine sehr gute Wahl von Chris Ca$h. Denn in einem Steel Cage braucht man noch mehr Geschick als in einem "normalen" Match und so muss Cage Black nur einmal für ca. 10 - 20 Sekunden außer Gefecht setzen und schon ist er draußen ;)

Das 2. Match verspricht auch Spannung. Ich kann mir zwar denken dass Germanus gewinnt aber John Marsten wird auch gefährlich sein. Das kann ein spannendes Match werden ;)
 
Oben