Erste Titelverteidigung von Davey Richards in Spanien!

CookieMonster Punk

World Champion
Wie Davey Richards soeben über Twitter mitteilte, verteidigte Davey Richards gestern zum ersten Mal seinen Ring of Honor World Title. Allerdings fand dieses Kampf nicht in einem Ring von Ring of Honor statt.

Richards verteidigte seinen Titel in Barcelona, Spanien gegen den Niederländer Tommy End. End sollte den meisten Deutschen Wrestling Fans vor allem durch seine Auftritte bei wXw ein Begriff sein.

Die Show wurde von der spanischen Promotion "Solowrestling" abgehalten. Richards gewann den Kampf und äußerte sich danach lobend über End:

Wow Tommy End ist gut. Danke für den Kampf! :)

Quelle: Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich sehr für Tommy End, dass er um den ROH World Title kämpfen darf. Ein guter Mann.

Das der Titel in Spanien verteidigt wird kann ROH nur helfen und sollte eigentlich niemanden stören. Es ist für jeden Titel gut wenn er in vielen Ländern verteidigt wird, denn das macht einen World Title aus.

PS: An alle die den ursprünglichen Artikel gelesen haben: My Bad :D
 
Guter Schritt vo ROH. Wie Cookie schon sagte ist es durchaus on Vorteil seinen Titel auch in der alten Welt zu verteidigen. Mal abgesehen davon das nur so ein World-Title auch diesen namen verdient ist es natürlich auch Werbung für die eigene Promotion die man damit machen kann. Und das ist ja ebenfalls nicht ganz unerheblich zu diesem Zeitpunk da größere Veränderungen ins Haus stehen. Da kann es wahrlich nicht Schaden richtig die Werbetrommel zu rühren. Vor geraumer Zeit habe ich mal ein match von Tommy End bei WxW gesehen. das war sicher auch für ihn ein Highlight, denn der ROH-World-Titel ist sicher einer der Titel um den nicht viele Europäer angetreten sind.
 
Von Tommy End habe ich noch nichts gesehen, von daher kann ich ihn nicht beurteilen, doch dass Richards nun seine erste Titelverteidigung in Spanien hinter sich hat ist auf jeden Fall nicht schlecht, da man so auch im Ausland bekannter wird, vorallem, da Spanien und Europa ein wichtiger Markt werden wird, wenn man die Shows ja dann auch hier verfolgen kann.
 
Nun gut - glaube zwar nicht daran, dass der Holländer gegen Richards gewinnt aber ich kann mir vorstellen, dass es ein recht gutes Match wird.
Dass der Holländer verloren hat dürfte mittlerweile Tatsache sein, da der Kampf bzw. das Match schon stattfand und nicht erst stattfinden wird.:D
 
Oben